Fanshop

Hier kann alles
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 904
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Fanshop

Beitrag von Thekencoach »

Wenn wir damit den Rheinlandpokal gewinnen gefällt es mir sehr gut 😆

Gruß
Theke
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Fanshop

Beitrag von RSTRST »

Aber auch nur dann.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1002
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Fanshop

Beitrag von Piwi »

Ich weiß noch nicht, ob ich das Trikot gut finden soll oder ob es ein totales Desaster ist…
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 969
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Fanshop

Beitrag von Aufstiegsheld »

Der Film und das Trikot sind einfach nicht so toll. Das ist schon schade weil das SVE-TV-Team hätte das viel besser gemacht und das Trikot da hätte man auch mal jemanden fragen können der sich mit so was auskennt. Oder man hätte direkt die Fans mit einbinden sollen.

Das ist aber alles nicht so schlimm wenn wir den Klassenerhalt schaffen.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
motK88
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 24. Nov 2021, 22:22

Re: Fanshop

Beitrag von motK88 »

Ich muss leider sagen, dass mir das neue Trikot gar nicht gefällt.

Die Idee mit den Bauwerken ist super, aber schlecht umgesetzt, da es einfach zu viele sind (9 Stück!) und das Trikot dadurch überladen wirkt. Dazu kommt ja noch das SWT-Logo, der vertikale "SVE" Schriftzug sowie Nike-Logo, SVE-Logo und an den Ärmeln noch Burger King und das Logo der Regionalliga. Sowas muss man eben berücksichtigen. Kurz gesagt: weniger ist manchmal mehr!
Das einzig gute an dem Trikot ist meiner Meinung nach, dass das SWT-Logo deutlich besser passt, als das Lieser-Logo.
currypomm1905
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jun 2022, 10:35

Re: Fanshop

Beitrag von currypomm1905 »

motK88 hat geschrieben:
5. Aug 2022, 14:26
Ich muss leider sagen, dass mir das neue Trikot gar nicht gefällt.

Die Idee mit den Bauwerken ist super, aber schlecht umgesetzt, da es einfach zu viele sind (9 Stück!) und das Trikot dadurch überladen wirkt. Dazu kommt ja noch das SWT-Logo, der vertikale "SVE" Schriftzug sowie Nike-Logo, SVE-Logo und an den Ärmeln noch Burger King und das Logo der Regionalliga. Sowas muss man eben berücksichtigen. Kurz gesagt: weniger ist manchmal mehr!
Das einzig gute an dem Trikot ist meiner Meinung nach, dass das SWT-Logo deutlich besser passt, als das Lieser-Logo.
Du bringst es mit diesem Beitrag auf den Punkt.
Teile deine Meinung und dem Anschein nach sehen das auch Mehrere so.

Das weiße Auswärtstrikot ohne die 3 Streifen in der die Bauwerke untergebracht sind, gefällt mir hingegen ganz gut.

Wie du schon sagtest ist das SWT Logo mitten auf dem Trikot wesentlich schöner als das Lieser-Logo der letzten Jahre.
Man muss allerdings auch sagen, dass es beinahe unmöglich war an das Niveau des Trikots von letztem Jahr anzuknüpfen. Das war halt eine 11/10.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 367
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Fanshop

Beitrag von Eifler »

motK88 hat geschrieben:
5. Aug 2022, 14:26
Ich muss leider sagen, dass mir das neue Trikot gar nicht gefällt.

Die Idee mit den Bauwerken ist super, aber schlecht umgesetzt, da es einfach zu viele sind (9 Stück!) und das Trikot dadurch überladen wirkt. Dazu kommt ja noch das SWT-Logo, der vertikale "SVE" Schriftzug sowie Nike-Logo, SVE-Logo und an den Ärmeln noch Burger King und das Logo der Regionalliga. Sowas muss man eben berücksichtigen. Kurz gesagt: weniger ist manchmal mehr!
Das einzig gute an dem Trikot ist meiner Meinung nach, dass das SWT-Logo deutlich besser passt, als das Lieser-Logo.
Stimme dir zu.
Ich denke die richtige Umsetzung wäre gewesen wenn man die Bauwerke in den Stoff geprägt hätte. Dann wäre es nicht so überladen.
Und der SVE-Balken ist mMn zu viel.

Nicht das schönste SVE Trikot (das war das 2016er Trikot das oben schwarz war und dann kamen ab der Brust nach unten die blauen Streifen dazu), aber auch nicht das häßlichste (das waren in jüngerer Vergangenheit die 2013er mit dem weißen, geknickten Querbalken über der Brust).

Aber genug gemeckert. Ich finde es super das es immer wieder eigene SVE-Trikots gibt. Das kann bei weitem nicht jeder 4. oder 5. Ligist von sich behaupten. Die meisten dürfen nur "von der Stange" aussuchen.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1002
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Fanshop

Beitrag von Piwi »

Überladen trifft es leider echt gut. Ich wollte mir diese Saison eigentlich mal wieder das Trikot holen, aber da warte ich glaube ich noch lieber eine Saison.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Fanshop

Beitrag von Wirtz94 »

Ab Montag ist das Trikot dann auch über den Onlineshop erhältlich. Das Trikot gibt es für 75€ (Kindertrikots 65€).

Und ich warte und ich warte, das ich endlich bestellen kann..
Benutzeravatar
jamvp
Hautz
Beiträge: 16
Registriert: 21. Jul 2022, 19:05

Re: Fanshop

Beitrag von jamvp »

Die Trikots sind seit ca. 17 Uhr online

https://eintracht-trier.shop/trikots/erwachsene/286/heimtrikot-2021/22
Antworten