Fanshop

Hier kann alles
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Fanshop

Beitrag von Wirtz94 »

Da ich nach meiner Kritik wiedermal gesperrt wurde, mich nun aber wieder einloggen konnte möchte ich diese Chance nutzen mich erneut zu beschweren!

Wäre cool wenn sich jemand finden lässt dem es derzeit genau so geht wie mir da ich langsam kein Verständnis mehr habe.

Habe am 18.08 das 3. Trikot bestellt als im Fanshop stand 3-5 Werktage Lieferzeit!
Alles schön und gut, man sagte mir die Trikots müssen erst geliefert werden.. leere Versprechungen mit den 3-5 Tagen aber kann passieren..
Am 14.09 fragte ich dann mal per Mail nach wo denn mein Trikot abgeblieben ist, man sagte mir es liegt gerade bei der beflockung deshalb fragte ich darauf ob ich es dann nicht gegen Worms am Fanshop abholen könnte da man zum Beflocken schließlich von Mittwoch bis samstags zum spiel fertig sein sollte!
Darauf kam die Antwort, nein keine Möglichkeit es wird mir kommende Woche per Post zugesendet..
Für mich ein klares Anzeichen dafür das das Trikot nicht beim Beflocken lag!
Kommende Woche abgewartet und auf die Mail des Sendungsstatus gewartet die man sonst immer erhält, nur es kam keine!
Leere Versprechung das das Paket kommende Woche versendet wird.. aber vor 10 Tagen lag es doch schon beim Beflocken?!
Was da los?!

Kann doch nicht sein das man 80€ teuren Sachen 5 Wochen und länger nachlaufen muss!!🤬
Wenigstens mal ein Schreiben mit nem Klartext wieso und weshalb man so lange braucht wäre evtl mal angebracht!
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ansonsten ist meine Geduld abgelaufen!
Leider sehr frech was da momentan passiert.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Fanshop

Beitrag von schwammdalli »

Wirtz94 hat geschrieben:
25. Sep 2022, 11:41
Da ich nach meiner Kritik wiedermal gesperrt wurde, mich nun aber wieder einloggen konnte möchte ich diese Chance nutzen mich erneut zu beschweren!

Wäre cool wenn sich jemand finden lässt dem es derzeit genau so geht wie mir da ich langsam kein Verständnis mehr habe.

Habe am 18.08 das 3. Trikot bestellt als im Fanshop stand 3-5 Werktage Lieferzeit!
Alles schön und gut, man sagte mir die Trikots müssen erst geliefert werden.. leere Versprechungen mit den 3-5 Tagen aber kann passieren..
Am 14.09 fragte ich dann mal per Mail nach wo denn mein Trikot abgeblieben ist, man sagte mir es liegt gerade bei der beflockung deshalb fragte ich darauf ob ich es dann nicht gegen Worms am Fanshop abholen könnte da man zum Beflocken schließlich von Mittwoch bis samstags zum spiel fertig sein sollte!
Darauf kam die Antwort, nein keine Möglichkeit es wird mir kommende Woche per Post zugesendet..
Für mich ein klares Anzeichen dafür das das Trikot nicht beim Beflocken lag!
Kommende Woche abgewartet und auf die Mail des Sendungsstatus gewartet die man sonst immer erhält, nur es kam keine!
Leere Versprechung das das Paket kommende Woche versendet wird.. aber vor 10 Tagen lag es doch schon beim Beflocken?!
Was da los?!

Kann doch nicht sein das man 80€ teuren Sachen 5 Wochen und länger nachlaufen muss!!🤬
Wenigstens mal ein Schreiben mit nem Klartext wieso und weshalb man so lange braucht wäre evtl mal angebracht!
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ansonsten ist meine Geduld abgelaufen!
Leider sehr frech was da momentan passiert.
Habe letzten Winter den Pullover bestellt, war nach einer Woche da. Letzte Woche ebenfalls das 3. Trikot bestellt, mit Beflockung - auch mit 3-5 Werktagen Lieferzeit. Kann es jetzt noch nicht ganz negativ bewerten so wie du. Schauen wir mal, das meiste wird vermutlich ehrenamtlich nebenbei gemacht?!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Fanshop

Beitrag von Wirtz94 »

schwammdalli hat geschrieben:
25. Sep 2022, 12:05
Wirtz94 hat geschrieben:
25. Sep 2022, 11:41
Da ich nach meiner Kritik wiedermal gesperrt wurde, mich nun aber wieder einloggen konnte möchte ich diese Chance nutzen mich erneut zu beschweren!

