Seite 1 von 12

Fanshop

Verfasst: 8. Apr 2019, 19:08
von friteuseuve
Wann sind diese Wartungsarbeiten eigentlich endlich mal fertig.
Man könnte ja nebenbei etwas Geld verdienen 🤔

Re: Fanshop

Verfasst: 15. Apr 2019, 16:58
von Mossi91
Es ist ein richtiges Armutszeugnis, dass der Fanshop jetzt schon seit Monaten nicht mehr verfügbar ist bzw. angebliche Wartungsarbeiten vollzogen werden.

Das der Verein in der Oberliga kürzer tritt ist ja normal, aber es kann ja nicht zu viel verlangt sein ein paar Trikots, Schals und Mützen anzubieten? Der Verein verdient doch dabei auch noch Geld????

Das muss man nicht verstehen! Das macht mich sogar sauer...

Gibt mir den richtigen Ansprechpartner und ich fahr persönlich dahin um meinen Unmut zu äußern :evil:

Re: Fanshop

Verfasst: 7. Jun 2019, 10:30
von Storno
Wie sieht es eigentlich mit Trikots aus, ich persönlich fände gestreifte Trikots wieder gut. Im NikeKatalog auf Seite 15 die fänd ich schick...

Re: Fanshop

Verfasst: 7. Jun 2019, 22:18
von 128Schlammes43
Wenn ich sehe was die Damen bei SG Fidei ihren Fans anbieten und bei unserer Eintracht seit einiger Zeit schon tote Hose ist, kann man sich nur wundern. Wenn man diese Einnahmen nicht braucht und die Fans dem SVE egal sind, dann muss man sich nochmal wundern. Aber man sollte sich mal überlegen, ohne Fans geht jeder Verein kaputt. Und das wollen wir Fans alle nicht. Also macht was.

Re: Fanshop

Verfasst: 7. Jun 2019, 23:05
von NurderSVE
Dem Vorstand der Eintracht interessieren die Fans leider einen sch***.

- es gibt seit ewiger Zeit kein Fanshop
- der Informationsfluss seitens des Vereins ist seit Jahren grottenschlecht. Hätten wir Blahak und fupa nicht würden wir nahezu nichts erfahren.
- beim fantreff bzw der alternative zum ehemaligen vip Zelt gibt es immer noch keine Neuigkeiten
- eine ordentliche Saisoneröffnungsfeier mit attraktivem Testspiel bekommt der Verein nicht auf die Reihe

Die Entwicklung bzw die Art und Weise wie der Verein mit den eigenen Fans umgeht ist wirklich eine Zumutung und völlig unverständlich.
Es muss doch irgend jemand in der Lage sein hier mal ein Zeichen zu setzen.

Einzigster Lichtblick ist die neue 2.Mannschaft. Ich hoffe das es mittelfristig uns weiterhilft

Re: Fanshop

Verfasst: 1. Aug 2019, 14:19
von porta1905
Wo kann ich denn sonst ein Trikot herbeziehen.
Das mit dem Online Fanshop wird ja nix mehr.
Sehr schade...🙈🙈

Re: Fanshop

Verfasst: 1. Aug 2019, 15:46
von ESCRomano
Bei Sport Fleck oder am Samstag im Fanshop im Stadion!

Re: Fanshop

Verfasst: 7. Dez 2019, 14:01
von Wirtz94
Fanshop ist wieder online! :shock:

Re: Fanshop

Verfasst: 11. Apr 2020, 19:14
von Wirtz94
Finde die 4 Vorschläge für den Traditionsschal garnicht mal so prickelnd.. wie seht ihr das? :roll:

Re: Fanshop

Verfasst: 12. Apr 2020, 01:11
von TR1905
Wirtz94 hat geschrieben:
11. Apr 2020, 19:14
Finde die 4 Vorschläge für den Traditionsschal garnicht mal so prickelnd.. wie seht ihr das? :roll:
Wer selbst keinen besseren Vorschlag einbringt, der sollte sich über die vorhandenen nicht all zu laut beschweren.

Wem er nicht gefällt, der kauft halt einfach keinen.