SVE TV

Hier kann alles
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: SVE TV

Beitrag von Treverer »

Wird es heute trotzdem einen Livestream geben?
Exil Trierer!
Vortribühne55
Amateur
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jul 2021, 14:32

Re: SVE TV

Beitrag von Vortribühne55 »

SVE-TV wird das Spiel live über YouTube und Facebook übertragen. Für das Spiel sind noch Tickets über Ticket Regional erhältlich. Der Fanshop und die Essensstände am Steinhaus, Ostkurve und der Tribüne sind geöffnet.
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: SVE TV

Beitrag von Treverer »

Vortribühne55 hat geschrieben:
14. Aug 2021, 10:28
SVE-TV wird das Spiel live über YouTube und Facebook übertragen. Für das Spiel sind noch Tickets über Ticket Regional erhältlich. Der Fanshop und die Essensstände am Steinhaus, Ostkurve und der Tribüne sind geöffnet.
Genial ! 8-)
Exil Trierer!
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: SVE TV

Beitrag von Monzi38 »

Hallo Liebes SVE TV Team, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Aufstiegsjahr 2022 .Bitte lasst mir einmal die IBAN für eine Spende zukommen vielen Dank.
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: SVE TV

Beitrag von porta1905 »

Übertragt ihr aus Kaiserslautern?
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: SVE TV

Beitrag von Waldmensch »

Wie habe ich die Aussagen vom SVE-TV Team zu verstehen, gibt es keine Übertragungen von den Aufstiegsrundespielen. Die Aussage das sie nicht wissen wann wir uns wiedersehen macht mich nachdenklich. Wäre sehr schade wenn da nichts übertragen würde.
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 98
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: SVE TV

Beitrag von Storno »

Es gibt noch keinen Spielplan für die Aufstiegsrunde ;)
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: SVE TV

Beitrag von Waldmensch »

Storno hat geschrieben:
5. Mär 2022, 19:07
Es gibt noch keinen Spielplan für die Aufstiegsrunde ;)
Ok, das wäre ein Grund.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: SVE TV

Beitrag von RSTRST »

Liebes Team vom SVE-TV, vielen Dank für das, was ihr in der abgelaufenen Saison abgerissen habt. Das war mit dem gestrigen Spiel als Höhepunkt ein fantastischer Service, der in Sachen Professionalität einfach bundesligareif war. Haut doch bitte hier noch mal den Link rein, wo man für euch mit einer Spende Danke sagen kann!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: SVE TV

Beitrag von SunnyBastard »

RSTRST hat geschrieben:
15. Jun 2022, 10:19
Liebes Team vom SVE-TV, vielen Dank für das, was ihr in der abgelaufenen Saison abgerissen habt. Das war mit dem gestrigen Spiel als Höhepunkt ein fantastischer Service, der in Sachen Professionalität einfach bundesligareif war. Haut doch bitte hier noch mal den Link rein, wo man für euch mit einer Spende Danke sagen kann!
Jungs, Ihr vergoldet mir jedes Wochenende, da ich leider nur selten anreisen kann wegen der Entfernung. Das wird nun dank Regionalliga etwas einfacher :)

@RSTRST: Bei YouTube steht das: "Unterstützt unser Team via PayPal: www.svetv.de"
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Antworten