Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Ich will mir gar nix ausmalen, was Kadertechnisch möglich gewesen wäre, mit den Einnahmen aus dem DFB-Pokal...
Qualitativ könnten wir damit wohl im ersten Drittel der Liga anklopfen.
Mit diesem Kader muss jetzt der Pokal nach Trier und der Klassenerhalt frühzeitig klar gemacht werden.
Ohne hochzustapeln, wäre alles andere in meinen Augen enttäuschend.
0815
Abteilung Attacke

Beitrag von 0815 »

Dann wünsche ich euch viel Spaß mit unserem Sinan und natürlich Viel Erfolg! Ich bin gespannt.
Frettchen
Abteilung Attacke

Beitrag von Frettchen »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
2. Sep 2025, 10:13
Ich will mir gar nix ausmalen, was Kadertechnisch möglich gewesen wäre, mit den Einnahmen aus dem DFB-Pokal...
Nicht mehr, weil die in Infrastruktur gehen würde wo eben jetzt erstmal nix hingeht.
tossi70
Abteilung Attacke

Beitrag von tossi70 »

Auch einen Tag später bin ich wirklich überrascht, dass wir diese zwei Verstärkungen an Land ziehen konnten.
Gerechnet habe ich im Idealfall mit einem Neuzugang.

Auf jeden Fall haben wir im Gegensatz zur letzten Saison, als wir für die Defensive nicht nachverpflichtet haben, jetzt die richtigen Schlüsse gezogen.

Danke an Daniel für Dein Engagement und Dein Netzwerk.

Jetzt wünsche ich, dass sich beide schnell und gut integrieren, was bei unserer intakten Mannschaft aber überhaupt kein Problem darstellen sollte.
Wer randaliert, wird relaxiert.
Wer diskutiert, wird intubiert.
porta1905
Abteilung Attacke

Beitrag von porta1905 »

Ich bete nur das unsere beiden Neuzugänge nicht nach zwei Spielen schon wieder verletzt sind.
DS14
Abteilung Attacke

Beitrag von DS14 »

Habe ein gutes Gefühl was unsere zwei Neuzugänge angeht, beide waren die letzten Jahre niee wirklich lange verletzt was z.b bei Schuster und weigelt anders aussah.
Dazu kennen beide die liga ziemlich gut was auch kein Nachteil ist.

Bin gespannt ob die zwei am Samstag schon im kader stehen....
tossi70
Abteilung Attacke

Beitrag von tossi70 »

Ich gehe davon aus, dass Tekerci die Vorbereitung bei den Stuttgarter Kickers mitgemacht hat.
Wähling wird sich wohl so fitgehalten haben, da sein Vertrag bei Steinbach ja zum 30.06. ausgelaufen ist.
Wer randaliert, wird relaxiert.
Wer diskutiert, wird intubiert.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke

Beitrag von Eintrachtfreund »

0815 hat geschrieben:
2. Sep 2025, 11:17
Dann wünsche ich euch viel Spaß mit unserem Sinan und natürlich Viel Erfolg! Ich bin gespannt.
Danke! Wir sind auch gespannt 👍
Kasi71
Abteilung Attacke

Beitrag von Kasi71 »

Dann komme ich hier auch mal dazu, die Neuzugänge zu begrüßen.

Zwei erstaunliche Transfers für einen Verein mit deutlich weniger Mitteln, als manch anderer zur Verfügung hat.

Bezüglich der schnellen Integration mache ich mir gar keine Gedanken. Das hat bislang noch immer sehr gut funktioniert.

Auch in Punkto Ligaverbleib ist mir nicht mehr bange.
Unnerbux
Abteilung Attacke

Beitrag von Unnerbux »

Ich melde mich mal hier zurück nach 2 Wochen Abwesenheit :D

Ich bin auch sehr zufrieden mit den beiden Neuzugängen. Meine Quelle der Verpflichtung eines anderen Spielers war wohl doch nicht so zuverlässig bzw. hatte sich der Wechsel wohl kurzfristig zerschlagen.

Wie dem auch sei bin ich mit Wähling sehr zufrieden. Hohe Spielintelligenz, gute Ausbildung und RL Erfahrung. Ein toller Transfer mit dem ich so nicht gerechnet habe.
Nun hat Tossi aber seinen Wunschspieler und meine Schuhe können im Schrank bleiben :D

Das Tekerci uns weiterhelfen wird braucht man angesichts der vielen 3. Liga Spiele nicht zu thematisieren. Mir gefällt aber auch seine Mentalität. Ein ekliger Gegenspieler mit viel Cleverness was das Ziehen von Fouls angeht. Er provoziert auch viele gelbe Karten für die Gegner weshalb er ziemlich unangenehm zu bespielen ist für gegnerische Verteidiger.
Antworten