SVE TV

Hier kann alles
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: SVE TV

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Sve1905 hat geschrieben:
11. Nov 2023, 10:44
Ich muss sagen, die Bildqualität ist dieses Mal aber sehr bescheiden!
Ja die Auflösung ist wirklich zäh, wenn man das mal mit den Videos von Dominik Klein vergleicht und der filmt mit dem Handy…. :shock:

Kameraführung auch sehr zittrig
gusto
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 2. Aug 2022, 10:48

Re: SVE TV

Beitrag von gusto »

Man muss inzwischen immer prüfen ob bei Youtube die Auflösung auf 1080p eingestellt ist, neuerdings stellt Youtube manchmal automatisch auf niedrigere Auflösungen, zumindest bei der App auf meinem TV.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: SVE TV

Beitrag von 59er »

gusto hat geschrieben:
11. Nov 2023, 11:39
Man muss inzwischen immer prüfen ob bei Youtube die Auflösung auf 1080p eingestellt ist, neuerdings stellt Youtube manchmal automatisch auf niedrigere Auflösungen, zumindest bei der App auf meinem TV.
Ich kann das auch bestätigen,meine Frau konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein und hat Spiel über YouTube geschaut. Sie musste die Bild Qualität von 480 auf 1080p ändern
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: SVE TV

Beitrag von Gegengeradler »

gusto hat geschrieben:
11. Nov 2023, 11:39
Man muss inzwischen immer prüfen ob bei Youtube die Auflösung auf 1080p eingestellt ist, neuerdings stellt Youtube manchmal automatisch auf niedrigere Auflösungen, zumindest bei der App auf meinem TV.
Genau, ich musste auch bei YouTube was umstellen. Versuche es dann mal.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: SVE TV

Beitrag von 59er »

Weiß einer wieviel das Spiel auf YouTube sich angeschaut haben.
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: SVE TV

Beitrag von Exilmoselaner »

Sicher fünfmal soviel wie das Wormser Spiel gerade. Hab noch die Zahl 2156 vor Augen, war halt eine Momentaufnahme irgendwann im Spiel.
AliSVETV
Abteilung Attacke
Beiträge: 68
Registriert: 10. Jun 2022, 20:05

Re: SVE TV

Beitrag von AliSVETV »

Wir hatten gestern 8551 Aufrufe. Zeitgleiche Zuschauer ca. 2000 durchgehend.
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: SVE TV

Beitrag von Frettchen »

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
11. Nov 2023, 10:48
Sve1905 hat geschrieben:
11. Nov 2023, 10:44
Ich muss sagen, die Bildqualität ist dieses Mal aber sehr bescheiden!
Ja die Auflösung ist wirklich zäh, wenn man das mal mit den Videos von Dominik Klein vergleicht und der filmt mit dem Handy…. :shock:

Kameraführung auch sehr zittrig
Du kannst gerne einen Sat-Uplink bereitstellen, damit die Jungs 4k Streamen können. Das ist aber kein Schnäppchen. 4k an der Linie mit dem Handy filmen und 2 Tage später auf YouTube hochladen ist keine Kunst. Oben von der Tribüne kann Dominik das aber auch nicht für 2 Tage Später mit dem Handy...
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: SVE TV

Beitrag von Thekencoach »

gusto hat geschrieben:
11. Nov 2023, 11:39
Man muss inzwischen immer prüfen ob bei Youtube die Auflösung auf 1080p eingestellt ist, neuerdings stellt Youtube manchmal automatisch auf niedrigere Auflösungen, zumindest bei der App auf meinem TV.
Da hast bei mir auch immer funktioniert. Beispielsweise wenn mein Handy vom Wifi auf LTE wechselt geht die Qualität von YT aus automatisch runter, vermutlich um mein angeblich knappes Datenvolumen zu schonen;)

Gruß
Theke
AliSVETV
Abteilung Attacke
Beiträge: 68
Registriert: 10. Jun 2022, 20:05

Re: SVE TV

Beitrag von AliSVETV »

Frettchen hat geschrieben:
11. Nov 2023, 18:10
NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
11. Nov 2023, 10:48
Sve1905 hat geschrieben:
11. Nov 2023, 10:44
Ich muss sagen, die Bildqualität ist dieses Mal aber sehr bescheiden!
Ja die Auflösung ist wirklich zäh, wenn man das mal mit den Videos von Dominik Klein vergleicht und der filmt mit dem Handy…. :shock:

Kameraführung auch sehr zittrig
Du kannst gerne einen Sat-Uplink bereitstellen, damit die Jungs 4k Streamen können. Das ist aber kein Schnäppchen. 4k an der Linie mit dem Handy filmen und 2 Tage später auf YouTube hochladen ist keine Kunst. Oben von der Tribüne kann Dominik das aber auch nicht für 2 Tage Später mit dem Handy...
Genau. Stream ist aus mehreren Gründen viel anspruchsvoller und nicht vergleichbar. Der PC muss zum Beispiel das Bild gleichzeitig aus der Kamera empfangen, verarbeiten und raussenden. Zusätzlich sind wir mit mobilem Internet (5G) unterwegs, da es im Stadion keine Leitung gibt.
Antworten