Das ist doch schon wieder zum kotzen. Dieser Scheissdreck ist nicht nur teuer und umständlich (bei mir geht das bisher nicht, weil angeblich mein Fernseher, oder irgendeine Einstellung nicht kompatibel, oder zu alt, oder so ist; brauch' ich Kumpel, der das Problem löst), sondern auch noch unzuverlässig.
Statt sich auf die Auswärtspiele zu freuen, ist man vor Angst, dass es wieder nicht funktioniert, schon nassgeschwitzt und mit den Nerven runter, bevor es überhaupt los geht.
Nicht gut für meine Gesundheit...
Gerne lade ich Dich auf ein Glas Weinschorle zu Auswärtsspielen ins Rhein-Main-Gebiet ein;)
Vorsicht! Da komm ich glatt drauf zurück.
Sollte es nicht bei einem Glas bleiben, was ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt, könntest Du mir naheliegende Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen.
Das ist doch schon wieder zum kotzen. Dieser Scheissdreck ist nicht nur teuer und umständlich (bei mir geht das bisher nicht, weil angeblich mein Fernseher, oder irgendeine Einstellung nicht kompatibel, oder zu alt, oder so ist; brauch' ich Kumpel, der das Problem löst), sondern auch noch unzuverlässig.
Statt sich auf die Auswärtspiele zu freuen, ist man vor Angst, dass es wieder nicht funktioniert, schon nassgeschwitzt und mit den Nerven runter, bevor es überhaupt los geht.
Mal was anderes. Die Stuttgarter Nachrichten schreiben in ihrem Vorbericht, dass man bei Ihnen das Spiel (alle Auswärtsspiele der Kickers) live als Abo-Kunde sehen kann.
Wäre mal eine Anregung für den Volksfreund.
Herr Blahak, übernehmen Sie.
Hol dir nen Fire TV Stick. Darüber geht's
Kannst du mir erklären wie das auf dem Firestick funktioniert?
Hol dir nen Fire TV Stick. Darüber geht's
Kannst du mir erklären wie das auf dem Firestick funktioniert?
Ich hatte es auch versucht. Auf dem Stick gibt es einen Amazon eigenen Browser namens "SILK". Dort ruft man dann die Leagues Seite auf, kann sich einloggen und den Stream schauen. Zumindest bei mir war die Qualität allerdings extrem schlecht und flüssig lief es nicht. Habe es dann wieder am Rechner versucht.
Vielleicht gibt es für den Stick noch einen "clue"?
Mal was anderes. Die Stuttgarter Nachrichten schreiben in ihrem Vorbericht, dass man bei Ihnen das Spiel (alle Auswärtsspiele der Kickers) live als Abo-Kunde sehen kann.
Wäre mal eine Anregung für den Volksfreund.
Herr Blahak, übernehmen Sie.
"Dabei übernehmen wir die Bewegtbilder von leagues.football."
Qualität bleibt also scheinbar bescheiden und statt direkt an leagues zahlst du halt an die Zeitung und diese dann an leagues.
Ob das wirklich sinnvoll ist, ich weiß nicht.
Habe mit Leagues am Anfang auch Probleme gehabt, 1 Minute Bild, 2 Minuten weg mit dem Hinweis,Techniker sind bei der Arbeit und das über eine halbe Stunde. Ich habe alles abgebrochen und mir ein HDMI-Kabel geschnappt, in's Notebook gesteckt und das andere Ende in den Ferseher, bei mir HDMI-Platz 3, dann suchst du im Fernseher den HDMI-Platz 3, anklicken und schon ist der Notebook-Bildschirm im Fernsehen. Ab jetzt wird der Fernseher über das Notebook gesteuert. Habe das ganze Spiel ohne Probleme gesehen.
Viel Glück.
Habe mit Leagues am Anfang auch Probleme gehabt, 1 Minute Bild, 2 Minuten weg mit dem Hinweis,Techniker sind bei der Arbeit und das über eine halbe Stunde. Ich habe alles abgebrochen und mir ein HDMI-Kabel geschnappt, in's Notebook gesteckt und das andere Ende in den Ferseher, bei mir HDMI-Platz 3, dann suchst du im Fernseher den HDMI-Platz 3, anklicken und schon ist der Notebook-Bildschirm im Fernsehen. Ab jetzt wird der Fernseher über das Notebook gesteuert. Habe das ganze Spiel ohne Probleme gesehen.
Viel Glück.
Danke. So sagte mein Technikmann auch. Wird ausprobiert.