Die Suche ergab 268 Treffer

von Binder
3. Mär 2024, 20:28
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: SVE - TV
Antworten: 10
Zugriffe: 526

Re: SVE - TV

Der Schiri hat definitiv vorher schon abgepfiffen - ein Realspieler regt sich schon darüber auf, als das Spiel im Hintergrund weiterläuft.- Bei 1:58 zu sehen
von Binder
19. Feb 2024, 19:49
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 31083

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Das Wetter sieht nicht gut aus für Sonntag. Hoffentlich wird es nicht abgesagt - habe 650 km Anreise. Wäre blöd, wenn die umsonst wäre.
von Binder
17. Feb 2024, 10:56
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 31083

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Weiß einer wieviel Karten sind bis jetzt verkauft worden sind?
von Binder
30. Jan 2024, 18:55
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4115
Zugriffe: 751553

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Morgenpost: Daniel Buballa verließ den FC St. Pauli 2021 nach sieben Jahren zu Viktoria Köln. Nun ist der Vertrag des gebürtigen Bergisch-Gladbachers auch im Rheinland ausgelaufen. In „RegionalSport“ schildert er, wie er mit der Vertragslosigkeit umgeht. „Generell geht es mir gut. Bei der Viktoria h...
von Binder
26. Dez 2023, 19:17
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE-Adventskalender
Antworten: 78
Zugriffe: 24684

Re: SVE-Adventskalender

wo kann man seinen Gewinn abholen?

Meine Quote: eins aus drei
von Binder
18. Dez 2023, 20:43
Forum: Rund um den SVE
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 14
Zugriffe: 11422

Re: Frohe Weihnachten

wie war eigentlich das Adventssingen?
von Binder
9. Dez 2023, 18:47
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1386
Zugriffe: 343942

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Wormatia Worms gegen Gonsenheim ist ein Risikospiel, deshalb Absage auf dem Kunstrasen :lol: :lol:
von Binder
21. Nov 2023, 10:19
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4115
Zugriffe: 751553

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Gehe mit Schwammdalli.
3-4 zusätzliche Spieler für die Tiefe - aber nicht um jeden Preis - und zusätzlich neue Spieler wenn einer geht oder aufhört.
von Binder
27. Okt 2023, 23:19
Forum: Rund um den SVE
Thema: Fanprojekt
Antworten: 7
Zugriffe: 11183

Re: Fanprojekt

Die beeindruckende Saison von Eintracht Trier – auf und neben dem Platz:
//www.diefalsche9.de/die-beeindruckende-saison-von-eintracht-trier-auf-und-neben-dem-platz/
von Binder
21. Okt 2023, 12:43
Forum: Rund um den SVE
Thema: Eintracht Echo
Antworten: 78
Zugriffe: 54236

Re: Eintracht Echo

wie schon mehrfach geschrieben, jeder kann hier behilflich sein.......