SVE TV

Hier kann alles
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: SVE TV

Beitrag von mac05 »

https://www.ardmediathek.de/video/swr-aktuell-rheinland-pfalz/sendung-19-30-uhr-vom-17-9-2022/swr-rp/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE3Mjc0NjQ

23:50 -:)
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 404
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: SVE TV

Beitrag von Tom05 »

Danke👍
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: SVE TV

Beitrag von RSTRST »

Wird es evtl. eine Youtube-Übertragung des Pokalspiels geben?
StadionDully
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 15. Jun 2022, 23:57

Re: SVE TV

Beitrag von StadionDully »

RSTRST hat geschrieben:
30. Sep 2022, 22:41
Wird es evtl. eine Youtube-Übertragung des Pokalspiels geben?
Ja, wir übertragen!

Heute ist uns eine Stunde vor dem Spiel die Technik kaputt gegangen, waren dann noch flott im MediaMarkt. Deswegen gab es nix auf YouTube und Facebook als Radio
Stadionsprecher aus Liebe zum Verein!
NUR DER SVE!!!

https://youtu.be/LN1ai0q1oF0
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: SVE TV

Beitrag von RSTRST »

StadionDully hat geschrieben:
30. Sep 2022, 22:58
RSTRST hat geschrieben:
30. Sep 2022, 22:41
Wird es evtl. eine Youtube-Übertragung des Pokalspiels geben?
Ja, wir übertragen!

Heute ist uns eine Stunde vor dem Spiel die Technik kaputt gegangen, waren dann noch flott im MediaMarkt. Deswegen gab es nix auf YouTube und Facebook als Radio
Top!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: SVE TV

Beitrag von SunnyBastard »

StadionDully hat geschrieben:
30. Sep 2022, 22:58
Ja, wir übertragen!

Heute ist uns eine Stunde vor dem Spiel die Technik kaputt gegangen, waren dann noch flott im MediaMarkt. Deswegen gab es nix auf YouTube und Facebook als Radio
Könntet Ihr eventuell mal bei Leagues anregen, dass man die Qualität des Streams auch niedriger stellen kann, ähnlich wie bei YouTube? Ein Spiel kostet mich mehr als ein GB Datenvolumen. Zum Glück war gestern der letzte Tag im Monat ^^
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 904
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: SVE TV

Beitrag von Thekencoach »

Freenet, gerade 50GB für 15€ ;-)
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 279
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: SVE TV

Beitrag von Binder »

weis einer, wieviel Zuschauer die Eintracht in football leagues verfolgen?
128Schlammes43
Abteilung Attacke
Beiträge: 38
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: SVE TV

Beitrag von 128Schlammes43 »

Wie kann es sein dass das gestern frei empfangbare Spiel eine sehr gute Bildqualität hatte und die Spiele bei leagues-football ziemlich schlecht bei mir ankommen? Bei Leagues sind die Linienmarkierungen auf dem Feld gestückelt und das Bild insgesamt unscharf. Ich bin sehr froh dass ich die Spiele überhaupt sehen kann und bedanke mich bei euch für den tollen Einsatz jedes Wochenende. Es hat mich nur mal interessiert wieso dieser Unterschied der Bildqualität zustande kommt. Das ist um Gottes Willen keine Kritik an eurer super Leistung, ich freue mich trotzdem auf jedes Spiel der Eintracht das übertragen wird. Danke für alles! Gruß aus VK.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 904
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: SVE TV

Beitrag von Thekencoach »

Liebes SVE-TV Team,

ich bin euch sehr dankbar für den guten Job den ihr macht, gerade die letzten Jahre auch noch völlig kostenlos (nicht umsonst:)

Zwei Punkte, wo ihr aus meiner Perspektive noch besser werden könntet als jetzt schon.

1. Die Kameraführung gestern war teilweise nicht optimal, hier wird die (tolle) Gegengerade gezeigt während das Spiel läuft, zu weit reingezoomt, schnelle Kameraschwenks. Vielleicht war jemand Neues an der Kamera, ansonsten würde ich einen Kamerakurs empfehlen und Fokus aufs Spielgeschehen.

2. Eure lebhaften Kommentare sind ja durchaus sympathisch. Mir ist allerdings die Brille etwas zu rosarot. Ich persönlich kann das teilweise schwer ertragen, insbesondere wenn die Leistung auf dem Platz nicht stimmt. Wie hier Spieler hochgejubelt werden kann ich teilweise nicht nachvollziehen. Ihr habt halt das Eintracht-Herz am rechten Fleck und sollt ja keinen schlecht machen, aber ein wenig mehr differenzierte Nüchternheit würde ich mir persönlich wünschen. Und manchmal wäre weniger mehr.

Danke nochmals für euren unermüdlichen Einsatz! Ich sehe euch am Freitag in Offenbach;)

Gruß
Theke
Antworten