SVE TV

Hier kann alles
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: SVE TV

Beitrag von Aufstiegsheld »

AliSVETV hat geschrieben:
12. Mär 2023, 10:50
Hallo zusammen,

Wir hatten gestern den neuen 5G Router im Einsatz. Könnt ihr uns kurz Feedback geben, wie Das Bild bei euch ankam? Speziell im Vergleich zu 2022, da wir mit einem neuen, komplett von Heiko maßgeschneiderten PC unterwegs sind. Dadurch sollten jetzt auch die Ruckler bei Zeitlupen behoben sein. Dafür hatte unsere alte Hardware einfach zu wenig Leistung.

Wir suchen übrigens weiterhin neue Mitglieder 😬, besonders für die Kamera. Wenn sich jemand berufen fühlt: gerne melden :).

Danke!
Ich fand das gestern super. Ganz tolle Qualität und das gesamte Format absolut professionell! Ein Kumpel von mir hat mit geguckt, der konnte gar nicht glauben, dass das "eine Regionalliga-Veranstaltung" (Zitat) ist.

Danke und weiter so!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: SVE TV

Beitrag von TRilian »

Ich hatte gegen Ende des Spiels den Eindruck als würde es ruckeln. 3s normal, ruckelt, 3s normal, ruckelt, usw.
War so als würde was "fehlen", war aber gefühlt regelmäßig.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: SVE TV

Beitrag von SunnyBastard »

TRilian hat geschrieben:
13. Mär 2023, 20:04
Ich hatte gegen Ende des Spiels den Eindruck als würde es ruckeln. 3s normal, ruckelt, 3s normal, ruckelt, usw.
War so als würde was "fehlen", war aber gefühlt regelmäßig.
Das Problem hatte ich nicht, lief alles gut.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1355
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: SVE TV

Beitrag von RSTRST »

also bei mir ruckelt's wieder böse...
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 867
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: SVE TV

Beitrag von Thekencoach »

Liebes SVE-TV Team, gäbe es eine einfache Lösung für einen alternativen Audiostream? Bei YT muss ich das Fenster immer geöffnet halten und kann nicht bei gesperrten Handy zuhören.

Danke & Gruss
Theke
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: SVE TV

Beitrag von Wirtz94 »

Thekencoach hat geschrieben:
25. Mär 2023, 13:19
Liebes SVE-TV Team, gäbe es eine einfache Lösung für einen alternativen Audiostream? Bei YT muss ich das Fenster immer geöffnet halten und kann nicht bei gesperrten Handy zuhören.

Danke & Gruss
Theke
Mach den Ton bei Facebook an, ich könnte dann mit Tastensperre hören👍🏼
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 867
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: SVE TV

Beitrag von Thekencoach »

Danke Wirtz 🙏🏻
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: SVE TV

Beitrag von Aufstiegsheld »

Bei wem hängt der Stream ebenfalls?
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: SVE TV

Beitrag von Modigliani »

[quote5=Aufstiegsheld post_id=17061 time=1680436756 user_id=566]
Bei wem hängt der Stream ebenfalls?
[/quote]

Jop, kein Stream
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1355
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: SVE TV

Beitrag von RSTRST »

Läuft der Stream bei euch?
Antworten