Die Suche ergab 278 Treffer

von Binder
16. Apr 2024, 21:39
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 373
Zugriffe: 136723

Re: SVE TV

Bin jetzt verwirrt. Ich weiß nicht mehr genau wie es vorletzte Saison war - ausser das es oft Bullshit war. Daher ein paar wahrscheinlich für Euch blöde Fragen: Wenn es der Streamingdienst macht, werden die Kameras und Bildführung von denen übernommen? SVE TV gibt es dann bei Spielen nicht mehr, ode...
von Binder
16. Apr 2024, 11:47
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 373
Zugriffe: 136723

Re: SVE TV

SVE TV. Wie funktioniert das nächstes Jahr, Moderatoren, Geld, Pressekonferenz,...Gibt es da schon Vorgaben - Vorstellungen?
von Binder
12. Apr 2024, 10:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10062

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

laut Ticket Regional wären noch Karten für D,E und F erhältlich.
von Binder
12. Apr 2024, 10:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10062

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Vielen Dank für die Rückmeldungen wegen den Zuschauerzahlen - das hilft mir:) Kann ausgerechnet heute Abend nicht schauen, da ich ab 20:00 eine Veranstaltung habe. Deshalb, kommt auch diesmal keine Anreise in Frage. Ich lebe 650 KM entfernt, kann mir aber Dank des Super SVE TV, sonst jedes Spiel ans...
von Binder
11. Apr 2024, 23:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10062

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Danke für die Rückmeldung. Ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Die Frage wäre, wie viele Zuschauer sind nur für den Stehplatzbereich A zugelassen, wie viele Zuschauer sind nur für den Stehplatzbereich B zugelassen, wie viele Zuschauer sind nur für den Stehplatzbereich C zugelassen, wie viele Zusch...
von Binder
11. Apr 2024, 22:39
Forum: Rund um den SVE
Thema: Moselstadion Verbesserungsvorschläge
Antworten: 248
Zugriffe: 119121

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Mal eine Frage, die Tennisplätze wären die ausreichend für die notwendigen weiteren Plätze?
von Binder
11. Apr 2024, 22:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10062

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Weiß einer wie viele Zuschauer in die einzelnen Stehplatzbereiche A, B, C,D,E und F passen?
von Binder
11. Apr 2024, 16:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10062

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Gänsehautvideo - Danke fürs machen
von Binder
9. Apr 2024, 08:11
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 373
Zugriffe: 136723

Re: SVE TV

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe am Freitag von 18:00 bis ca 23:00 keine Zeit. Ich will aber unbedingt das Spiel in You Tube sehen. Kann ich die Pausentaste drücken und dann am nächsten Morgen dann weiterlaufen lassen?
von Binder
6. Apr 2024, 14:53
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1473
Zugriffe: 357786

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Pirmasens marschiert, führt schon 1:0