SVE TV

Hier kann alles
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: SVE TV

Beitrag von Geibinator »

Kleiner Einwand zu den Übertragungen

Wie bereits angesprochen sind die Wiederholungen leider nahezu nicht zu gebrauchen, da im entscheidenden Moment das Bild stockt und man so nicht erkennt, was genau passiert ist.
Ich schaue mir regelmäßig die Videos von den kleinen Mannschaften bei "Smallsport" an. Hier laufen die Zeitlupen tadellos. Vielleicht kann man da mal Rücksprache halten, was man dagegen tun kann ?
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: SVE TV

Beitrag von Geibinator »

Geibinator hat geschrieben:
11. Sep 2022, 17:21
Kleiner Einwand zu den Übertragungen

Wie bereits angesprochen sind die Wiederholungen leider nahezu nicht zu gebrauchen, da im entscheidenden Moment das Bild stockt und man so nicht erkennt, was genau passiert ist.
Ich schaue mir regelmäßig die Videos von den kleinen Mannschaften bei "Smallsport" an. Hier laufen die Zeitlupen tadellos. Vielleicht kann man da mal Rücksprache halten, was man dagegen tun kann ?

Sorry fürs selbst zitieren, aber wie ich gerade gesehen habe, ist der Dominic von Smallsport nun Mitarbeiter für Medien & Kommunikation bei unserer Eintracht. Dann sollte das doch bald laufen mit den Wiederholungen ;)
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 616
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: SVE TV

Beitrag von Modigliani »

Gegen Worms gabs eine gute Leistung unserer Mannschaft und auch eine gute Leistung von SVE TV. Die Bildqualität ist mittlerweile wieder wie in der Vorsaison, nur der Ton von Ali hatte anfänglich eine "Hall".

Weiter so!! Und danke Jungs
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: SVE TV

Beitrag von RSTRST »

Kann es sein, dass am Anfang die Kameraführung ein wenig wild war?

Aber auch von mir noch einmal ein dickes Lob: Was die Professionalität der Übertragung angeht, ist das top und ich mag auch das Zusammenspiel am Mikro. Das ist einerseits natürlich SVE-TV, aber andererseits auch etwas, was man ohne sich zu schämen mit neutralen Zuschauern schauen kann, weil die beiden das wirklich mit der richtigen Mischung aus Nähe und Objektivität machen.
AliSVETV
Abteilung Attacke
Beiträge: 66
Registriert: 10. Jun 2022, 20:05

Re: SVE TV

Beitrag von AliSVETV »

RSTRST hat geschrieben:
18. Sep 2022, 08:42
Kann es sein, dass am Anfang die Kameraführung ein wenig wild war?
Ja das stimmt. Wir haben unseren Neuzugang Heiko an der Kamera angelernt 😬.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: SVE TV

Beitrag von RSTRST »

AliSVETV hat geschrieben:
18. Sep 2022, 10:06
RSTRST hat geschrieben:
18. Sep 2022, 08:42
Kann es sein, dass am Anfang die Kameraführung ein wenig wild war?
Ja das stimmt. Wir haben unseren Neuzugang Heiko an der Kamera angelernt 😬.
Alles gut, hab mich nur gefragt, ob ich oder das Bild gewackelt haben :lol:
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 404
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: SVE TV

Beitrag von Tom05 »

Kurze Frage , warum hat die große Kamera am Spielfelrand die ganze Zeit Richtung Trainerbank gezeigt? Gibt's da ne Doku?
AliSVETV
Abteilung Attacke
Beiträge: 66
Registriert: 10. Jun 2022, 20:05

Re: SVE TV

Beitrag von AliSVETV »

Tom05 hat geschrieben:
18. Sep 2022, 12:39
Kurze Frage , warum hat die große Kamera am Spielfelrand die ganze Zeit Richtung Trainerbank gezeigt? Gibt's da ne Doku?
Ich glaube du meinst die Kamera vom SWR. Unsere zweite Kamera ist ein Smartphone auf einem Stativ.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: SVE TV

Beitrag von Sve1905 »

Leider sind Ton und Bild in den Highlights wieder nicht synchron. Kann man das eventuell beheben?
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 404
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: SVE TV

Beitrag von Tom05 »

AliSVETV hat geschrieben:
18. Sep 2022, 13:43
Tom05 hat geschrieben:
18. Sep 2022, 12:39
Kurze Frage , warum hat die große Kamera am Spielfelrand die ganze Zeit Richtung Trainerbank gezeigt? Gibt's da ne Doku?
Ich glaube du meinst die Kamera vom SWR. Unsere zweite Kamera ist ein Smartphone auf einem Stativ.
Ja , die große...wann wurde das ausgestrahlt?
Antworten