Ja aber gerade dann brauch ich nicht zwei so ähnliche spielertypen. Fand Omosanya hatte immer den ein oder anderen guten Ansatz und hat es halt nie geschafft sich zu belohnen, seine letzte Saison war auch alles außer gut. Er ist so oft in aussichtsreichen Position gewesen und die Aktion wo er dem (für den Kopf vielleicht so wichtigem) Tor am nächsten kam war der aussichtslose Fallrückzieher vor der Ostkurve.Stifflersmom hat geschrieben: ↑8. Jun 2024, 06:55Geibinator hat geschrieben: ↑8. Jun 2024, 01:30Ein bisschen was darf er ruhig kosten. Haben ja auch 20k für Burghardt bekommen.
Wenn man für Omosanya Geld ausgeben kann, dann für Sossah erst recht![]()
Wobei ich mal gespannt wäre wie Omosanya unter Klasen performen würde . Sind wir ehrlich, Bösen und er haben sich nicht viel geholt damals. Mittlerweile ist ja bei Bösen der Knoten geplatzt und man sieht was er kann. Und so schlecht wie viele Omosanya damals gemacht haben ist er nicht. Er ist ein ähnlicher Typ wie Vince. Bälle festmachen und so weiter. Ich bin mir sicher das er unter Klasen auch geliefert hätte
Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
-
- Abteilung Attacke
Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
-
- Abteilung Attacke
Schauen wir doch lieber wieder nach vorne. Omosanya steht für mich symbolisch für eine richtig beschissene Saison. Das sollten wir im Hinblick auf die nächste Saison ganz schnell abhaken.
Wir brauchen sicher noch ein bischen Geschwindigkeit im Kader. Also Forza Göppingen und Forza Sossah
Wir brauchen sicher noch ein bischen Geschwindigkeit im Kader. Also Forza Göppingen und Forza Sossah

NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Genau es muss nach vorne gehn, wie sagte eins Honecker: VORWÄRTS IMMER, RÜCKWÄRTS NIMMERAufstiegsheld hat geschrieben: ↑8. Jun 2024, 16:07Schauen wir doch lieber wieder nach vorne. Omosanya steht für mich symbolisch für eine richtig beschissene Saison. Das sollten wir im Hinblick auf die nächste Saison ganz schnell abhaken.
Wir brauchen sicher noch ein bischen Geschwindigkeit im Kader. Also Forza Göppingen und Forza Sossah![]()
Hallo in die Runde ,
ich hab mir unseren Kader für die Regionalliga angeschaut. Muss sagen das mir bei dem Personal nicht bange wird, das wir die Klasse halten.
Abwehr und Mittelfeld top aufgestellt.
So wie ich es zum jetzigen Zeitpunkt sehe , gibt es noch zwei Baustellen.
Torhüter:
mit Novakovic und Brüning haben wir 2, was passiert mit Linke.... macht Daniel weiter ?
Sturm:
Boesen, Marceta und Sausen . Bleibt Biondic ? und kommt Sossah ? Hier sehe ich noch den größten Handlungsbedarf. Brandi on Fire wird nicht mit in die RL gehen.
Freu mich rießig auf die neue Runde
ich hab mir unseren Kader für die Regionalliga angeschaut. Muss sagen das mir bei dem Personal nicht bange wird, das wir die Klasse halten.
Abwehr und Mittelfeld top aufgestellt.
So wie ich es zum jetzigen Zeitpunkt sehe , gibt es noch zwei Baustellen.
Torhüter:
mit Novakovic und Brüning haben wir 2, was passiert mit Linke.... macht Daniel weiter ?
Sturm:
Boesen, Marceta und Sausen . Bleibt Biondic ? und kommt Sossah ? Hier sehe ich noch den größten Handlungsbedarf. Brandi on Fire wird nicht mit in die RL gehen.
Freu mich rießig auf die neue Runde
Davis Spruds wird laut TV ganz heiss mit der SG Schneifel in Verbindung gebracht.Wirtz94 hat geschrieben: ↑28. Mär 2024, 18:31Hab ihn mal drauf angesprochen aber er hat nur geschmunzeltUnnerbux hat geschrieben: ↑28. Mär 2024, 17:56Echt? Der hat schonmal in Bitburg gespielt. Hab in meinem letzten Seniorenjahr im RLP-Pokal gegen ihn gespielt.
Wenn er dorthin zurück geht könnte Davis vielleicht wirklich interessant werden.
Der Wirtz hat doch mal geschrieben das er ihn (Davis) aus der Dorfkneipe kennt? Dann sollte Wirtz mal einen Bierdeckel Vertrag aufsetzen![]()
Also nichts direktes zu gesagt..
Sind wir aber mal ehrlich eine IV aus Spruds, Jason, Buballa und Maurer würde schon knackig klingen!
Eine meiner besten Kumpels war mit Davis in einer Klasse und die haben noch guten Kontakt, da ist wohl wenn man dem glauben darf ein Monatsgehalt von 6000 (brutto oder netto weiß ich grad nicht denke aber brutto) die Rede, die er in Rosport einstreicht..
Da werden wir sicherlich nicht mithalten können![]()
Der Bruder ist wohl nach Bitburg gewechselt
Uhlig wechselt laut TV wohl zu Rot-Weiß Wittlich
-
- Abteilung Attacke
Also Göppingen führt übrigens 1:0 in Gonsenheim, falls dies wirklich das Zünglein an der Waage ist bezüglich Sossah wäre das super für uns
Bin mittlerweile doch für Gonsenheim weil meine Weinsheimer nicht aufsteigen dürfen sonst..ExilTrierer hat geschrieben: ↑11. Jun 2024, 19:45Also Göppingen führt übrigens 1:0 in Gonsenheim, falls dies wirklich das Zünglein an der Waage ist bezüglich Sossah wäre das super für uns
Lächerlich das Gonsenheim Auswirkungen hat bis Kreisliga A!!
Das ist total bekloppt. Wenn es so bleibt, steigt Salmrohr in die Bezirksliga ab und Sirzenich auf. Die ganzen Relegationsspiele für die Bezirksliga waren dann für die Katz.Wirtz94 hat geschrieben: ↑11. Jun 2024, 19:52Bin mittlerweile doch für Gonsenheim weil meine Weinsheimer nicht aufsteigen dürfen sonst..ExilTrierer hat geschrieben: ↑11. Jun 2024, 19:45Also Göppingen führt übrigens 1:0 in Gonsenheim, falls dies wirklich das Zünglein an der Waage ist bezüglich Sossah wäre das super für uns
Lächerlich das Gonsenheim Auswirkungen hat bis Kreisliga A!!