Was macht eigentlich ..... ?

Hier kann alles
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 260
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von Eintrachtfreund » 26. Dez 2018, 08:19

Hier kann man alles über ehemalige Eintrachtler schreiben. Was machen sie heute ?

Ich fange mal an. Was macht eigentlich Tim Eckstein ?

Er war früher ein großes Talent bei der Eintracht. Spielte z.B. bei dem historischen DFB-POKAL-Sieg gegen Hannover mit.

Ging danach nach Nürnberg. Konnte sich dort aber nicht durchsetzen und spielt heute in der Kreisliga bei Traben-Trabach. Ist erst 27.

Mossi91
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2018, 11:40

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von Mossi91 » 29. Jan 2019, 14:30

Was macht eigentlich................

....unser Fanshop?
Seit Monaten ist dieser wegen "Wartungsarbeiten" nicht mehr erreichbar.
Man hatte mir mal eine Mail geschrieben, dass dieser in Kürze (vor Weihnachten noch!) wieder funktionieren würde.
Dies ist aber bis heute nicht geschene.
Kann da jemand was zu sagen? :roll:

Grüße

Mossi

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 260
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von Eintrachtfreund » 24. Mai 2019, 07:39

Rudi Thömmes wird Trainer beim SV Leiwen!

TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 143
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von TRilian » 29. Mai 2019, 13:09

Also Identifikation von ehemaligen Spielern mit dem Verein scheint wohl nicht gewünscht zu sein...

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-eintracht-wappen-aerger-sorgt-fuer-wei-2405525.html

Sorry, aber das ist einfach nur peinlich und für mich überhaupt nicht nachvollziehbar... auch die Begründung macht es nicht besser...

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 260
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von Eintrachtfreund » 29. Mai 2019, 14:10

Wieso hat man von Vereinsseite nicht von diesem Spiel gehört ? Fast die gesamte 2. Liga - Mannschaft von 2004 von Eintracht Trier spielte mit !!! Das hätte mich auch sehr interessiert . Andere bestimmt auch.

Ich nehme mal an, weil die Mannschaft von Paul Linz trainiert wurde, hat man es boykotiert. Wenn dem so wäre, wäre das echt arm und provinziell 😡

Benutzeravatar
ESCRomano
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von ESCRomano » 29. Mai 2019, 14:21

Ehrlich? ich bin so sauer kann es gar nicht aussprechen. Ich bin sicher das hätten sich einige gerne angeschaut, vor allem weil so viele Spieler da gewesen sind.

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 128
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von Thekencoach » 29. Mai 2019, 14:32

Eintrachtfreund hat geschrieben:
29. Mai 2019, 14:10
provinziell
Du bringst es auf den Punkt! Hätte ein positives Licht auf den Verein werfen können. Da scheint keiner daran gedacht zu haben, wie dies nach außen wirkt (oder hätte wirken können). Dabei ist sind Aussenwirkung und Identifikation mit dem Verein das größte Kapital!

Umdenken, jetzt!

Gruß
Theke

Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 44
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von Treverer » 29. Mai 2019, 14:33

Als ich es heute morgen gelesen habe musste ich erstmal aufs Datum schauen! Dachte es ist der 01. April :roll:
Exil Trierer!

NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 39
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von NurderSVE » 29. Mai 2019, 16:45

Ist das lächerlich und schwach von unserem Vorstand. Anstatt sich gut mit den Vereinen zu halten (könnte ja ein interessantes Freundschaftsspiel herausspringen) wird wieder auf arrogant und überheblich geschaltet.

Ganz ganz ganz schwach. Vorstand raus!!!!!!!!!!!!!!

Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Beitrag von Torsten » 29. Mai 2019, 17:36

Ich finde es sehr schade, dass die Eintracht immer wieder irgendwie in ein Fettnäpfchen tritt.
Verstehe nicht, warum so etwas wie mit dem Wappen verwehrt wurde.
Hier hätte die Eintracht auch ein wenig für die Außenwerbung machen können.

Antworten