Fanshop

Hier kann alles
Antworten
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 121
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Fanshop

Beitrag von friteuseuve » 8. Apr 2019, 19:08

Wann sind diese Wartungsarbeiten eigentlich endlich mal fertig.
Man könnte ja nebenbei etwas Geld verdienen 🤔

Mossi91
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2018, 11:40

Re: Fanshop

Beitrag von Mossi91 » 15. Apr 2019, 16:58

Es ist ein richtiges Armutszeugnis, dass der Fanshop jetzt schon seit Monaten nicht mehr verfügbar ist bzw. angebliche Wartungsarbeiten vollzogen werden.

Das der Verein in der Oberliga kürzer tritt ist ja normal, aber es kann ja nicht zu viel verlangt sein ein paar Trikots, Schals und Mützen anzubieten? Der Verein verdient doch dabei auch noch Geld????

Das muss man nicht verstehen! Das macht mich sogar sauer...

Gibt mir den richtigen Ansprechpartner und ich fahr persönlich dahin um meinen Unmut zu äußern :evil:

Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 42
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Fanshop

Beitrag von Storno » 7. Jun 2019, 10:30

Wie sieht es eigentlich mit Trikots aus, ich persönlich fände gestreifte Trikots wieder gut. Im NikeKatalog auf Seite 15 die fänd ich schick...
Der Weg ist das Ziel

128Schlammes43
Amateur
Beiträge: 12
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: Fanshop

Beitrag von 128Schlammes43 » 7. Jun 2019, 22:18

Wenn ich sehe was die Damen bei SG Fidei ihren Fans anbieten und bei unserer Eintracht seit einiger Zeit schon tote Hose ist, kann man sich nur wundern. Wenn man diese Einnahmen nicht braucht und die Fans dem SVE egal sind, dann muss man sich nochmal wundern. Aber man sollte sich mal überlegen, ohne Fans geht jeder Verein kaputt. Und das wollen wir Fans alle nicht. Also macht was.

NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 35
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: Fanshop

Beitrag von NurderSVE » 7. Jun 2019, 23:05

Dem Vorstand der Eintracht interessieren die Fans leider einen sch***.

- es gibt seit ewiger Zeit kein Fanshop
- der Informationsfluss seitens des Vereins ist seit Jahren grottenschlecht. Hätten wir Blahak und fupa nicht würden wir nahezu nichts erfahren.
- beim fantreff bzw der alternative zum ehemaligen vip Zelt gibt es immer noch keine Neuigkeiten
- eine ordentliche Saisoneröffnungsfeier mit attraktivem Testspiel bekommt der Verein nicht auf die Reihe

Die Entwicklung bzw die Art und Weise wie der Verein mit den eigenen Fans umgeht ist wirklich eine Zumutung und völlig unverständlich.
Es muss doch irgend jemand in der Lage sein hier mal ein Zeichen zu setzen.

Einzigster Lichtblick ist die neue 2.Mannschaft. Ich hoffe das es mittelfristig uns weiterhilft

porta1905
Quanten Hautz
Beiträge: 22
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Fanshop

Beitrag von porta1905 » 1. Aug 2019, 14:19

Wo kann ich denn sonst ein Trikot herbeziehen.
Das mit dem Online Fanshop wird ja nix mehr.
Sehr schade...🙈🙈

Benutzeravatar
ESCRomano
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: Fanshop

Beitrag von ESCRomano » 1. Aug 2019, 15:46

Bei Sport Fleck oder am Samstag im Fanshop im Stadion!

Antworten