Wäre cool wenn sich jemand finden lässt dem es derzeit genau so geht wie mir da ich langsam kein Verständnis mehr habe.

Habe am 18.08 das 3. Trikot bestellt als im Fanshop stand 3-5 Werktage Lieferzeit!
Alles schön und gut, man sagte mir die Trikots müssen erst geliefert werden.. leere Versprechungen mit den 3-5 Tagen aber kann passieren..
Am 14.09 fragte ich dann mal per Mail nach wo denn mein Trikot abgeblieben ist, man sagte mir es liegt gerade bei der beflockung deshalb fragte ich darauf ob ich es dann nicht gegen Worms am Fanshop abholen könnte da man zum Beflocken schließlich von Mittwoch bis samstags zum spiel fertig sein sollte!
Darauf kam die Antwort, nein keine Möglichkeit es wird mir kommende Woche per Post zugesendet..
Für mich ein klares Anzeichen dafür das das Trikot nicht beim Beflocken lag!
Kommende Woche abgewartet und auf die Mail des Sendungsstatus gewartet die man sonst immer erhält, nur es kam keine!
Leere Versprechung das das Paket kommende Woche versendet wird.. aber vor 10 Tagen lag es doch schon beim Beflocken?!
Was da los?!

Kann doch nicht sein das man 80€ teuren Sachen 5 Wochen und länger nachlaufen muss!!🤬
Wenigstens mal ein Schreiben mit nem Klartext wieso und weshalb man so lange braucht wäre evtl mal angebracht!
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ansonsten ist meine Geduld abgelaufen!
Leider sehr frech was da momentan passiert.
Habe letzten Winter den Pullover bestellt, war nach einer Woche da. Letzte Woche ebenfalls das 3. Trikot bestellt, mit Beflockung - auch mit 3-5 Werktagen Lieferzeit. Kann es jetzt noch nicht ganz negativ bewerten so wie du. Schauen wir mal, das meiste wird vermutlich ehrenamtlich nebenbei gemacht?!
Wird ehrenamtlich gemacht dafür hat man auch Verständnis aber man sollte die Zeiten die man dahin schreibt schon einhalten und nicht aus 3-5 Tagen, 40-50 Tage machen das ist nicht mehr im Rahmen des Verständnisses!
Bestelle ich dasgleiche Trikot jetzt nochmal steht 5-7 Werktage dort, seit meiner angeblichen Beflockung sind aber schon wieder 8 Werktage rum also müsste es dicke da sein!
Finde generell müsste man von selbst als Verein wenigstens den Leuten mitteilen das es länger dauert und um Verständnis bitten, stattdessen läuft man hinterher und es passiert gefühlt nichts.
Denke mein Entschluss wird sein das ich es Freitag Abend zum Spiel abholen möchte, geliefert bekommen habe oder dann dort mein Geld zurück möchte, dann hatte man von der Beflockung bis zur Abholung 16 Tage Zeit sollte reichen wenn der Verein dort ehrlich zu mir war.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Fanshop

Beitrag von tossi70 »

Bei allem positiven rund um die Eintracht muss ich hier Wirtz94 zustimmen.
Ich habe am 10.08. ein beflocktes Trikot bestellt und es bis heute nicht erhalten. In meinem Bestellstatus steht sogar, dass diese noch nicht bearbeitet wurde.

Ich habe die Eintracht diesbezüglich auch angeschrieben, ist gut 2 1/2 Wochen her. Mir wurde mitgeteilt, dass Trikots nachbestellt wurden und bei Eintreffen die Bearbeitung erfolgt.

