Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Vllt nächstes Jahr Kling, er wechselt zu Gießen um höher zu spielen, Gießen wird aber zu 50-90% absteigen also meine Vermutung dazu steigen wir zu 50% auf 50% weil ich optimistisch bin aber trotzdem Realist und am Ende entscheiden glaube ich die Duelle gegen Worms wer aufsteigt und wer in die Relegation muss.. dann hätten wir im Sommer eine neue Situation und zwar wir 4. Liga und Kling 5.😃 vllt kommt er ja dann zurück who knows🤷🏼‍♂️
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Bisher konnte unser ausgeglichener Kader die Verletzungen auffangen, doch so langsam wird es dünn auf der Bank. Aber viel mehr Verletzungspech kann man ja eigentlich nicht haben. Vielleicht hängt das auch mit den ganzen englischen Wochen zusammen, so wirklich regenerieren kann man da ja nicht.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TR1905 »

Die Verletzungen sind auf der einen Seite wohl der langen Coronapause geschuldet zum anderen einfach Pech und Unglück.

Leider nix zu machen, außer weiter trainieren und die Verletzten müssen sich nach und nach wieder zurückkämpfen. Aber das werden sie alle machen, da bin ich mir sicher !
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Yannick Debrah im Probetraining +++ Verpflichtung von Maurice Neukirch (in Zukunft) nicht auszuschließen +++ Jacky Mmaee zu teuer

Quelle: Trierischer Volksfreund
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Waldmensch »

Schade wegen dem zu teuer.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Herzlich willkommen Ömer Yavuz!
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Binder »

Hat einer den Überblick, wieviel einsatzfähige Spieler wir haben und wieviele Verletzte?
Raca
Hautz
Beiträge: 19
Registriert: 27. Nov 2017, 17:28

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Raca »

Binder hat geschrieben:
24. Okt 2021, 07:20
Hat einer den Überblick, wieviel einsatzfähige Spieler wir haben und wieviele Verletzte?
Aktuell sieht es wohl ungefähr so aus:

Tor:

Olayo
Ternes
Wieszolek (Verletzung aus Gonsenheim-Spiel - fraglich)

Abwehr:

Amidon
Heinz
Kaluanga
Maurer
Sinner
Thaler
Thayaparan
van Schaik

Mittelfeld:

Amberg (Verletzung aus Gonsenheim-Spiel - fraglich)
Brodersen (Trainingsrückstand nach gesundheitlichen Problemen)
Fischer
R. Garnier
T. Garnier (Kreuzbandriss - Rückkehr unbekannt)
Kahyaoglu (Mittelfußbruch - Rückkehr frühestens Ende November)
Kinscher
König
Roth (Kreuzbandriss - Rückkehr unbekannt)
Siga (angeschlagen - Rückkehr unbekannt)
Yavuz

Sturm:

Bibaku
Brandscheid
Schneider
Sinanovic (Verletzung aus Gonsenheim-Spiel - fraglich)
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Dakota19o5 »

R. Garnier meinen Infos zufolge mit Armbruch + OP.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Dakota19o5 hat geschrieben:
24. Okt 2021, 13:34
R. Garnier meinen Infos zufolge mit Armbruch + OP.
Oh nein. Wann ist das denn passiert ?😧
Antworten