Die Suche ergab 75 Treffer

von Binder
3. Nov 2019, 17:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 53
Zugriffe: 3097

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Ich denke, so kann man ein Spiel mal verlieren. Die letzten Auswärtsspiele dagegen nicht.
von Binder
2. Nov 2019, 17:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 53
Zugriffe: 3097

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Ein Unentschieden morgen wäre Klasse, selbst bei einer Niederlage ist nichts verloren.
von Binder
2. Nov 2019, 17:25
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 58
Zugriffe: 6910

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

1.FC verloren Diefflen verloren.
von Binder
4. Okt 2019, 14:12
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 26
Zugriffe: 2386

Re: SVE TV

auch Kleinvieh macht Mist :)
von Binder
4. Okt 2019, 12:27
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 26
Zugriffe: 2386

Re: SVE TV

Thema Bezahlen für TV Nehmen wir mal an, man würde freiwillig bezahlen - z.B. als fortlaufende Spende mit Dauerauftrag. Als Fördermitglied, für die Entwicklung des Eintracht Trier TVs - allerdings auf das Konto der Eintracht. Dann wäre das für die Rechte kein Problem? Dann wäre das ein Kompromiss, d...
von Binder
29. Sep 2019, 20:27
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 26
Zugriffe: 2386

Re: SVE TV

Da keiner auf meinen Vorschlag eingegangen ist, nochmals die Frage, warum nicht ein Beitrag für TV zahlen, wäre das eine Lösung?
Kurzfassung für alle, komplette Übertragung für einen Betrag X.
Wie geschrieben, ich habe keine Chance die Eintracht oft live zu sehen. Ich würde dafür auch gerne zahlen.
von Binder
28. Sep 2019, 17:51
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 58
Zugriffe: 6910

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Alle Favoriten unfallfrei....
von Binder
28. Sep 2019, 16:50
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 26
Zugriffe: 2386

Re: SVE TV

Ich wohne ca 650 Km von Trier und würde mir gerne die Spiele im TV schauen.
Ich würde auch bezahlen - 5 Euro ( dann auch für die Auswärtsspiele ) oder 7 Euro wäre doch O.K.? Dann würde sich eventuell sich das Ganze für den Verein rechnen.
von Binder
8. Sep 2019, 08:05
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 58
Zugriffe: 6910

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Am Samstag gibt es jetzt ein 6 Punkte Spiel für die Eintracht, dass heißt man muss gewinnen, um erst einmal dabei zu sein bleiben, Koblenz hat es da viel einfacher, für die wäre ein Unentschieden gut, eine Niederlage wäre ebenfalls nicht tragisch. Schott Mainz spielt bisher eine sehr gute Runde, wir...
von Binder
4. Sep 2019, 16:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag Hassa Bingen - Eintracht Trier
Antworten: 22
Zugriffe: 2100

8. Spieltag Hassa Bingen - Eintracht Trier

Irgendwie sind alle schon beim 9.Spieltag.
Geil wird der erst, wenn wir das Spiel gegen Hassa gewinne...