SVE TV

Hier kann alles
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: SVE TV

Beitrag von CircusMaximus »

Vielleicht würden aktualisierte Zwischenstände wie bei der Aktion Herzenfüllen den Erwerb von Dauerkarten antreiben?
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: SVE TV

Beitrag von SunnyBastard »

CircusMaximus hat geschrieben:
13. Aug 2020, 21:09
Vielleicht würden aktualisierte Zwischenstände wie bei der Aktion Herzenfüllen den Erwerb von Dauerkarten antreiben?
Das ist doch abgeschlossen, oder?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 930
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: SVE TV

Beitrag von Flokuhl »

Das ist schon lange abgeschlossen und es gab auch einen Artikel darüber dass alle 1905 Tickets verkauft wurden...
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

SVE TV Heimspiele

Beitrag von Binder »

Das Thema hatten wir schon öfters. Ist aber aus meiner Sich, wg Corona nochmals zu diskutieren.
Ich würde für jedes Live Spiel Eintritt bezahlen - freiwillig.
Welche Chance gibt es alle Spiele bis auf weiteres live zu übertragen?
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 930
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: SVE TV

Beitrag von Flokuhl »

Ich würde das auch zahlen.
In Form eines Abos jeden Monat für 20€ alles Spiele zur Verfügung...
Wäre wichtiges Geld für die Kasse, da bestimmt 300-400 Leute dabei wären.
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: SVE TV

Beitrag von Binder »

Das Hauptproblem ist, dass dann rechtlich immer gewährleistet sein müßtet, dass es funktioniert. Sonst könnte jemand Schadensersatz verlangen.
Das wäre aber mit einem Passus, dass man auf eine 100 % Sicherstellung verzichtet doch gelöst- oder?
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 66
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: SVE TV

Beitrag von BigMäc »

Um die Jungs von SVE TV zu Unterstützen, geht jetzt mal der Opa mit dem Hut rund.

Nach aktueller Lage sind die zugelassenen Zuschauerzahlen weit unter der kapitalen Erwartung und SVE TV müht sich darum,
ehrenamtlich die Heimspiele für uns Fans, die draußen bleiben, Live übertragen zu können.

Um das ganze zu vereinfachen.
Viele Fans sind ganz offensichtlich bereit für die Live Übertragungen was springen zu lassen.

Ich habe mir für mich vorgenommen, für jedes Heimspiel was ich mir bei selbst gegrillter Stadionwurst zu Hause anschaue,
10,- EUR auf ein Spendenkonto zu überweisen. Unabhängig von technischen Problem oder Starkregen oder was auch immer.
Die Jungs legen doch wirklich immer unter wiedrigsten Umständen eine klasse Übertragung hin ...
und wenn es mal Haken sollte, nenne ich das Flair ;)

Fehlt jetzt also nur noch das "Spendenkonto" ;)

Zudem könnte man die Aktion auch eine bisschen ankurbeln, indem man den Spendern zum Ende der Saison was zu Gute kommen lässt.
Ein kleiner Spendenmarathon... Eine Verlosung, einen Gutschein (von einem Sponsor?), eine Widmung, eine DVD, ein einmaliger Fanartikel...??
oder für jeden ein "kleines" Treue Fans Präsent??? oder einfach nur endlich mal wieder ne echte Stadionwurst :roll:
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: SVE TV

Beitrag von Monzi38 »

Guten Morgen,
da ich meine Eintracht nur selten Live sehen kann, mit 280 km schon eine weite Anfahrt habe, wäre ich voll dabei 10 € pro Spiel für unser SVE TV beizusteuern. Wäre toll eine solche Aktion gestartet werden würde .
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: SVE TV

Beitrag von Binder »

Zuhause 10 Euro wäre auch für mich O.K - Auswärts 5 Euro?
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: SVE TV

Beitrag von Treverer »

Es gibt die Möglichkeit über Paypal sowas zu starten, wenn es gewollt ist kann ich mich darum auch kümmern :?: :!:
Exil Trierer!
Antworten