Seite 1 von 3

Was macht eigentlich ..... ?

Verfasst: 26. Dez 2018, 08:19
von Eintrachtfreund
Hier kann man alles über ehemalige Eintrachtler schreiben. Was machen sie heute ?

Ich fange mal an. Was macht eigentlich Tim Eckstein ?

Er war früher ein großes Talent bei der Eintracht. Spielte z.B. bei dem historischen DFB-POKAL-Sieg gegen Hannover mit.

Ging danach nach Nürnberg. Konnte sich dort aber nicht durchsetzen und spielt heute in der Kreisliga bei Traben-Trabach. Ist erst 27.

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Verfasst: 29. Jan 2019, 14:30
von Mossi91
Was macht eigentlich................

....unser Fanshop?
Seit Monaten ist dieser wegen "Wartungsarbeiten" nicht mehr erreichbar.
Man hatte mir mal eine Mail geschrieben, dass dieser in Kürze (vor Weihnachten noch!) wieder funktionieren würde.
Dies ist aber bis heute nicht geschene.
Kann da jemand was zu sagen? :roll:

Grüße

Mossi

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Verfasst: 24. Mai 2019, 07:39
von Eintrachtfreund
Rudi Thömmes wird Trainer beim SV Leiwen!

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Verfasst: 29. Mai 2019, 13:09
von TRilian
Also Identifikation von ehemaligen Spielern mit dem Verein scheint wohl nicht gewünscht zu sein...

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 05525.html

Sorry, aber das ist einfach nur peinlich und für mich überhaupt nicht nachvollziehbar... auch die Begründung macht es nicht besser...

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Verfasst: 29. Mai 2019, 14:10
von Eintrachtfreund
Wieso hat man von Vereinsseite nicht von diesem Spiel gehört ? Fast die gesamte 2. Liga - Mannschaft von 2004 von Eintracht Trier spielte mit !!! Das hätte mich auch sehr interessiert . Andere bestimmt auch.

Ich nehme mal an, weil die Mannschaft von Paul Linz trainiert wurde, hat man es boykotiert. Wenn dem so wäre, wäre das echt arm und provinziell 😡

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Verfasst: 29. Mai 2019, 14:21
von ESCRomano
Ehrlich? ich bin so sauer kann es gar nicht aussprechen. Ich bin sicher das hätten sich einige gerne angeschaut, vor allem weil so viele Spieler da gewesen sind.

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Verfasst: 29. Mai 2019, 14:32
von Thekencoach
Eintrachtfreund hat geschrieben:
29. Mai 2019, 14:10
provinziell
Du bringst es auf den Punkt! Hätte ein positives Licht auf den Verein werfen können. Da scheint keiner daran gedacht zu haben, wie dies nach außen wirkt (oder hätte wirken können). Dabei ist sind Aussenwirkung und Identifikation mit dem Verein das größte Kapital!

Umdenken, jetzt!

Gruß
Theke

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Verfasst: 29. Mai 2019, 16:45
von NurderSVE
Ist das lächerlich und schwach von unserem Vorstand. Anstatt sich gut mit den Vereinen zu halten (könnte ja ein interessantes Freundschaftsspiel herausspringen) wird wieder auf arrogant und überheblich geschaltet.

Ganz ganz ganz schwach. Vorstand raus!!!!!!!!!!!!!!

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Verfasst: 29. Mai 2019, 17:36
von Torsten
Ich finde es sehr schade, dass die Eintracht immer wieder irgendwie in ein Fettnäpfchen tritt.
Verstehe nicht, warum so etwas wie mit dem Wappen verwehrt wurde.
Hier hätte die Eintracht auch ein wenig für die Außenwerbung machen können.

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Verfasst: 30. Mai 2019, 14:03
von Waldmensch
Wenn man das ganze so sieht und hört, dann weis man warum Bayern München zu einem Rettungsspiel nach Kaiserslautern kommt und keiner das Interesse hat auch mal was für Trier zumachen.