Aktuelle Spieler des SVE
Re: Aktuelle Spieler des SVE
Die Nr. 25 hatte sein Vater von über 20 Jahren bei uns auch gehabt 
Bisschen Tradition muss sein. Jetzt nur noch die Kneipe wieder aufmachen in Bekond und es ist wie damals 
-
SveTommi05
- Abteilung Attacke
Singer hat lt TM die Rückennummer 31
Kritzer die 34
Kritzer die 34
-
SveTommi05
- Abteilung Attacke
Offizielles Mannschaftsfoto:
Hier zähle ich 27 von 28 Spielern des Kaders
Es fehlt wohl Corsten
Es fehlt wohl Corsten
-
ExilTrierer
- Abteilung Attacke
Ich glaube der hat gerade wenig Lust sein Gesicht in eine Kamera zu halten, es sei ihm nachzusehenSveTommi05 hat geschrieben: ↑31. Jul 2026, 13:49Offizielles Mannschaftsfoto:
Es fehlt wohl Corsten
-
SVEFanausmSaarland
- Abteilung Attacke
Spang neuer Kapitän!
Top!
Top!
-
Thekencoach
- Abteilung Attacke
Freut mich! Hat er sich verdient!
Er gehört nicht wirklich zur Riege der Lautsprecher. Aber das ist ja schon länger nicht mehr so, dass ein Kapitänsamt automatisch mit solchen Charakterzügen verbunden sein muss. Es war auf jeden Fall die logischste Wahl mit der Mischung aus Identität, Erfahrung und fußballerischem Können.
-
Thekencoach
- Abteilung Attacke
Wer es noch nicht gelesen hat: längerer Artikel mit Heinz im TV.
Leider fällt er noch länger aus (mehrere Blessuren, über die Jahre gesammelt), verpasst den DFB-Pokal, wird aber im weiteren Verlauf wohl wieder zur Mannschaft hinzu stoßen.
Damit alle Gelegenheiten für Dittrich sich als LV zu beweisen und zu entwickeln.
Cheers
Theke
Leider fällt er noch länger aus (mehrere Blessuren, über die Jahre gesammelt), verpasst den DFB-Pokal, wird aber im weiteren Verlauf wohl wieder zur Mannschaft hinzu stoßen.
Damit alle Gelegenheiten für Dittrich sich als LV zu beweisen und zu entwickeln.
Cheers
Theke
-
Aufstiegsheld
- Abteilung Attacke
Ich persönlich glaube nicht, dass Heinz noch viele Spiele macht. Leider. Aber er hat auch immer mehr als Vollgas gegeben und so ein Spielstil führt natürlich nicht unbedingt dazu, dass du mit 40 noch RL spielst.
Ein Update von den verletzten und angeschlagenen Spielern von Vereinsseite wäre trotzdem ab und zu nett.
Ein Update von den verletzten und angeschlagenen Spielern von Vereinsseite wäre trotzdem ab und zu nett.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!