Denke nicht, dass man sauer auf ihn ist weil er damals zum FCS gegangen ist.Thekencoach hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 10:39Wieso? Weil er zum falschen Verein gegangen ist? Finde ich lächerlich. Jeder würde (sollte!) solch eine Chance annehmen, wenn sie sich bietet. Erinnert mich an die negativen Aussagen gegenüber Koch, als er nach KL wechselte. Wo spielt der jetzt nochmals?Stifflersmom hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 10:33Vor allem weil doch meines Wissens nach auch die Ultras nicht mehr all zu gut auf ihn anzusprechen sindExilTrierer hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 10:27
Sorry aber den brauch ich ehrlich gesagt nicht. Selbst wenn er fachlich besser ist als Pfaffi.
Wir sollten uns über jeden Spieler und Trainer/Betreuer freuen, der zu höherem berufen wird. Sollte es den Thomas mal erwischen, dann muss er davor bei uns richtig gute Arbeit geleistet haben. Und wenn Biondic es ohne uns in die 3. Liga schafft, hat er es sich verdient. Und Burki hat auch alles richtig gemacht. Hämmer auch, Saarland hin oder her.
Cheers
Theke
Vielmehr geht es darum, wie er sich nach den Siegen im DFB-Pokal mit einem ''Saarland-Asoszial'' Tanktop präsentiert hat.
Und das von jemandem der früher das Derby auf Trierer Seite durch und durch gelebt hat!
Anbei das Foto.
https://www.facebook.com/photo?fbid=122191485740275160&set=a.122106680510275160
Hämmer kann ich mir beim besten Willen nicht mehr mit der Porta auf der Brust vorstellen.
Zudem haben wir mit Pfaffi einen quanten Hautz!
Ende der Diskussion.