Die Suche ergab 631 Treffer

von Gegengeradler
11. Feb 2020, 19:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 5425

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Also eins steht fest: Diese drei Monate (!) Winterpause sind schon zäh. Stimm ich zu!! Braucht kein Mensch so lang!! Mir passiert momentan auch zu wenig und es wir deutlich zu wenig aktuelles geschrieben.. Sehe es auch schon kommen das der 1-3 Spieltag der Rückrunde ins Wasser fällt da die letzten ...
von Gegengeradler
10. Feb 2020, 20:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 5425

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Also eins steht fest: Diese drei Monate (!) Winterpause sind schon zäh.
von Gegengeradler
1. Feb 2020, 10:52
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 136
Zugriffe: 25075

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Danilo Dittrich ("Wenn er zu haben ist, muss man ihn holen") gibt in der Boulevardpresse ein Interview zur Insolvenz von RW Erfurt: "Aber dennoch ist es so, dass ich mir derzeit erst einmal keine Klamotten oder Schuhe im Internet bestelle. Für einen Kaffee oder ein Essen im Restaurant reicht das Gel...
von Gegengeradler
26. Jan 2020, 10:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 5425

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Interview mit Christoph Anton +++ Comeback Ende März

Code: Alles auswählen

https://5vier.de/christoph-anton-relegation-ist-das-minimalziel-207347.html
von Gegengeradler
25. Jan 2020, 08:21
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - Ausbildungsentschädigung
Antworten: 14
Zugriffe: 2777

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - Ausbildungsentschädigung

Koch für 18 Mio zu Benfica? Nach BILD-Informationen sind die Freiburg-Bosse schon darüber informiert, dass Koch seinen Vertrag (bis 2021) nicht verlängern will. Bei einem entsprechenden Angebot (mindestens 18 Mio.) soll man auch bereit sein, das Abwehr-Juwel abzugeben. https://www.bild.de/sport/fuss...
von Gegengeradler
24. Jan 2020, 07:53
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 831
Zugriffe: 107258

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Zudem ist bekannt geworden, dass es vereinzelte Vormittagseinheiten für Teile der Mannschaft geben wird.
von Gegengeradler
18. Jan 2020, 14:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 5425

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Wie perfide ist das denn bitte vom TV?!

Spielberichte landen selten als Top-News auf der Homepage, aber wenn ein Testspiel abgesagt wird, dann thront der SVE natürlich auf der Titelseite.
Hauptsache Clickbaiting mit dem Wort "Gewalthandlungen"...
von Gegengeradler
18. Jan 2020, 10:56
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 831
Zugriffe: 107258

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Zum Saisonauftakt gilt es! Und da treffen wir wohl Freitag Abend unter Flutlicht auf Worms. Sicher? Laut Fussball.de ist Samstag, 29.02.2020, um 14 Uhr Anpfiff gegen Worms. Das Spiel wurde auf 15 Uhr verlegt, 29.02 stimmt aber! Nein, ich glaube das Spiel sollte ursprünglich 15 Uhr angepfiffen werde...
von Gegengeradler
18. Jan 2020, 09:40
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 831
Zugriffe: 107258

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

TR1905 hat geschrieben:
18. Jan 2020, 09:23
Zum Saisonauftakt gilt es! Und da treffen wir wohl Freitag Abend unter Flutlicht auf Worms.
Sicher?

Laut Fussball.de ist Samstag, 29.02.2020, um 14 Uhr Anpfiff gegen Worms.
von Gegengeradler
17. Jan 2020, 21:58
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 831
Zugriffe: 107258

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Baldé kommt auf jeden Fall mit Kampffrisur aus dem Winterurlaub. Vielleicht entwickelt er sich - ähnlich zu Karikari damals - vom Flop zum dominierenden Spieler der Liga. Allein seine technisch-taktischen Defizite lassen da jedoch leichte Zweifel aufkommen.