Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
RicardoCardozo
Abteilung Attacke

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RicardoCardozo »

Thekencoach hat geschrieben:
10. Jun 2025, 10:39
Stifflersmom hat geschrieben:
10. Jun 2025, 10:33
ExilTrierer hat geschrieben:
10. Jun 2025, 10:27

Sorry aber den brauch ich ehrlich gesagt nicht. Selbst wenn er fachlich besser ist als Pfaffi.
Vor allem weil doch meines Wissens nach auch die Ultras nicht mehr all zu gut auf ihn anzusprechen sind
Wieso? Weil er zum falschen Verein gegangen ist? Finde ich lächerlich. Jeder würde (sollte!) solch eine Chance annehmen, wenn sie sich bietet. Erinnert mich an die negativen Aussagen gegenüber Koch, als er nach KL wechselte. Wo spielt der jetzt nochmals?

Wir sollten uns über jeden Spieler und Trainer/Betreuer freuen, der zu höherem berufen wird. Sollte es den Thomas mal erwischen, dann muss er davor bei uns richtig gute Arbeit geleistet haben. Und wenn Biondic es ohne uns in die 3. Liga schafft, hat er es sich verdient. Und Burki hat auch alles richtig gemacht. Hämmer auch, Saarland hin oder her.

Cheers
Theke
Denke nicht, dass man sauer auf ihn ist weil er damals zum FCS gegangen ist.
Vielmehr geht es darum, wie er sich nach den Siegen im DFB-Pokal mit einem ''Saarland-Asoszial'' Tanktop präsentiert hat.

Und das von jemandem der früher das Derby auf Trierer Seite durch und durch gelebt hat!

Anbei das Foto.
https://www.facebook.com/photo?fbid=122191485740275160&set=a.122106680510275160

Hämmer kann ich mir beim besten Willen nicht mehr mit der Porta auf der Brust vorstellen.

Zudem haben wir mit Pfaffi einen quanten Hautz!

Ende der Diskussion.
Piwi
Abteilung Attacke

Beitrag von Piwi »

Die feste Verpflichtung von Biondic freut mich. Wenn er verletzungsfrei bleibt, kann er einen richtigen Sprung machen und sehr wertvoll für uns werden. Könnte dann jemand sein, der positiv überraschen kann.
RicardoCardozo
Abteilung Attacke

Piwi hat geschrieben:
10. Jun 2025, 12:57
Die feste Verpflichtung von Biondic freut mich. Wenn er verletzungsfrei bleibt, kann er einen richtigen Sprung machen und sehr wertvoll für uns werden. Könnte dann jemand sein, der positiv überraschen kann.
Ich wünsche es ihm. Genau wie ich es Schuster, Weigelt & Held wünschen würde.
Bei 100%tiger Fitness unumstritten 3 Unterschiedsspieler.
NurderSVE
Abteilung Attacke

Beitrag von NurderSVE »

Den Hämmer brauchen wir nicht wir haben Pfaffi der eine super Arbeit leistet und total sympathisch ist.
Bei Rudi sehe ich das anders. Ihn könnte ich mir gut vorstellen.

Finde es grundsätzlich gut das biondic fest verpflichtet wurde. Allerdings haben wir qualitativ noch nicht nachgelegt. Und jeder weiß wie knapp wir dem Abstieg entkommen sind.
Treverer
Abteilung Attacke

Beitrag von Treverer »

10. Jun 2025, 12:47
10. Jun 2025, 11:06
Geht mir 0,0 darum das er ins Saarland gegangen ist. Finde er ist einfach teilweise drüber und kann ihn mir im aktuellen Team nicht vorstellen. Dazu haben wir einen Torwarttrainer der es ja offensichtlich geschafft hat Rado weiterzuentwickeln und menschlich einfach super sympathisch ist und beim Team ankommt und auch für dieses als Mensch einfach wichtig ist.
Rudi Thömmes hingegen würde ich jederzeit persönlich mit der Schubkarre überall auf der Welt abholen und ihn ins Moselstadion oder die Geschäftsstelle fahren. Habe ihn beim Relegationsspiel gegen die Kickers getroffen und man hat von der Klause bis in die Ostkurve gemerkt was ihm dieser Verein bedeutet und andersrum auch was er den Leuten bedeutet hat
Hallo ExilTrierer, bezog mich eher auf die Ultras als auf Dich und habe bei den Argumenten natürlich spekuliert. Deine Argumente finde ich sehr valide! Sportliche Grüße, Theke
Was gibt es denn da zu spekulieren? :D

Hämmer war und ist eine Person die polarisiert. Hat er schon als er noch bei uns war und im Derby gegen Saarbrücken mehr als offensichtliche Gesten gegen Saarbrücken getätigt hat. Das er dann genau dorthin ist und es zb Bilder von ihm im „Saarland Asozial“ Unterhemd gibt, stösst wohl nicht bei jedem auf Freude. Finde ich auch nicht verwerflich.
Exil Trierer!
ExilTrierer
Abteilung Attacke

Beitrag von ExilTrierer »

