Fanshop

Hier kann alles
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 279
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: Fanshop

Beitrag von Binder »

weiß jemand wieviel Dauerkarten bisher verkauft wurden?
BlxZze
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2022, 17:22

Re: Fanshop

Beitrag von BlxZze »

TR1905 hat geschrieben:
26. Jul 2022, 17:29
Das Aufstiegsshirt wurde über 700 mal bestellt, die Lieferung ist inzwischen in Trier eingetroffen, da diese aber einzeln von der Geschäftsstelle verpackt und versand werden müssen, geht das wohl leider nicht so zügig wie man es eventuell von Amazon und Co kennt. Dabei sollte man bedenken das nur eine Handvoll Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle tätig sind und diese nebenbei noch etliche andere Aufgaben erledigen müssen.

Die Shirts sollten aber in naher Zukunft bei euch eintreffen.
Auch die Geduld ist eine Tugend :-)

Zu den Dauerkarten, die werden wohl nicht verschickt, sondern können am Stadionfest bzw. an den einzelnen Heimspielen an der Kasse abgeholt werden.

Und da dies wohl auch viele interessiert, die neuen Trikots werden offiziell erst kurz vorm ersten Spieltag präsentiert und erstmals beim 1. Spieltag im Fanshop verkauft.
Danke für die Info mit den Dauerkarten.
ist da bekannt ob man die vor Ort bezahlt oder die durch meinen Online Antrag das dennoch vom Konto abbuchen?
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 326
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Fanshop

Beitrag von Kasi71 »

"Das Aufstiegsshirt wurde über 700 mal bestellt, die Lieferung ist inzwischen in Trier eingetroffen, da diese aber einzeln von der Geschäftsstelle verpackt und versand werden müssen, geht das wohl leider nicht so zügig wie man es eventuell von Amazon und Co kennt. Dabei sollte man bedenken das nur eine Handvoll Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle tätig sind und diese nebenbei noch etliche andere Aufgaben erledigen müssen.

Die Shirts sollten aber in naher Zukunft bei euch eintreffen.
Auch die Geduld ist eine Tugend :-)"
Das ist ja dann mal eine Aussage! Letztlich alles eine Frage der Kommunikation und weniger der geduldigen Tugend 😉
Wie man z.B. im Fanshop aufgestellt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ebenso die Bestellmenge.
Wenn von einer Lieferzeit von 4 Wochen gesprochen wird und nach über 5 Wochen ist noch nichts da, dann fragt man halt mal nach! Könnte ja auch auf dem Postweg mal was verloren gegangen sein!
Insofern, vielleicht in Zukunft einfach mal ne kurze Info und alles ist gut!
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 361
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Fanshop

Beitrag von TR1905 »

Binder hat geschrieben:
26. Jul 2022, 18:21
weiß jemand wieviel Dauerkarten bisher verkauft wurden?
Bisher wohl 730.

Jemand der Lastschrift angegeben hat, bekommt auch abgebucht. Jemand der Barzahlung angegeben hat, kann auch vor Ort zahlen.

Kommunikation, ja ist ausbaufähig aber halt auch verständlicherweise schwer mit der Anzahl an Mitarbeitern und den Aufgaben die da gerade kurz vor Saisonstart anfallen.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1036
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Fanshop

Beitrag von tossi70 »

TR1905 hat geschrieben:
26. Jul 2022, 19:21
Binder hat geschrieben:
26. Jul 2022, 18:21
weiß jemand wieviel Dauerkarten bisher verkauft wurden?
Bisher wohl 730.

Jemand der Lastschrift angegeben hat, bekommt auch abgebucht. Jemand der Barzahlung angegeben hat, kann auch vor Ort zahlen.

Kommunikation, ja ist ausbaufähig aber halt auch verständlicherweise schwer mit der Anzahl an Mitarbeitern und den Aufgaben die da gerade kurz vor Saisonstart anfallen.
Danke für die Infos! 730 Dauerkarten ist doch sehr ordentlich.
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: Fanshop

Beitrag von Norman »

Für meine Bestellung vom 20.06. habe ich heute die Versandbestätigung erhalten
BlxZze
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2022, 17:22

Re: Fanshop

Beitrag von BlxZze »

Meine Bestellung ist mittlerweile eingetroffen.
Wie sieht es bei den anderen aus?
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: Fanshop

Beitrag von Norman »

Noch nicht eingetroffen, vielleicht morgen.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 326
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Fanshop

Beitrag von Kasi71 »

Meine Bestellung ist auch heute angekommen.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 367
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Fanshop

Beitrag von Eifler »

Bild

Da ist es also, das neue Trikot. Wieder eine Sonderanfertigung von Nike bzw 11Teamsports.
Ich schwanke noch. Mir gefallen die Details in den schwarzen Streifen, allerdings wirkt es für mich dadurch auch ein wenig zu überladen.
SWT passt als Sponsor (rein optisch!!!) besser als Lieser Style und fügt sich schön ein.

Alles in allem für mich persönlich nach der glatten 1 im letzten Jahr jetzt eine 2-.
Antworten