Wahrscheinlich bekommst dann von sog "echten Fans" (Sarkasmus!) den Hinweis, dass sie ja seit Jahren auf dem selben Platz sitzen und es noch genügend Platz woanders geben würde. Gekonnt ignorieren und auf eure Sitzplätze beharren. Wir spielen Regio und, zum Glück, keine KreisklasseSVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 10:53Genau. Laut Insta-Post von gestern werden Sie derzeit mit blauen Klebern gekennzeichnet.Klaetschle hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 09:27So habe ich es letzte Saison auch erfahren. Da waren die Sitzplatznummern aber auch nicht mehr zu lesen.
Seit paar Tagen ist dies wohl Geschichte, weil sie erneuert wurden. Werde mich auf meinen gebuchten Sitzplatz setzen und fertig.
Ich habe mir dieses Mal ausnahmsweise auch Vortribünen-Karten genommen, da wir mit einigen Leuten anreisen und nebeneinander sitzen möchten und ich bei gut besuchten Spielen auch bevorzuge, wenn ich nach einem Bierkauf wieder auf meinen ursprünglichen Platz kann.
Daher fände ich eine freie Sitzplatzwahl auch nicht so toll.
Ticketing
-
- Abteilung Attacke
Re: Ticketing
-
- Abteilung Attacke
Ich drucke diesen Post aus und nehmen in mitKlaetschle hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 11:36Wahrscheinlich bekommst dann von sog "echten Fans" (Sarkasmus!) den Hinweis, dass sie ja seit Jahren auf dem selben Platz sitzen und es noch genügend Platz woanders geben würde. Gekonnt ignorieren und auf eure Sitzplätze beharren. Wir spielen Regio und, zum Glück, keine KreisklasseSVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 10:53Genau. Laut Insta-Post von gestern werden Sie derzeit mit blauen Klebern gekennzeichnet.Klaetschle hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 09:27So habe ich es letzte Saison auch erfahren. Da waren die Sitzplatznummern aber auch nicht mehr zu lesen.
Seit paar Tagen ist dies wohl Geschichte, weil sie erneuert wurden. Werde mich auf meinen gebuchten Sitzplatz setzen und fertig.
Ich habe mir dieses Mal ausnahmsweise auch Vortribünen-Karten genommen, da wir mit einigen Leuten anreisen und nebeneinander sitzen möchten und ich bei gut besuchten Spielen auch bevorzuge, wenn ich nach einem Bierkauf wieder auf meinen ursprünglichen Platz kann.
Spaß, aber die Karten an der Tageskasse sind doch auch mit Nummern versehen?
Klar, die letzten Jahre war die Tribüne auch selten ausverkauft. Bei gerade mal 30%-Auslastung spricht ja nichts dagegen, sich einen Platz auszusuchen.
-
- Abteilung Attacke
Gegen treue Fans stüppeln... - das sind mir die liebsten.Klaetschle hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 11:36Wahrscheinlich bekommst dann von sog "echten Fans" (Sarkasmus!) den Hinweis, dass sie ja seit Jahren auf dem selben Platz sitzen und es noch genügend Platz woanders geben würde. Gekonnt ignorieren und auf eure Sitzplätze beharren. Wir spielen Regio und, zum Glück, keine KreisklasseSVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 10:53Genau. Laut Insta-Post von gestern werden Sie derzeit mit blauen Klebern gekennzeichnet.Klaetschle hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 09:27So habe ich es letzte Saison auch erfahren. Da waren die Sitzplatznummern aber auch nicht mehr zu lesen.
Bringt uns bestimmt weiter
Fahr hemm!
-
- Abteilung Attacke
Ich bin auch ein treuer Fan Aber einer, der mit sich reden lässt. Und wenn ich nunmal nicht schnell genug für Tickets sorge, kann ich nicht behaupten sitzen zu können, wo ich will "weil es immer schon so war".RicardoCardozo hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 11:55Gegen treue Fans stüppeln... - das sind mir die liebsten.Klaetschle hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 11:36Wahrscheinlich bekommst dann von sog "echten Fans" (Sarkasmus!) den Hinweis, dass sie ja seit Jahren auf dem selben Platz sitzen und es noch genügend Platz woanders geben würde. Gekonnt ignorieren und auf eure Sitzplätze beharren. Wir spielen Regio und, zum Glück, keine KreisklasseSVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 10:53
Genau. Laut Insta-Post von gestern werden Sie derzeit mit blauen Klebern gekennzeichnet.
Fahr hemm!