10. Jun 2025, 12:47
10. Jun 2025, 11:06
Geht mir 0,0 darum das er ins Saarland gegangen ist. Finde er ist einfach teilweise drüber und kann ihn mir im aktuellen Team nicht vorstellen. Dazu haben wir einen Torwarttrainer der es ja offensichtlich geschafft hat Rado weiterzuentwickeln und menschlich einfach super sympathisch ist und beim Team ankommt und auch für dieses als Mensch einfach wichtig ist.
Rudi Thömmes hingegen würde ich jederzeit persönlich mit der Schubkarre überall auf der Welt abholen und ihn ins Moselstadion oder die Geschäftsstelle fahren. Habe ihn beim Relegationsspiel gegen die Kickers getroffen und man hat von der Klause bis in die Ostkurve gemerkt was ihm dieser Verein bedeutet und andersrum auch was er den Leuten bedeutet hat
Hallo ExilTrierer, bezog mich eher auf die Ultras als auf Dich und habe bei den Argumenten natürlich spekuliert. Deine Argumente finde ich sehr valide! Sportliche Grüße, Theke
Ja das kommt halt alles noch dazu zu den anderen Argumenten.
tossi70
Abteilung Attacke

Beitrag von tossi70 »

Sehr schön, dass wir Mateo Biondic für zwei Spielzeiten fest verpflichtet haben.
Er hat auf jeden Fall Potential. Wichtig ist, dass Mateo jetzt mal verletzungsfrei bleibt.
Er hat Tempo, muss aber seine Ballführung in der Geschwindigkeit und auch die letzte Entscheidungsfindung unter Druck verbessern.
Aber das ist alles lernbar.

Viel Erfolg, Mateo, und schön, dass Du bleibst!
Alias Strohmann :)
Unnerbux
Abteilung Attacke

Beitrag von Unnerbux »

Hämmer kann mir persönlich auch gestohlen bleiben. Ich halte ihn zwar für einen deutlich besseren TW-Trainer als Pfaff allerdings polarisiert er extrem. Mit seiner ganzen Art macht er sich Unglaubwürdig. Ich kann mich auch daran erinnern, das Rudi mir mal sagte, das er Hämmer wohl zum Grillen eingeladen haben soll und dieser dann im SB-Trikot dort aufgeschlagen sein soll. Rudi hat ihm daraufhin wohl deutlich zu verstehen gegeben, das er das nicht akzeptiert und hat ihn des Gartens verwiesen. :D

Jemand der sich offen mit einem „Saarland-Asozial“ Unterhemd ablichten lässt brauche ich auch nicht. Wenn man sich so jemanden ins Boot holt, braucht man sich auch nicht über negative Publicity durch Pyrostrafen zu beschweren.

Für Rudi sollte allerdings immer ein Platz frei sein. Wenn wir uns weiter professionalisieren, werden ohnehin noch weitere Jobs erschaffen. Rudi kennt den Verein und kann viele Positionen einnehmen.

Das Biondic verlängert hat freut mich auch sehr. Tossi hat Seine Schwachstellen schon ziemlich gut erkannt. Aber der Junge hat gute Anlagen und in seinem ersten Jahr hat er schon aufblitzen lassen was er kann. Er hat jetzt einen Zweijahresvertrag. Jetzt liegt es an ihm. Ich hoffe nur das er fit bleibt und nicht ständig durch kleinere Verletzungen zurückgeworfen wird.

Wie man hört, soll außerdem ein RL-Erfahrener IV im Anflug sein, der auch schon in Liga 3 Minuten sammeln durfte. Wenn der Name stimmt, haben wir mit Ihm und Weigelt zwei Leuchttürme hinten drin :D
RicardoCardozo
Abteilung Attacke

Unnerbux hat geschrieben:
11. Jun 2025, 00:26
Hämmer kann mir persönlich auch gestohlen bleiben. Ich halte ihn zwar für einen deutlich besseren TW-Trainer als Pfaff allerdings polarisiert er extrem. Mit seiner ganzen Art macht er sich Unglaubwürdig. Ich kann mich auch daran erinnern, das Rudi mir mal sagte, das er Hämmer wohl zum Grillen eingeladen haben soll und dieser dann im SB-Trikot dort aufgeschlagen sein soll. Rudi hat ihm daraufhin wohl deutlich zu verstehen gegeben, das er das nicht akzeptiert und hat ihn des Gartens verwiesen. :D

Jemand der sich offen mit einem „Saarland-Asozial“ Unterhemd ablichten lässt brauche ich auch nicht. Wenn man sich so jemanden ins Boot holt, braucht man sich auch nicht über negative Publicity durch Pyrostrafen zu beschweren.

Für Rudi sollte allerdings immer ein Platz frei sein. Wenn wir uns weiter professionalisieren, werden ohnehin noch weitere Jobs erschaffen. Rudi kennt den Verein und kann viele Positionen einnehmen.

Das Biondic verlängert hat freut mich auch sehr. Tossi hat Seine Schwachstellen schon ziemlich gut erkannt. Aber der Junge hat gute Anlagen und in seinem ersten Jahr hat er schon aufblitzen lassen was er kann. Er hat jetzt einen Zweijahresvertrag. Jetzt liegt es an ihm. Ich hoffe nur das er fit bleibt und nicht ständig durch kleinere Verletzungen zurückgeworfen wird.

Wie man hört, soll außerdem ein RL-Erfahrener IV im Anflug sein, der auch schon in Liga 3 Minuten sammeln durfte. Wenn der Name stimmt, haben wir mit Ihm und Weigelt zwei Leuchttürme hinten drin :D
Woher hast du die letzte Info? Und wer ist es? Her damit!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke

Beitrag von Aufstiegsheld »

Das habe ich auch gehört :-)

Wenn es der ist, den ich meine, ist er sogar 1cm größer als Weigelt.

Und das wäre super. Erfahrung, Größe, Schnelligkeit.

Warten wir es ab und drücken die Daumen!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Antworten