Fanshop

Hier kann alles
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: Fanshop

Beitrag von Norman »

motK88 hat geschrieben:
8. Jul 2022, 17:44
Ich war heute an der Geschäftsstelle und mir wurde gesagt, dass die Aufstiegsshirt wahrscheinlich nächste Woche eintreffen und dann auch zeitnah verschickt werden!
Danke für die Info

Vorfreude ist die schönste Freude :)
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Fanshop

Beitrag von Sve1905 »

Bei allem Respekt für die vielen schönen Fanartikel, aber diese Bauchtasche ist doch wirklich Schrott hoch 10.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Fanshop

Beitrag von Waldmensch »

Weis jemand was neues über die Aufstiegstrikots, wieder ist eine Woche vorbei und ich warte immer noch? Auch keine Info-Mail wie es weitergeht und wann die Bestellung versendet wird.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Fanshop

Beitrag von Stifflersmom »

Waldmensch hat geschrieben:
19. Jul 2022, 19:53
Weis jemand was neues über die Aufstiegstrikots, wieder ist eine Woche vorbei und ich warte immer noch? Auch keine Info-Mail wie es weitergeht und wann die Bestellung versendet wird.
Ich habe eine Mail bekommen die Bestellung ist abholbereit. Kam heute
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: Fanshop

Beitrag von Dakota19o5 »

Was ist das denn für ne Verarsche?
Die Spieler hatten Aufstiegsshirts von Nike und bei der Bestellung waren es auch noch NIKE Shirts. Und jetzt steht in der Beschreibung auf einmal explizit KEIN Nikeshirt und es werden Billigshirts verwendet 👎 Ohne das zu kommunizieren ...
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Fanshop

Beitrag von Robin2303 »

Dakota19o5 hat geschrieben:
20. Jul 2022, 19:39
Was ist das denn für ne Verarsche?
Die Spieler hatten Aufstiegsshirts von Nike und bei der Bestellung waren es auch noch NIKE Shirts. Und jetzt steht in der Beschreibung auf einmal explizit KEIN Nikeshirt und es werden Billigshirts verwendet 👎 Ohne das zu kommunizieren ...
Ernsthaft? Dachte endlich mal vernünftige Shirts, die ordentlich sitzen...
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: Fanshop

Beitrag von Geibinator »

Anfangs stand nichts davon da, dass es nicht von Nike ist, das ist richtig... Allerdings sah man auf den Bildern soweit ich mich erinnern kann von Anfang an, dass es keine Nike Shirts sind und der Hinweis, dass es keine Nike Shirts sind, kam glaube ich auch ziemlich schnell.
Finde es zwar auch schade, dass wir keine Nike Shirts bekommen aber ein Nike Shirt hätten wir auch nicht für 19,05€ bekommen. Hätte zwar auch 40€ oder so ausgegeben für nen Nike Shirt aber so wurde sich halt entschieden
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: Fanshop

Beitrag von Dakota19o5 »

Fakt ist, und das sehen einige auch so, es wurde der Eindruck erweckt, dass es sich um Nike-Shirts handelt. Für mich steht fest, dass ich mein Shirt leider retournieren muss. Diese B&C oder andere Billigmarken sind leider absolute Lappenshirts, keine schöne Form und Qualität.

Und ein Nike Shirt kostet gar nicht so viel mehr. Das entsprechende Shirt von Nike gibt's bei 11 Teamsports für ca. 13€. Hab unzählige davon hier, absolut top fürs Training und gute Qualität. Mit den Sponsoren Bitburger und 11 Teamsports als Partner wäre da ein Verkaufspreis von 19,05 m.E. auch machbar gewesen.

Enttäuschend gelaufen, muss ich schon sagen.
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Fanshop

Beitrag von 05er »

Der Eindruck wurde nicht erweckt. Rafft euch mal alle zusammen hier.

Diese unendliche Erwartungshaltung und die unendlichen Ansprüche, die hier an unseren Amateurverein gestellt werden. Leute die zu blöd sind, um sich das Produktbild anzuschauen, Leute die zu blöd sind, um die klare Kommunikation im Shop und auf den SM Präsenzen mitzukriegen, dass die Shirts 4 Wochen brauchen. Leute die den Anspruch haben, dass ihnen auf alles mögliche innerhalb von kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Guckt mal alle, dass ihr wieder klarkommt.
Meine Fresse, immer alle hier am rumheulen mit ihren ansprüchen.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Fanshop

Beitrag von Thekencoach »

Mir fehlt hier im Forum wirklich ein wenig Moderation. Ich denke es wäre angemessen etwas dafür zu sorgen, dass die Beiträge beim Thema bleiben und Ausfälle wie oben ausbleiben.

@05er: Ich verstehe Dich inhaltlich, finde den Tonfall aber nicht mehr ok.

Gruß
Theke
Zuletzt geändert von Thekencoach am 21. Jul 2022, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten