SVE TV

Hier kann alles
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: SVE TV

Beitrag von Piwi »

Danke für die Ausführungen, Benni. Das macht einiges in der Entscheidungsfindung transparenter und den jetzigen Zustand mit Leagues nachvollziehbar. Trotzdem schade, dass man letztlich keine wirkliche Option hatte, eigenständig weiterzumachen. Ich persönlich empfinde das irgendwie auch als Erpressung seitens der Liga bzw. Leagues und werde daher den Service boykottieren. Kein Cent zu Leagues!

Für Euren unermüdlichen Einsatz und die weiterhin vielen, unbezahlten, Ehrenamt Stunden und die tolle Arbeit in der vergangenen Saison möchte ich Eich trotzdem in Form einer Spende danken. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit jenseits von Paypal?
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 909
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: SVE TV

Beitrag von Thekencoach »

StadionDully hat geschrieben:
8. Aug 2022, 22:38
Aufstiegsheld hat geschrieben:
8. Aug 2022, 21:36
Danke für die Klarstellung und euren unermüdlichen Einsatz!

Das ist wirklich einmalig nicht nur in der Oberliga sondern auch in der Regionalliga.

Eine Frage habe ich noch: wieviel von den 7 Euro landen denn dann bei unserer Eintracht?
Benni hat es oben in seinem Post ja beschrieben. Zieht davon bitte die Mehrwertsteuer ab, die Anteile für die Regionalliga und für Leagues. Ganz grob könnt ihr damit rechnen, dass etwa 4 Euro der 7 Euro beim produzierenden Verein ankommen.

Ich stimme Benni völlig zu und bin dankbar für seinen unermüdlichen Einsatz. Wir hatten im Vorfeld der Saison mehrere recht kurzfristige Webkonferenzen, in denen sehr kontrovers diskutiert wurde. Unser Antritt ist und bleibt es, euch den bestmöglichen Service zu liefern.

Wir sind weder Angestellte von Leagues noch von Eintracht Trier. Wir tun alles aus Liebe zum Verein!
Auch hier erneut ein großes Dankeschön an das Team von SVE TV.

4€ an SVE TV ist meines Erachtens echt ok. Die Fixkosten sind sicherlich nicht gedeckt und müssen auf vergleichsweise wenige Nutzer verteilt werden. Ist halt kein Netflix. Wäre interessant zu erfahren, was am Ende der Saison unterm Strich raus kommt.

Zur Preisgestaltung: Ich könnte mir vorstellen, dass der Umsatz bei einem niedrigeren Preis höher wäre, da ein mehr an Nutzern dies überkompensieren könnte (Ergebnis: mehr Zuschauer und mehr Umsatz). Für viele (auch jüngere) Fans wäre ein Abo sicherlich reizvoll, aber auch teuer für den klammen Geldbeutel. Aber das ist reine Spekulation meinerseits. Vielleicht gibt es jemanden der eine BWL Bachelorarbeit schreibt und eine ordentliche Marktforschung betreiben möchte zu „Preisgestaltung bei Sport-Liveübertragungen in der Regionalliga“. Zuschauermaximierung wäre bei 0€, Umsatzmaximierung bei x? Nur als Idee.

Gruß
Theke
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: SVE TV

Beitrag von Aufstiegsheld »

Die 4 Euros sind doch eine gute Sache für den Verein. Wenn 100 Leute so ein Spiel dann vor dem Laptop gucken kriegen wir immerhin 400 Euro! Das wären bei 17 Spielen fast 7.000 Euro! Vielleicht sind die Online-Zuschauerzahlen bei unseren Heimspielen ähnlich hoch dann käme wirklich was rum für den Verein!

Ich werde das auf jeden Fall unterstützen da ich leider nicht bei allen Spielen daheim und auswärts anwesend sein kann.

Danke nochmal für den tollen Service liebes SVE-TV-Team!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 129
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: SVE TV

Beitrag von Monzi38 »

Ich finde nach wie vor die Leistung von SVE TV spitze !!!
Aus diesem Grund habe ich mir das volle Paket Heim und Auswärts gekauft sowie zusätzlich an SVE TV gespendet. Macht weiter so, wenn ich schon nicht bei jedem Spiel dabei sein kann. Aschaffenburg-Trier sind jedes mal über 250 km, so kann ich doch auf diesem Weg euch ein wenig unterstützen.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: SVE TV

Beitrag von ausonius »

Auswärtsabo ist gekauft. Freu mich schon auf Sonntag.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2665
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: SVE TV

Beitrag von Wirtz94 »

Habe auch das Awayabo gebucht!👍🏼
Mal ne Frage aber diesbezüglich, wie schaut es aus mit streams die wegen schlechten Verbindungen oder sonstigen Dingen ausfallen auch wenn dies in der RL wohl weniger passiert als in der OL, bekommt man dann trotzdem was erstattet oder hieße dies Pech?
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1385
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: SVE TV

Beitrag von RSTRST »

Komplettpaket Heim und Auswärts am Start. Lasset die Spiele beginnen.
Treves75
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 17. Sep 2021, 09:25

Re: SVE TV

Beitrag von Treves75 »

Ebenfalls gebucht. 😊
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: SVE TV

Beitrag von Piwi »

Wirtz94 hat geschrieben:
11. Aug 2022, 21:10
Habe auch das Awayabo gebucht!👍🏼
Mal ne Frage aber diesbezüglich, wie schaut es aus mit streams die wegen schlechten Verbindungen oder sonstigen Dingen ausfallen auch wenn dies in der RL wohl weniger passiert als in der OL, bekommt man dann trotzdem was erstattet oder hieße dies Pech?
Meiner Meinung ist genau dafür dann Leagues zuständig, von denen man dann eine Erstattung einfordern kann. Je nachdem, wo das Problem dann liegt, holen die es sich dann ggf. von den Übertragungsteams bzw. den Vereinen wieder oder bezahlen es aus eigener Tasche, weil es bspw. an eigenen Serverkapazitäten o.ä. lag.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2665
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: SVE TV

Beitrag von Wirtz94 »

Piwi hat geschrieben:
12. Aug 2022, 14:30
Wirtz94 hat geschrieben:
11. Aug 2022, 21:10
Habe auch das Awayabo gebucht!👍🏼
Mal ne Frage aber diesbezüglich, wie schaut es aus mit streams die wegen schlechten Verbindungen oder sonstigen Dingen ausfallen auch wenn dies in der RL wohl weniger passiert als in der OL, bekommt man dann trotzdem was erstattet oder hieße dies Pech?
Meiner Meinung ist genau dafür dann Leagues zuständig, von denen man dann eine Erstattung einfordern kann. Je nachdem, wo das Problem dann liegt, holen die es sich dann ggf. von den Übertragungsteams bzw. den Vereinen wieder oder bezahlen es aus eigener Tasche, weil es bspw. an eigenen Serverkapazitäten o.ä. lag.
Gut möglich, der Fall wird sicherlich mal eintreten!
7€ ist wie gesagt alles schön und gut, lässt man dem Team gerne zukommen aber für den stolzen Betrag darf man dann auch was geboten bekommen, ist dies nicht der Fall sollte das Geld dementsprechend auch erstattet werden👍🏼
Antworten