Die Suche ergab 90 Treffer

von Chrisi
16. Sep 2018, 00:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18
Antworten: 42
Zugriffe: 5348

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Von letzter Saison, ja da geh ich klar mit, da haben wir viel gehalten. Aber davor haben wir den halben Kader oder mehr ersetzt. Hab echt nur die Befürchtung, dass andere Vereine uns wieder alles wegschnappen was wir entwickelt haben und wir sind die dummen Bauern die säen aber nicht ernten können.....
von Chrisi
16. Sep 2018, 00:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18
Antworten: 42
Zugriffe: 5348

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Wenn wir diese Kontinuität fahren dann aber auch bitte bei den jungen Spielern die Entwicklungspotential haben und bei den Spielern die uns weiter bringen. Weil wenn wir die nicht halten können, dann geht diese Kontinuität auch den Bach runter. Und genau da seh ich kommende Saison wieder den Knackpu...
von Chrisi
15. Sep 2018, 17:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18
Antworten: 42
Zugriffe: 5348

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Nö da weiss ich echt nicht mehr was ich sagen soll, mir fällt da nix mehr ein...
von Chrisi
14. Sep 2018, 14:40
Forum: Rund um den SVE
Thema: Mein Herz brennt !!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 4028

Re: Mein Herz brennt !!!!

Das isses ja, man weiss einfach auch nicht mehr was man schreiben soll...

Es ist auch so ziemlich alles gesagt. Bringt ja auch nix, alles zum X-ten mal zu formulieren und zu diskutieren.
von Chrisi
8. Sep 2018, 17:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 68
Zugriffe: 6683

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Portaner hat geschrieben:
8. Sep 2018, 16:55
Nach dem Karbach Match hab ich gedacht wir haben den Turn Around geschafft, dann sowas.
Die Hoffnung des Turn Arounds hatte ich auch, aber das war wohl leider nix... :(

Ein Punkt heute wäre schon schön gewesen.
von Chrisi
3. Sep 2018, 15:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 68
Zugriffe: 6683

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Gegengeradler hat geschrieben:
3. Sep 2018, 15:38
Robin2303 hat geschrieben:
3. Sep 2018, 15:32
Wer hat euch beide eigentlich hier rein gelassen? @Portaner @Moselhai05
Ich schließe mich der Frage an, ohne allerdings dabei einen der beiden zu duzen.
Ich häng mich der Frage mit an.

1905% Zustimmung @ Robin
von Chrisi
3. Sep 2018, 15:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 68
Zugriffe: 6683

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

@BSW
Ja so hab ich das auch in Erinnerung. Sehe das deshalb auch nicht sooo kritisch.
von Chrisi
30. Aug 2018, 16:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach
Antworten: 74
Zugriffe: 5838

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Da schätzen wir beide die Situation unterschiedlich ein, aber okay wenn du da mehr über RWK weißt als ich, will ichs mal dabei belassen. War bei mir nur ne Moment-Einschätzung und RWK interessiert mich ansonsten nicht groß weiter... Führen würde das jetzt eh zu nix, da weiter zu diskutieren, steht e...
von Chrisi
30. Aug 2018, 16:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach
Antworten: 74
Zugriffe: 5838

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Das mit dem Aufstiegverweigern von RW, da redet nur der Trainer von sich selbst, wenn da die Verantwortlichen inne Regio wollen, dann geht RW auch in die Regio nur dann halt ohne Cift, wenn das denn sein letztes Wort bezüglich Aufstieg ist, wenns denn soweit kommen sollte, ist noch ne lange Saison ...
von Chrisi
30. Aug 2018, 15:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach
Antworten: 74
Zugriffe: 5838

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Das mit dem Aufstiegverweigern von RW, da redet nur der Trainer von sich selbst, wenn da die Verantwortlichen inne Regio wollen, dann geht RW auch in die Regio nur dann halt ohne Cift, wenn das denn sein letztes Wort bezüglich Aufstieg ist, wenns denn soweit kommen sollte, ist noch ne lange Saison b...