Die Suche ergab 93 Treffer

von Binder
7. Apr 2020, 07:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 40
Zugriffe: 3316

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Es gibt eigentlich aus meiner Sicht nur die Möglichkeit, die Saison weiterzuführen und zu beenden, egal ab wann es wieder geht. Z.B. Start Juni, viele englische Wochen und je nachdem die neue Saison im Aug / Sept / Okt.... 2020 starten Start July viele englische Wochen und je nachdem die neue Saison...
von Binder
6. Apr 2020, 15:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 40
Zugriffe: 3316

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Eine Möglichkeit wäre, die Saison fortzuführen, sobald es wieder geht. Wenn es erst nächstes Jahr z.B.im Januar geht, die Saison abschließen. und im Aug 2021 würde die neue Saison beginnen. Nun müßte man sich überlegen, was mit den Profivereinen ist, wie die Schnittstellen behandeln. Da müßte man Hi...
von Binder
9. Mär 2020, 07:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22- Spieltag SV Elversberg - SV Eintracht Trier 05
Antworten: 20
Zugriffe: 1582

22- Spieltag SV Elversberg - SV Eintracht Trier 05

Das wird megaschwer. Auch hier denke ich, wie gegen Dudenhofen, ein Punkt wäre Gold wert. Das Heimspiel gegen Worms muss dann gewonnen werden. Die Auswärtsspiele bei der TUS und beim FCK II folgen kurz danach, da jeweils ein Punkt und ich wäre zufrieden. Das heißt aber auch alle Heimspiele müssen ge...
von Binder
8. Mär 2020, 08:38
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 10082

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Nach dem 27. Spieltag vermute ich, weiß die Eintracht, ob ein Aufstieg in Reichweite ist. Fast alle Spitzenmannschaften haben dann ihre schwersten Spiele hinter sich. Aus diesen 6 Spielen muss die Eintracht 12 Punkte sich erarbeiten - das ist verdammt viel.
Schauen wir mal.
von Binder
3. Mär 2020, 07:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier
Antworten: 24
Zugriffe: 2024

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

bin absolut Deiner Meinung. ein 1:1 wäre schon ein Erfolg und würde weiterhelfen.
von Binder
1. Mär 2020, 08:20
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 10082

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

TSV Schott ohne sechs Stammspieler, dafür Hahn mit Doppelpack beim 3:1-Sieg im Topspiel beim 1. FC Kaiserslautern II, FCk 1 Stunde nur zu 10. Souveräner Sieg beim Tabellenzweiten, und das ohne ein halbes Dutzend Stammspieler – der TSV SCHOTT Mainz hat einen bemerkenswerten Start ins Oberliga-Jahr hi...
von Binder
23. Feb 2020, 19:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20.Spieltag Eintracht Trier - Wormatia Worms
Antworten: 22
Zugriffe: 2783

Re: 20.Spieltag Eintracht Trier - Wormatia Worms

Hallo Fans, ich wohne 700 Km von Trier entfernt, und bekomme seit Tagen keine neuen Infos über das Forum. Wie war die Vorbereitung auf das Spiel am Samstag aus Eurer Sicht? War einer das 5:1 sich anschauen? Hier war Cinar etwas unzufrieden - zu recht oder nur um die Jungs zu kitzeln? Knacken wir die...
von Binder
6. Jan 2020, 09:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20.Spieltag Eintracht Trier - Wormatia Worms
Antworten: 22
Zugriffe: 2783

20.Spieltag Eintracht Trier - Wormatia Worms

Erst einmal ein Gutes neues Jahr 2020 an alle. Es sind nur noch 15 Spieltage, dann ist entschieden, wer aufsteigt und wer in die Relegation geht. Gleich das erste Spiel wird ( wie alle darauffolgenden ), richtungsweisend für die Eintracht sein. Hoffe sehr, dass wir gut aus den Startlöchern kommen. E...
von Binder
30. Nov 2019, 17:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier
Antworten: 32
Zugriffe: 3284

Re: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

super
Jetzt eine gute Rückrunde - so wie letztes Jahr