Wäre cool wenn sich jemand finden lässt dem es derzeit genau so geht wie mir da ich langsam kein Verständnis mehr habe.
Habe am 18.08 das 3. Trikot bestellt als im Fanshop stand 3-5 Werktage Lieferzeit!
Alles schön und gut, man sagte mir die Trikots müssen erst geliefert werden.. leere Versprechungen mit den 3-5 Tagen aber kann passieren..
Am 14.09 fragte ich dann mal per Mail nach wo denn mein Trikot abgeblieben ist, man sagte mir es liegt gerade bei der beflockung deshalb fragte ich darauf ob ich es dann nicht gegen Worms am Fanshop abholen könnte da man zum Beflocken schließlich von Mittwoch bis samstags zum spiel fertig sein sollte!
Darauf kam die Antwort, nein keine Möglichkeit es wird mir kommende Woche per Post zugesendet..
Für mich ein klares Anzeichen dafür das das Trikot nicht beim Beflocken lag!
Kommende Woche abgewartet und auf die Mail des Sendungsstatus gewartet die man sonst immer erhält, nur es kam keine!
Leere Versprechung das das Paket kommende Woche versendet wird.. aber vor 10 Tagen lag es doch schon beim Beflocken?!
Was da los?!
Kann doch nicht sein das man 80€ teuren Sachen 5 Wochen und länger nachlaufen muss!!
Wenigstens mal ein Schreiben mit nem Klartext wieso und weshalb man so lange braucht wäre evtl mal angebracht!
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ansonsten ist meine Geduld abgelaufen!
Leider sehr frech was da momentan passiert.