Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
tossi70
Abteilung Attacke

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

RSTRST hat geschrieben:
3. Sep 2024, 22:21
"Regionalligaerfahren" kann auch von bis alles bedeuten. Mekoma war regionalligaerfahren, als er vergangene Saison zu uns in die Oberliga kam. Und das "langsam ranführen" spricht wie Tossi schrieb eher fpr einen länger verletzten oder aussortierten jüngeren Spieler.
"Aussortierten jüngeren Spieler". Mekoma? ;)
RSTRST
Abteilung Attacke

Beitrag von RSTRST »

tossi70 hat geschrieben:
3. Sep 2024, 22:26
RSTRST hat geschrieben:
3. Sep 2024, 22:21
"Regionalligaerfahren" kann auch von bis alles bedeuten. Mekoma war regionalligaerfahren, als er vergangene Saison zu uns in die Oberliga kam. Und das "langsam ranführen" spricht wie Tossi schrieb eher fpr einen länger verletzten oder aussortierten jüngeren Spieler.
"Aussortierten jüngeren Spieler". Mekoma? ;)
Nein, ich meine woanders ohne Vertrag. :D
Piwi
Abteilung Attacke

Beitrag von Piwi »

Flokuhl hat geschrieben:
Piwi hat geschrieben:
3. Sep 2024, 20:50
ExilTrierer hat geschrieben:
3. Sep 2024, 20:39

Naja da haben wir noch Ömer der hoffentlich bald zurückkommt und einen Wrusch der das spielen kann
Ömer hat beim 0:7 gegen Steinbach auf der sechs ganz schön Lehrgeld gezahlt. Ich denke nicht, dass er da eine wirkliche Alternative sein kann in der RL.
Welcher der 16 Spieler, die das Spiel gespielt haben, hat da bitte kein Lehrgeld bezahlt.
Man kann sich nicht immer ein Spiel rausziehen und dann dem Spieler die Qualität für diese Position oder Liga absprechen.
Die Aussage an sich ist ja richtig - er sah da nicht gut aus.
Aber das ist auch 7 Monate her, mit ganz anderen Spielern und einem Yavuz, der vor seiner Verletzung sehr ordentlich gearbeitet und gespielt hat.
Ich wollte damit Ömer nicht generell seine Qualität absprechen. Aber er ist kein Sechser. Genausowenig wie Robin das ist. Ömer hat seine Stärken ein Stückchen weiter vorne und halbrechts. Auf der Sechs ist er eine absolute Notbesetzung. Wir sind nicht mehr in der OL, wo jeder halbwegs jede Position spielen konnte. In der RL muss man sich mehr auf eine Position spezialisieren und da besser werden, wo man schon gut ist.
RSTRST
Abteilung Attacke

Beitrag von RSTRST »

Piwi hat geschrieben:
3. Sep 2024, 22:51
Flokuhl hat geschrieben:
Piwi hat geschrieben:
3. Sep 2024, 20:50

Ömer hat beim 0:7 gegen Steinbach auf der sechs ganz schön Lehrgeld gezahlt. Ich denke nicht, dass er da eine wirkliche Alternative sein kann in der RL.
Welcher der 16 Spieler, die das Spiel gespielt haben, hat da bitte kein Lehrgeld bezahlt.
Man kann sich nicht immer ein Spiel rausziehen und dann dem Spieler die Qualität für diese Position oder Liga absprechen.
Die Aussage an sich ist ja richtig - er sah da nicht gut aus.
Aber das ist auch 7 Monate her, mit ganz anderen Spielern und einem Yavuz, der vor seiner Verletzung sehr ordentlich gearbeitet und gespielt hat.
Ich wollte damit Ömer nicht generell seine Qualität absprechen. Aber er ist kein Sechser. Genausowenig wie Robin das ist. Ömer hat seine Stärken ein Stückchen weiter vorne und halbrechts. Auf der Sechs ist er eine absolute Notbesetzung. Wir sind nicht mehr in der OL, wo jeder halbwegs jede Position spielen konnte. In der RL muss man sich mehr auf eine Position spezialisieren und da besser werden, wo man schon gut ist.
Alles klar, da hab ich deinen Post in den falschen Hals bekommen ;)
Modigliani
Abteilung Attacke

Beitrag von Modigliani »

Im Prinzip fehlt uns nicht viel für eine Doppelbesetzung im Kader. Dadurch dass wir "Altlasten" an Verletzten mit uns rumschleppen, sind wir jedoch ständig am Limit.

Wir brauchen Verstärkung im defensiven Bereich, am liebsten einen flexiblen einsatzbereiten Verteidiger mit Regioerfahrung, der keine Lust auf ein dickes Konto hat. ( Jetzt wo ich das schreibe hört sich das grade zu unmöglich an dass man so jemanden findet )

Vorne sehe ich Licht am Ende des Tunnels, Marjeta ist bald fit, Boesen kommt weiter voran und Sossah ist sowieso bereits eine Instanz.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Antworten