Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Hier kann alles
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Beitrag von Wirtz94 »

Nicht nur 11.000€ für ihn ebenso..
16.000€ für Robin Koch und 10.500€ für Jan Thielmann.
Ist fast das Geld für die Regionalliga Hinterlegung👍🏼
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Beitrag von schwammdalli »

Eintracht Frankfurt meldet Vollzug: Nach bisheriger Leihe wird Innenverteidiger Robin Koch fest zur SGE wechseln. Der 27-Jährige erhält bei den Hessen einen Vertrag bis Juni 2027. Koch kam vor der Saison von Absteiger Leeds United, wo sein Vertrag im kommenden Sommer ausläuft. Für die Eintracht wird deshalb keine Ablöse fällig.

schade :)
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Beitrag von Modigliani »

schwammdalli hat geschrieben:
9. Jan 2024, 12:32
Eintracht Frankfurt meldet Vollzug: Nach bisheriger Leihe wird Innenverteidiger Robin Koch fest zur SGE wechseln. Der 27-Jährige erhält bei den Hessen einen Vertrag bis Juni 2027. Koch kam vor der Saison von Absteiger Leeds United, wo sein Vertrag im kommenden Sommer ausläuft. Für die Eintracht wird deshalb keine Ablöse fällig.

schade :)
Hatte ich auch gelesen- nur reine Verständnissfrage:

Wenn er im Sommer für 50 Millionen nach Barcelona wechselt, würde Eintracht Trier dann wieder Geld kassieren ? So unrealistisch ist das ja garnicht bei seinen jetzigen Leistungen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Beitrag von schwammdalli »

Modigliani hat geschrieben:
9. Jan 2024, 12:58
schwammdalli hat geschrieben:
9. Jan 2024, 12:32
Eintracht Frankfurt meldet Vollzug: Nach bisheriger Leihe wird Innenverteidiger Robin Koch fest zur SGE wechseln. Der 27-Jährige erhält bei den Hessen einen Vertrag bis Juni 2027. Koch kam vor der Saison von Absteiger Leeds United, wo sein Vertrag im kommenden Sommer ausläuft. Für die Eintracht wird deshalb keine Ablöse fällig.

schade :)
Hatte ich auch gelesen- nur reine Verständnissfrage:

Wenn er im Sommer für 50 Millionen nach Barcelona wechselt, würde Eintracht Trier dann wieder Geld kassieren ? So unrealistisch ist das ja garnicht bei seinen jetzigen Leistungen.
Ich finde 50 Millionen unrealistisch , mind. 100 € ;) :D
wir würden aber wieder von der Ausbildungsentschädigung profitieren
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Beitrag von schwammdalli »

Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum Robin gar kein Thema für die Heim EM ist
Mit Abstand einer der stärksten deutschen IV´s im letzten halben Jahr


* neben Jason und Maurer
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1024
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Beitrag von Flokuhl »

schwammdalli hat geschrieben:
9. Jan 2024, 13:12
Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum Robin gar kein Thema für die Heim EM ist
Mit Abstand einer der stärksten deutschen IV´s im letzten halben Jahr


* neben Jason und Maurer
Robin ist Thema für die Heim EM, er war auch für die letzte Periode abgestellt für die Nati, hat sich einen Tag davor aber an der Wade verletzt. Im Kicker gibt es einen Bericht dazu, Nagelsmann hatte ihm sogar schon Videos zur taktischen Analyse geschickt.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Beitrag von schwammdalli »

Flokuhl hat geschrieben:
9. Jan 2024, 17:15
schwammdalli hat geschrieben:
9. Jan 2024, 13:12
Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum Robin gar kein Thema für die Heim EM ist
Mit Abstand einer der stärksten deutschen IV´s im letzten halben Jahr


* neben Jason und Maurer
Robin ist Thema für die Heim EM, er war auch für die letzte Periode abgestellt für die Nati, hat sich einen Tag davor aber an der Wade verletzt. Im Kicker gibt es einen Bericht dazu, Nagelsmann hatte ihm sogar schon Videos zur taktischen Analyse geschickt.

Vielen Dank für die Info! Ehrlich gesagt verfolge ich DIE Manschaft nicht sehr. Wundere mich dann über die Nichtnominierung. Würde mich für ihn freuen, wenn er dabei ist!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Beitrag von schwammdalli »

Nun also - Koch bei der letzten Nominierung vor der EM nochmals dabei.
Hoffentlich empfiehlt er sich.
Ich muss gestehen, Rüdiger und Koch - das wäre eine imposante Innenverteidung :D
Bei einer Dreierkette dann mit Hummels oder Tah - hätte schon was!
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Beitrag von Eifler »

Sorry, da muss ich nachfragen:
Rüdiger? Wirklich?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Beitrag von Wirtz94 »

schwammdalli hat geschrieben:
14. Mär 2024, 15:49
Nun also - Koch bei der letzten Nominierung vor der EM nochmals dabei.
Hoffentlich empfiehlt er sich.
Ich muss gestehen, Rüdiger und Koch - das wäre eine imposante Innenverteidung :D
Bei einer Dreierkette dann mit Hummels oder Tah - hätte schon was!
Finde aktuell muss da Tah und Anton gesetzt sein.
Rüdiger mag bei Real gut spielen aber sobald er das Natio-Trikot an hat sieht man davon überhaupt nichts.
Dasselbe gilt in meinen Augen für Gündogan, Vereinsebene super und Nationalmannschaft Katastrophe.

So gehen aber die Meinungen auseinander😃👍🏼
Antworten