Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 796
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Sehe ich auch so, bin mal auf die Wormser gespannt, wenn man generell die knappen Ergebnisse von ihnen mal schaut was die dem Dahlke zu verdanken hatten wie sie ohne ihn spielen..
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 796
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Der Testspiele der sagt mir auf dem ersten Blick mehr zu als König, ist groß scheint zu wissen wo das Tor steht..!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 309
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Testspieler ist wohl Abteilung Abdullei, wobei mich seine Vereinshistorie an Comvalius erinnert.

https://www.transfermarkt.de/christopher-bibaku/profil/spieler/620017
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 05er »

Im Volksfreund von heute stehen die Namen der 2 Testspieler (Nicht der des heutigen Torschützens), hab sie aber leider wieder vergessen.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 692
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

05er hat geschrieben:
10. Jul 2021, 19:58
Im Volksfreund von heute stehen die Namen der 2 Testspieler (Nicht der des heutigen Torschützens), hab sie aber leider wieder vergessen.
https://www.volksfreund.de/sport/region/gelungener-test-eintracht-trier-besiegt-den-tsv-schott-mainz-mit-1-0_aid-61063239

Hier sind die Namen sämtlicher Testspieler genannt.

https://www.transfermarkt.de/felipe-vales-pina/leistungsdatendetails/spieler/792655

Über Felipe Vales Pina findet man praktisch nix.

https://www.transfermarkt.de/fadel-gobitaka/leistungsdaten/spieler/405973/plus/0?saison=2020

Er war bei Differdingen größtenteils Einwechselspieler.

Da beide LM sind bzw. spielen können, scheint man da Bedarf zu sehen. Hoffe das demnächst noch ein paar Innenverteidiger ins Probetraining kommen, obwohl das Amidon und Sinner heute wohl nicht schlecht gemacht haben.
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 796
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Freiburger FC II, unser Niveau? Denke eher nicht..
Auswechselspieler Differdingen? Luxemburgische 1. Liga Mannschaften haben ziemlich genau die selbe Stärke wie wir, Auswechselspieler sehe ich somit auch nicht als fördernd für uns, sollen aber auch keine Vorurteile sein!

Henk hab ich letztes Jahr gefühlt der war direkt sympathisch wollte ich im Team sehen von den jetzigen kann ich das nicht behaupten und der König imponiert mir auch noch garnicht..
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 129
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von CircusMaximus »

Amodou Abdullei wird noch im Kader geführt und wurde nicht „verabschiedet“. Heißt, man befindet sich noch im Austausch oder wie kann man das deuten?
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 692
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

CircusMaximus hat geschrieben:
14. Jul 2021, 21:25
Amodou Abdullei wird noch im Kader geführt und wurde nicht „verabschiedet“. Heißt, man befindet sich noch im Austausch oder wie kann man das deuten?
Auf den Fakt dass er im Kader geführt wird würde ich nicht viel geben, Kevin Kling als sicherer Abgang wird schließlich auch noch gelistet. Es wird auch noch die Saison 20/21 angezeigt, ich nehme an das da demnächst ein generelles Update erfolgt.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 333
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

CircusMaximus hat geschrieben:
14. Jul 2021, 21:25
Amodou Abdullei wird noch im Kader geführt und wurde nicht „verabschiedet“. Heißt, man befindet sich noch im Austausch oder wie kann man das deuten?
Ltd TM ist er vereinslos d.h. die Wege haben sich wohl getrennt.
Würde den Bibaku noch verpflichten würde uns enorm weiterhelfen vorne!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 360
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das Spiel heute hat deutlich gemacht, dass wir unbedingt noch im Sturm nachlegen müssen.

Nach dem Verlust von Abdullei, haben wir keinen kopfballstarken Offensivspieler mehr, der auch vorne mal den Ball "festmachen" kann. Wer soll die Ecken und Flanken verwerten ?

Bitte unbedingt nachlegen, sonst wird es diesmal schwierig, oben mitzuspielen.
Antworten