SVE TV

Hier kann alles
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 703
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: SVE TV

Beitrag von Gegengeradler » 30. Sep 2019, 15:59

RePorta1905 hat geschrieben:
28. Sep 2019, 20:09
Deshalb betrachte ich den Stream als ergänzendes Angebot und nicht als entweder/oder-Thema.
@RePorta1905:Ich dagegen schon. Die Leute, die das Spiel im Stream gucken, werden das Spiel nicht im Stadion sehen.

Ich will das Thema jetzt auch nicht überstrapazieren, aber in einem anderen Thread werden deine Befürchtungen wie folgt zitiert:

"Das Thema Zuschauerschwund sollte man dabei aber meines Erachtens nach nicht unterschätzen. Wenn wegen SVE-TV auch nur 20 Leute an einem Samstagnachmittag lieber auf dem Sofa bleiben, als ins Stadion zu kommen, dann würden wir dem Verein damit bereits finanziell schaden."

So ganz abwegig scheint es also doch nicht zu sein...

Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 106
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: SVE TV

Beitrag von Binder » 4. Okt 2019, 12:27

Thema Bezahlen für TV

Nehmen wir mal an, man würde freiwillig bezahlen - z.B. als fortlaufende Spende mit Dauerauftrag.
Als Fördermitglied, für die Entwicklung des Eintracht Trier TVs - allerdings auf das Konto der Eintracht.
Dann wäre das für die Rechte kein Problem? Dann wäre das ein Kompromiss, den man mal probieren sollte?

Ich glaube fest daran, dass sich hier einige als Sponsoren melden würden - ich wäre dabei.
Wenn mal etwas nicht klappt, wäre es dann auch kein Problem. Dem es nicht gefällt, würde dann seinen Dauerauftrag eben stornieren. Andere würden vielleicht in solchen Fällen helfen?

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 206
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: SVE TV

Beitrag von SunnyBastard » 4. Okt 2019, 13:24

Binder hat geschrieben:
4. Okt 2019, 12:27
Thema Bezahlen für TV

Nehmen wir mal an, man würde freiwillig bezahlen - z.B. als fortlaufende Spende mit Dauerauftrag.
Als Fördermitglied, für die Entwicklung des Eintracht Trier TVs - allerdings auf das Konto der Eintracht.
Dann wäre das für die Rechte kein Problem? Dann wäre das ein Kompromiss, den man mal probieren sollte?

Ich glaube fest daran, dass sich hier einige als Sponsoren melden würden - ich wäre dabei.
Wenn mal etwas nicht klappt, wäre es dann auch kein Problem. Dem es nicht gefällt, würde dann seinen Dauerauftrag eben stornieren. Andere würden vielleicht in solchen Fällen helfen?
Da wäre ich dabei, aber die Menge wäre wohl überschaubar.

Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 106
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: SVE TV

Beitrag von Binder » 4. Okt 2019, 14:12

auch Kleinvieh macht Mist :)

128Schlammes43
Hautz
Beiträge: 16
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: SVE TV

Beitrag von 128Schlammes43 » 6. Okt 2019, 09:45

Was soll eigentlich der Quatsch beim Livestream mit dem Passwort? Keines meiner Passwörter hat gepasst. Vielleicht kann mir das jemand erklären.

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 206
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: SVE TV

Beitrag von SunnyBastard » 12. Okt 2019, 13:58

Heute gibt es wohl leider keine Übertragung.

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 235
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: SVE TV

Beitrag von Wirtz94 » 12. Okt 2019, 13:59

Heute hätte ich mich auch gefreut da ich leider keine Möglichkeit hatte nach Trier zu kommen :(

porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 44
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: SVE TV

Beitrag von porta1905 » 21. Nov 2019, 16:37

Weiß jemand ob unser letztes Heimspiel vor der Winterpause im SVE -TV vielleicht übertragen wird? Ich schaffe das nicht nach Trier zu kommen.... Leider

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 235
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: SVE TV

Beitrag von Wirtz94 » 21. Nov 2019, 22:11

porta1905 hat geschrieben:
21. Nov 2019, 16:37
Weiß jemand ob unser letztes Heimspiel vor der Winterpause im SVE -TV vielleicht übertragen wird? Ich schaffe das nicht nach Trier zu kommen.... Leider
Schließe mich da an!
Würde mich freuen.. bin auch leider verhindert wegen der Spätschicht..

Antworten