Bis heute habe ich leider auch nichts mehr gehört.
Das ist schon nicht wirklich gut.
Ich werde nächste Woche noch mal eine Mail senden und nachfragen.
Aber sehr lange möchte ich da auch nicht mehr warten.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Fanshop

Beitrag von Wirtz94 »

tossi70 hat geschrieben:
25. Sep 2022, 14:34
Bei allem positiven rund um die Eintracht muss ich hier Wirtz94 zustimmen.
Ich habe am 10.08. ein beflocktes Trikot bestellt und es bis heute nicht erhalten. In meinem Bestellstatus steht sogar, dass diese noch nicht bearbeitet wurde.

Ich habe die Eintracht diesbezüglich auch angeschrieben, ist gut 2 1/2 Wochen her. Mir wurde mitgeteilt, dass Trikots nachbestellt wurden und bei Eintreffen die Bearbeitung erfolgt.

Bis heute habe ich leider auch nichts mehr gehört.
Das ist schon nicht wirklich gut.
Ich werde nächste Woche noch mal eine Mail senden und nachfragen.
Aber sehr lange möchte ich da auch nicht mehr warten.
Man kann förmlich beobachten wie am Fanshop Trikot nach Trikot verkauft wird und bekommt dann aber auch zu hören das Trikots nachbestellt werden müssen..
Klingt für mich als macht man über den Fanshop das schnelle Geld und stellt online Bestellungen weit hinten an.. man sieht ja im Fanshop das die Trikots da sind sonst hätte ich Stadion schließlich niemand welche an!
Denke die Flocks kommen nicht an weil ein Beflocktes Trikot konnte man bisher nur an Spielern sehen!
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 220
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: Fanshop

Beitrag von Geibinator »

Habe mir zwar (noch) kein Trikot bestellt, dafür aber jede Menge andere Sachen.
Meine letzte Bestellung war irgendwann im Frühjahr, als ich im Stadion beim Elfmeterschießen einen Gutschein gewonnen hatte.
Hatte dort auch ewig auf die Lieferung gewartet und es war alles sehr lieblos verpackt.
Mit dabei war ein "Autoschild" was scheinbar noch aus Beständen von 2000 war... soooo verdreckt das Ding - Als ich es reklamiert hatte, wurde mir gesagt dass kein schöneres mehr vorhanden wäre (Ja dann schreibt das doch einfach dabei!)
Handtuch hatte ich mir auch bestellt...zu der Qualität sag ich jetzt lieber mal nichts...von den Trikots hab ich bisher auch nur schlechtes gehört was Qualität angeht...

Ganz früher als noch der Fanshop an der Ecke vom HBF war lief alles tadellos. Würde ich mir zurück wünschen.


Gibts die Trikots nicht vllt auch bei Sport Fleck aka 11Teamsports ?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Fanshop

Beitrag von Wirtz94 »

Es ist wieder eine Woche vergangen, angeblich jetzt vor 3 Wochen das mein Trikot beflockt wurde, am Fanshop wurde mich aber gesagt das definitiv noch nicht ein schwarzer Trikot beflockt wurde!🤷🏼‍♂️
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 177
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: Fanshop

Beitrag von Exilmoselaner »

Gestern kam das am 18.08. bestellte schwarze Trikot mit Flock an. Das blaue mit Flock kam vor ca. 3 Wochen an.
Es geht also voran...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Fanshop

Beitrag von Wirtz94 »

Exilmoselaner hat geschrieben:
13. Okt 2022, 07:22
Gestern kam das am 18.08. bestellte schwarze Trikot mit Flock an. Das blaue mit Flock kam vor ca. 3 Wochen an.
Es geht also voran...
Danke für deine Meldung!
Meins kam noch nicht an wurde am selben Tag bestellt wie deins!
Hatte am Freitag eine Mail an den Verein geschrieben um mal nachzuhaken aber auch da hielte man es nicht für nötig mir zu antworten..
tRash
Hautz
Beiträge: 18
Registriert: 24. Nov 2017, 19:35

Re: Fanshop

Beitrag von tRash »

Ich hab am 8.8. bestellt. Und da steht weiterhin "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". :cry:
Meine Mail an den Shop wurde auch ignoriert. :cry:
Antworten