Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
matzekeller
Quanten Hautz
Beiträge: 21
Registriert: 11. Apr 2019, 10:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von matzekeller » 31. Jan 2020, 16:52

Ein Aufstieg würde mich überraschen, die Mannschaft spielt zu schwankend. Sie kann was, klar, aber genauso gibt es Spieltage, wo NIX klappt.
Ich würde die Aufstiegsambitionen nicht zu hoch hängen, weil es so ist wie es ist, aber in wenigen Wochen wird in genau diesem Forum wieder aufs Schärfste alles niedergeschrieben was die Finger hergeben, dieses und jenes seien so schlecht und man gehe nie, nie mehr in Stadion.

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 175
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 » 9. Feb 2020, 12:10

Ken Corral der gestern gegen uns ich mein sogar ein Tor geschossen hat scheint sehr effizient zu sein!
17 spiele 7 Tore und 11 Vorlagen sprechen für sich als RF..
Vertrag läuft noch bis Sommer, sollte man wie ich finde auch mal im Auge behalten!

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 175
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 » 27. Feb 2020, 13:43

Maurer bis 2022 verlängert, sauwer!!

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 198
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard » 27. Feb 2020, 13:55

Schönes Zeichen vor Ende der Winterpause :)

Antworten