SVE TV

Hier kann alles
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: SVE TV

Beitrag von RSTRST »

SunnyBastard hat geschrieben:
15. Jun 2022, 10:21
RSTRST hat geschrieben:
15. Jun 2022, 10:19
Liebes Team vom SVE-TV, vielen Dank für das, was ihr in der abgelaufenen Saison abgerissen habt. Das war mit dem gestrigen Spiel als Höhepunkt ein fantastischer Service, der in Sachen Professionalität einfach bundesligareif war. Haut doch bitte hier noch mal den Link rein, wo man für euch mit einer Spende Danke sagen kann!
Jungs, Ihr vergoldet mir jedes Wochenende, da ich leider nur selten anreisen kann wegen der Entfernung. Das wird nun dank Regionalliga etwas einfacher :)

@RSTRST: Bei YouTube steht das: "Unterstützt unser Team via PayPal: www.svetv.de"
Wenn ich da direkt hin überweisen will, sagt mir Paypal, dass es den Namen nicht erkennt. Bin vielleicht aber auch zu dusselig dafür.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: SVE TV

Beitrag von SunnyBastard »

RSTRST hat geschrieben:
15. Jun 2022, 10:37
SunnyBastard hat geschrieben:
15. Jun 2022, 10:21
RSTRST hat geschrieben:
15. Jun 2022, 10:19
Liebes Team vom SVE-TV, vielen Dank für das, was ihr in der abgelaufenen Saison abgerissen habt. Das war mit dem gestrigen Spiel als Höhepunkt ein fantastischer Service, der in Sachen Professionalität einfach bundesligareif war. Haut doch bitte hier noch mal den Link rein, wo man für euch mit einer Spende Danke sagen kann!
Jungs, Ihr vergoldet mir jedes Wochenende, da ich leider nur selten anreisen kann wegen der Entfernung. Das wird nun dank Regionalliga etwas einfacher :)

@RSTRST: Bei YouTube steht das: "Unterstützt unser Team via PayPal: www.svetv.de"
Wenn ich da direkt hin überweisen will, sagt mir Paypal, dass es den Namen nicht erkennt. Bin vielleicht aber auch zu dusselig dafür.
An "SVE-TV" zumindest laut meiner Historie.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: SVE TV

Beitrag von RSTRST »

SunnyBastard hat geschrieben:
15. Jun 2022, 11:08
RSTRST hat geschrieben:
15. Jun 2022, 10:37
SunnyBastard hat geschrieben:
15. Jun 2022, 10:21


Jungs, Ihr vergoldet mir jedes Wochenende, da ich leider nur selten anreisen kann wegen der Entfernung. Das wird nun dank Regionalliga etwas einfacher :)

@RSTRST: Bei YouTube steht das: "Unterstützt unser Team via PayPal: www.svetv.de"
Wenn ich da direkt hin überweisen will, sagt mir Paypal, dass es den Namen nicht erkennt. Bin vielleicht aber auch zu dusselig dafür.
An "SVE-TV" zumindest laut meiner Historie.
"Wir können SVE-TV nicht finden". Na, ich werd's schon noch hinkriegen, und wenn ich Benni das Geld im Briefumschlag zuschicken muss.
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: SVE TV

Beitrag von BigMäc »

https://svetv.de/

Hab´s grade versucht !! Seite funzt !!
Einwandfrei !! 19,05 € überwiesen !!!

;)
AliSVETV
Abteilung Attacke
Beiträge: 68
Registriert: 10. Jun 2022, 20:05

Re: SVE TV

Beitrag von AliSVETV »

Vielen Dank euch allen für den Zuspruch in den vergangenen Tagen! Das motiviert für die neue Saison!

Wir freuen uns auch um jede PayPal-Spende und planen schon die nächsten Investitionen.

Gegen die Kickers hatten wir in der Spitze ca. 15.000 Zuschauer auf YouTube gleichzeitig und insgesamt hatte der Stream über 74.000 Aufrufe. Wahnsinnszahlen!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: SVE TV

Beitrag von Wirtz94 »

Wahnsinn die Allianz Arena voll!🤘🏼
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: SVE TV

Beitrag von Kasi71 »

Hallo allerseits!

Dann will ich mal der Aufforderung eines Mitgliedes folgen und den stillen Mitlesemodus verlassen. ;)

Zunächst einmal an das gesamte SVE Team ein riesen Lob! Ihr macht einen wirklich tollen Job! Danke dafür!
Auch wir freuen uns immer sehr auf die Highlights.

Wäre es aber auch möglich, die Spiele in voller Länge bei Yotube einzustellen? Wahrscheinlich ist das rein rechtlich nicht machbar, aber dumm fragen kann man ja mal :D
Gerade bei den letzten Spielen, vor allem bei den Heimspielen, habe ich als Zwerg nicht wirklich viel gesehen und fände es super, wenn ich mir die Spiele später nochmal komplett anschauen könnte.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: SVE TV

Beitrag von Kasi71 »

Hallo allerseits!

Dann will ich mal der Aufforderung eines Mitgliedes folgen und den stillen Mitlesemodus verlassen. ;)

Zunächst einmal an das gesamte SVE Team ein riesen Lob! Ihr macht einen wirklich tollen Job! Danke dafür!
Auch wir freuen uns immer sehr auf die Highlights.

Wäre es aber auch möglich, die Spiele in voller Länge bei Yotube einzustellen? Wahrscheinlich ist das rein rechtlich nicht machbar, aber dumm fragen kann man ja mal :D
Gerade bei den letzten Spielen, vor allem bei den Heimspielen, habe ich als Zwerg nicht wirklich viel gesehen und fände es super, wenn ich mir die Spiele später nochmal komplett anschauen könnte.
Fan81
Amateur
Beiträge: 13
Registriert: 23. Sep 2018, 20:54

Re: SVE TV

Beitrag von Fan81 »

Auch von meiner Seite ein Riesenkompliment an das gesamte Team von SVE TV. Was hier geleistet wird, ist wirklich unfassbar gut.

Dürft ihr in der Regionalliga eigentlich auch live übertragen? Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das mit den Rechten anders als in der Oberliga. Oder täusche ich mich da?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: SVE TV

Beitrag von Wirtz94 »

Denke das sollte gehen, Kassel, Koblenz, Frankfurt haben auf jeden Fall auch eigene YouTube Übertragungen..
3. Liga nicht möglich da sind die Bildrechte an Telekom Magenta verkauft sowieso 1. und 2. sowieso nicht :D
Antworten