Was macht eigentlich ..... ?

Hier kann alles
SVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von SVE05 »

Klar, wenn ich Aussagen von Horst Brand lese, warum man das Erinnerungsspiel in Mainz nicht unterstützte, ist klar, daß solche Vereine nie nach Trier kommen.

Provinzieller geht es nicht mehr.
Eintracht Trier für immer!
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von Binder »

Kann man so und so sehen.
Eintracht hat angeboten mit der Traditionself zu spielen - Sicherlich wäre es möglich gewesen diese mit einigen Spielern zu ergänzen. Dies wurde von Mainz abgelehnt.
Damit ist es, wie Horst geschrieben hat, keine Eintracht Mannschaft, sondern ein aus ehemaligen Spielern zusammengesetzte Elf.
Wenn jetzt einige Spieler die bei uns gespielt haben und die wir alle am liebsten vom Platz gejagt hätten, ebenfalls unter dem Namen Eintracht Trier spielen wollten - wäre die Meinung hier sicherlich nicht so eindeutig.
Portaner05
Bankdrücker
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mai 2019, 22:59

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von Portaner05 »

Ja ich finde es auch wirklich bedenklich, dass sowas erst im TV veröffentlicht werden muß damit der normale Eintracht Fan überhaupt davon Notiz bekommt. Es gibt bestimmt einige in unseren Reihen, die sich dieses Spiel vielleicht auch gerne vor Ort angeschaut hätten.? ! Aber Kommunikation war noch nie eine Stärke unserer Führungsebene, egal in welcher Epoche.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von SveTommi05 »

Daniel Hammel wechselt lt TM in die Ehrenpromotion nach Hesperingen
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von Eintrachtfreund »

Was macht eigentlich..... ? diese Frage in diesem Thread ? 😀
NobutakaSuzuki
Quanten Hautz
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mär 2018, 12:49

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von NobutakaSuzuki »

Michael Weirich wird Torwart-Trainer beim FCS.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von TRilian »

Wobei, dem Team zugehörig scheint er sich nicht zu fühlen... ;)

https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... d-44097365
NobutakaSuzuki
Quanten Hautz
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mär 2018, 12:49

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von NobutakaSuzuki »

Trotzdem bin ich schwer enttäuscht. Ich dachte immer er sei ein richtiger Eintrachtler. Und dann geht er zum FCS. Einfach unfassbar.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von Eintrachtfreund »

Gustav Schulz ist laut Fupa wieder zurück in Salmrohr. :D
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von TRilian »

Long time no Beitrag...

Erwin Bradasch (Wer erinnert sich noch?) wird Co-Trainer bei der Eintracht.....














... aus Frankfurt.
Antworten