Fanshop

Hier kann alles
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2666
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Fanshop

Beitrag von Wirtz94 »

Ist es unvernünftig zu sagen das ich das Trikot von dieser Saison nächstes Jahr in der Regionalliga sehen möchte?
Das Trikot ist einfach in allem total gelungen, klar fehlen dann Einnahmen durch Trikotverkäufe aber nachhaltig wäre es sicherlich!
Petition zum behalten des aktuellen Trikots! :D
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: Fanshop

Beitrag von Dakota19o5 »

Wäre cool, wenn das Aufstiegsshirt in den Shop käme.
motK88
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 24. Nov 2021, 22:22

Re: Fanshop

Beitrag von motK88 »

Mir gefällt das Trikot dieses Jahr auch super. Das einzige, was mich seit Jahren stört, ist der Sponsor. Das Logo von Lieser Style gefällt mir einfach überhaupt nicht. :/
Deshalb sage ich: gerne das bestehende Design lassen aber mit neuem Sponsor (der natürlich hoffentlich dann auch mehr Geld springen lässt!)
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Fanshop

Beitrag von Waldmensch »

Weis einer wie lang die Lieferzeit vom Fanshop ist, warte jetzt schon 2 Wochen auf mein Aufstiegsshirt?
motK88
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 24. Nov 2021, 22:22

Re: Fanshop

Beitrag von motK88 »

Ich hatte auch das Shirt bestellt mit ein paar anderen Sachen zusammen. Kam alles nach ein paar Tagen außer das Shirt.
Aber es wurde ja gesagt, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann, weil die Shirts alle erst bestellt wurden.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Fanshop

Beitrag von Waldmensch »

Dann sollte man es nicht als auf Lager kennzeichnen.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 366
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Fanshop

Beitrag von TR1905 »

Waldmensch hat geschrieben:
2. Jul 2022, 14:20
Dann sollte man es nicht als auf Lager kennzeichnen.
Es wurde extra erwähnt, dass die Shirts erst bestellt werden, nachdem die in den Shop eingestellt wurden und das man sich deshalb etwas gedulden muss.

Auch das aktuell kaum Artikel im Fanshop vorrätig sind ist doch vollkommen normal, nachdem es durch die eher nicht zu erwartende Euphorie in der Stadt einen Ansturm gab und alles leergekauft wurde. Altbewährtes wurde nachbestellt und neues ist auf dem Weg.

Wartet also mal einfach noch etwas.
BlxZze
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2022, 17:22

Re: Fanshop

Beitrag von BlxZze »

Ich hatte noch Glück mit meiner Bestellung. Pullover, Anhänger und vieles mehr kam noch rechtzeitig an. Auf das Shirt muss ich aber auch noch warten.

Eben saß ich nach dem Feierabend noch vor der Firma und habe auf meine Mitfahrgelegenheit gewartet da ruft von hinten ein Radfahrer "Eintracht" (hatte den Pullover natürlich an). Es ist schön zu sehen das viele Spaß an der Eintracht haben.
motK88
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 24. Nov 2021, 22:22

Re: Fanshop

Beitrag von motK88 »

Ich war heute an der Geschäftsstelle und mir wurde gesagt, dass die Aufstiegsshirt wahrscheinlich nächste Woche eintreffen und dann auch zeitnah verschickt werden!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2666
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Fanshop

Beitrag von Wirtz94 »

Dann auch hoffentlich zeitlich die neuen Trikots präsentiert werden👍🏼
Antworten