Die Suche ergab 5 Treffer

von nicben
22. Okt 2023, 16:02
Forum: Rund um den SVE
Thema: Eintracht Echo
Antworten: 78
Zugriffe: 54571

Re: Eintracht Echo

Okay, das habe ich mir dann wohl zu naiv vorgestellt. Da Volksfreund etc. auch mit Banden im Stadion vertreten sind, ging ich davon aus es gäbe da mehr Zusammenarbeit.
von nicben
22. Okt 2023, 13:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Eintracht Echo
Antworten: 78
Zugriffe: 54571

Re: Eintracht Echo

Könnten hier evtl. die Medienpartner des SVE im Rahmen Ihres Sponsorings unterstützen? Zum Beispiel beim Layout? Der Wochenspiegel macht/machte die letzten Jahre doch regelmäßig eine Broschüre in A5 zum Saisonstart.
von nicben
16. Aug 2023, 17:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern
Antworten: 107
Zugriffe: 39300

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Hatten wir das nicht schon mal vor Jahren gg Morlautern? Damals aber während dem Spiel, war einige Zeit unterbrochen und dann haben wir aus einem 0:1 kurz vor Schluss noch ein 2:1 gemacht. Oder irre ich?
von nicben
16. Aug 2023, 17:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern
Antworten: 107
Zugriffe: 39300

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Ich glaube, den Besen kann ich zu Hause lassen. ;) Hier ( 15 km von Trier entfernt ) schüttet es aus allen Rohren. Habe aber schon ne Karte und fahre trotzdem hin, man kann sich ja unterstellen. Es gibt kein schlechtes Wetter! Nur schlechte Kleidung! Wenn das Spiel stattfindet, bin ich definitiv au...
von nicben
5. Aug 2020, 15:30
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4159
Zugriffe: 760867

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Wirtz94 hat geschrieben:
4. Aug 2020, 11:55
Passt zwar nicht hier rein aber holt sich jemand zufällig auf der Geschäftsstelle ein Magazin ab und würde mir gegen Geld eins zuschicken?
Habe keine Möglichkeit eins abzuholen..
Kann ich gerne machen, falls noch aktuell.