-
- Abteilung Attacke
GewohnheitsrechtKlaetschle hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 12:25Ich bin auch ein treuer Fan Aber einer, der mit sich reden lässt. Und wenn ich nunmal nicht schnell genug für Tickets sorge, kann ich nicht behaupten sitzen zu können, wo ich will "weil es immer schon so war".RicardoCardozo hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 11:55Gegen treue Fans stüppeln... - das sind mir die liebsten.Klaetschle hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 11:36
Wahrscheinlich bekommst dann von sog "echten Fans" (Sarkasmus!) den Hinweis, dass sie ja seit Jahren auf dem selben Platz sitzen und es noch genügend Platz woanders geben würde. Gekonnt ignorieren und auf eure Sitzplätze beharren. Wir spielen Regio und, zum Glück, keine Kreisklasse
Fahr hemm!
Ich denke, bevor man jemand direkt "doof anmacht", egal ob unter Berufung auf "sitze schon immer hier" oder "ich hab den Platz reserviert", sollte man - gerade unter uns Fans - erstmal freundlich miteinander reden. Vielleicht lässt sich ein Tausch oder sonst was bewirken und beide sind zufrieden.
Natürlich vorausgesetzt, beide Parteien sind gewillt dazu.
Ein Streit unter Fans kann mir persönlich schon mal auch die Freude auf ein Spiel trüben. Das muss nicht sein.
Ich habe auch schon unverschämte Vordrängeleien oder Stoßereien beim Warten in er Schlange erlebt.
Respekt untereinander sollte selbstverständlich sein. Wir sitzen doch alle - zumindest während den Eintracht-Spielen - in einem Boot.
-
- Abteilung Attacke
Ich bin da voll bei dir. Versuche immer erstmal mit meinem Gegenüber zu sprechen und eine vernünftige Lösung für beide Seiten zu finden.SVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 12:52GewohnheitsrechtKlaetschle hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 12:25Ich bin auch ein treuer Fan Aber einer, der mit sich reden lässt. Und wenn ich nunmal nicht schnell genug für Tickets sorge, kann ich nicht behaupten sitzen zu können, wo ich will "weil es immer schon so war".RicardoCardozo hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 11:55
Gegen treue Fans stüppeln... - das sind mir die liebsten.
Fahr hemm!
Ich denke, bevor man jemand direkt "doof anmacht", egal ob unter Berufung auf "sitze schon immer hier" oder "ich hab den Platz reserviert", sollte man - gerade unter uns Fans - erstmal freundlich miteinander reden. Vielleicht lässt sich ein Tausch oder sonst was bewirken und beide sind zufrieden.
Ein Streit unter Fans kann mir persönlich schon mal auch die Freude auf ein Spiel trüben. Das muss nicht sein.
Ich habe auch schon unverschämte Vordrängeleien oder Stoßereien beim Warten in er Schlange erlebt.
Respekt untereinander sollte selbstverständlich sein. Wir sitzen doch alle - zumindest während den Eintracht-Spielen - in einem Boot.
Reagiere nur allergisch auf mache Reaktionen und 0 Kompromissbereitschaft meines Gegenüber. Ist ja auch alles egal, wird geil ab Freitag und wir lassen uns die Stimmung nicht verderben!
Gut das man mit ner DK solche Probleme nicht hat
Bei mir aufm Platz saßen aber auch schon 3-4x Leute die ich dann nett drauf hingewiesen habe sich den richtigen Platz zu nehmen den sie gekauft haben.
Nur einmal meinte einer es besser zu wissen, das er richtig sitzen würde, hab dann Ordner geholt da war das ganz schnell geregelt
Bei mir aufm Platz saßen aber auch schon 3-4x Leute die ich dann nett drauf hingewiesen habe sich den richtigen Platz zu nehmen den sie gekauft haben.
Nur einmal meinte einer es besser zu wissen, das er richtig sitzen würde, hab dann Ordner geholt da war das ganz schnell geregelt
-
- Abteilung Attacke
Vordrängeleien am Eingang habe ich auch schon öfter erlebt, aber meist wenn die Ultras mit Choreo etc. am Haupteingang aufschlagen. Da mache ich persönlich aber gerne Platz und gewähre VortrittSVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 12:52GewohnheitsrechtKlaetschle hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 12:25Ich bin auch ein treuer Fan Aber einer, der mit sich reden lässt. Und wenn ich nunmal nicht schnell genug für Tickets sorge, kann ich nicht behaupten sitzen zu können, wo ich will "weil es immer schon so war".RicardoCardozo hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 11:55
Gegen treue Fans stüppeln... - das sind mir die liebsten.
Fahr hemm!
Aber dass andere Fans sich rausnehmen grundlos am Eingang zu drängeln, verstehe ich nicht.
Ab wann kann man Tickets für nächste Woche kaufen?
-
- Abteilung Attacke
Sie sind online verfügbar.
Stadionsprecher aus Liebe zum Verein!
NUR DER SVE!!!
https://youtu.be/LN1ai0q1oF0
NUR DER SVE!!!
https://youtu.be/LN1ai0q1oF0