Aktuelle Spieler des SVE

Hier kann alles
Flokuhl
Abteilung Attacke

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Beitrag von Flokuhl »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
29. Okt 2024, 15:57
Mit Maurer auf der 6 halte ich für keine gute Idee. Ihm fehlt da einfach das Tempo. Und das im Pokal zu testen, dürfte auch nichts bringen, ich glaube nämlich kaum, dass uns Wissen defensiv so fordern wird, wie Mainz2. Abgesehen davon ist Schuster gegen Mainz gesperrt. Ich finde Wrusch hat auf der 6 als einer von zwei 6ern immer gut gespielt, ihn sehe ich da am ehesten. Wenn er wieder 100% fit wird. Ihm scheinen im Moment auch die Körner ein bisschen ausgegangen zu sein.
Da ist das Problem mit den vielen verletzten.
Dadurch müssen die übrigen jede Woche eigentlich 90min abspulen und dann auch noch mit englischen Wochen.
Bei 5-6 Einheiten pro Woche geht das auf Dauer auf die Belastung
Eifler
Abteilung Attacke

Beitrag von Eifler »

Mit Maurer auf der 6 halte ich für keine gute Idee. Ihm fehlt da einfach das Tempo. Und das im Pokal zu testen, dürfte auch nichts bringen, ich glaube nämlich kaum, dass uns Wissen defensiv so fordern wird, wie Mainz2. Abgesehen davon ist Schuster gegen Mainz gesperrt. Ich finde Wrusch hat auf der 6 als einer von zwei 6ern immer gut gespielt, ihn sehe ich da am ehesten. Wenn er wieder 100% fit wird. Ihm scheinen im Moment auch die Körner ein bisschen ausgegangen zu sein.
Eben, Wruschi und Spang sind die aktuellen Dauerläufer der Saison. Beide haben rund 1.300 Minuten auf dem Buckel und damit etwa 1,5 Spiele mehr als der nächste Feldspieler Buballa. Der bildet mit Schuster den zweiten kleinen Block mit rund 1.100 Minuten.
Und dann kommt der Rest mit 900 Minuten und weniger.
Und gerade Wrusch merkst du das an, der geht ja auch noch arbeiten. Klar hätte ich auch gerne die Doppel-6 mit Schuster und Wrusch. Aber irgendwo kommen die Jungs dann auch an ihre Grenzen.

EDIT: Langsamer als Spang ist Maurer nicht.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke

Beitrag von Aufstiegsheld »

Eifler hat geschrieben:
30. Okt 2024, 07:45
Eben, Wruschi und Spang sind die aktuellen Dauerläufer der Saison. Beide haben rund 1.300 Minuten auf dem Buckel und damit etwa 1,5 Spiele mehr als der nächste Feldspieler Buballa. Der bildet mit Schuster den zweiten kleinen Block mit rund 1.100 Minuten.
Und dann kommt der Rest mit 900 Minuten und weniger.
Und gerade Wrusch merkst du das an, der geht ja auch noch arbeiten. Klar hätte ich auch gerne die Doppel-6 mit Schuster und Wrusch. Aber irgendwo kommen die Jungs dann auch an ihre Grenzen.

EDIT: Langsamer als Spang ist Maurer nicht.
Deine Statistik belegt übrigens sehr gut, in welchen Mannschaftsteilen nachgelegt werden muss - und zwar an Hand von Fakten. Um den ein oder anderen Spieler zu schonen, kann Maurer im Pokal sicher spielen, eine Alternative die uns in der Liga weiterhilft ist er für mich nicht mehr. Wir müssen Spieler wie Maurer, Ganni, Wimmer und Jason extern kompensieren, da diese Spieler entweder keine(Maurer) oder aufgrund ihren Verletzungen zu wenige Spiele absolvieren können. Buballa wird da für nächste Saison auch zu ersetzen sein, er wird auch nicht jünger.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Thekencoach
Abteilung Attacke

Beitrag von Thekencoach »

Weiß man schon mehr über Schusters Verletzung?
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Thekencoach hat geschrieben:
31. Okt 2024, 17:57
Wie kannst du sowas bereits nach einem Tag fragen? ;-)

Spaß beiseite, hoffe, dass es nichts schlimmes ist...
Wirtz94
Abteilung Attacke

Beitrag von Wirtz94 »

In 6 Wochen wissen wir das es ein doch ein Bruch ist :mrgreen: Sorry der musste sein
Stifflersmom
Abteilung Attacke

Beitrag von Stifflersmom »

Wirtz94 hat geschrieben:
31. Okt 2024, 18:12
In 6 Wochen wissen wir das es ein doch ein Bruch ist :mrgreen: Sorry der musste sein
Wieso? Ist doch so😁
Thekencoach
Abteilung Attacke

Beitrag von Thekencoach »

Stifflersmom hat geschrieben:
31. Okt 2024, 18:17
Wirtz94 hat geschrieben:
Wieso? Ist doch so😁
Ich musste auch dran denken, konnte meine Neugierde aber nicht zügeln. Zum Glück liefert ihr zuverlässig;)
Stifflersmom
Abteilung Attacke

Beitrag von Stifflersmom »

31. Okt 2024, 19:01
Wirtz94 hat geschrieben:

Wieso? Ist doch so😁
Ich musste auch dran denken, konnte meine Neugierde aber nicht zügeln. Zum Glück liefert ihr zuverlässig;)
Wir können ja ne neue Tipprunde machen. Getippt werden können Dauer der Verletzung und Zeitraum bis zur Bekanntgabe 😁🤣
Flokuhl
Abteilung Attacke

Beitrag von Flokuhl »

31. Okt 2024, 19:05
31. Okt 2024, 19:01

Wieso? Ist doch so😁
Wir können ja ne neue Tipprunde machen. Getippt werden können Dauer der Verletzung und Zeitraum bis zur Bekanntgabe 😁🤣
Bin dabei :D
Antworten