Die Suche ergab 21 Treffer

von Mario89
2. Aug 2023, 12:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: FC Bitburg - SV Eintracht Trier
Antworten: 130
Zugriffe: 45446

Re: 2. Spieltag: FC Bitburg - SV Eintracht Trier

Perfekt :D Ich freue mich auch auf das Spiel.
Heute Abend soll das Wetter aber auch besser werden. Schlimmer als beim Formel 1 Rennen in Spa vor 2 Jahren wirds schon nicht werden :lol:
von Mario89
24. Jul 2023, 22:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2023
Antworten: 163
Zugriffe: 58666

Re: Sommervorbereitung 2023

Zudem sind alle 500 Bitburg-Karten wie warme Semmel über die SVE-Fanshop-Ladentheke gegangen, aber es werden wohl noch einige Tickets nachbestellt. Das die Tickets schon beim Stadionfest verkauft werden, hätte ja im Vorfeld mal kommuniziert werden können. Haben Mitglieder und Dauerkarteninhaber nor...
von Mario89
19. Mär 2023, 22:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC
Antworten: 133
Zugriffe: 44910

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Mir ist Wieszolek auch lieber muss ich sagen.
Bezeichnend war ja schon das 0:1 nach der Ecke. Warum hier nicht beide Pfosten abgedeckt wurden, ist mir schleierhaft.
Das Tor wäre somit leicht zu verhindern gewesen...
von Mario89
11. Mär 2023, 12:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: Die aktuelle sportliche Situation
Antworten: 132
Zugriffe: 30763

Re: Die aktuelle sportliche Situation

Herzlich Willkommen Andreas Zimmermann.

Ich wünsche einen guten Start heute und hoffe, dass Sie uns helfen können die Klasse zu halten.

Ich drücke ganz fest die Daumen.
von Mario89
8. Mär 2023, 22:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Die aktuelle sportliche Situation
Antworten: 132
Zugriffe: 30763

Re: Die aktuelle sportliche Situation

Da mache ich gerne den Anfang. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Josef Cinar für sein Engagement in den letzten Jahren und vor allem dem emotionalen Aufstieg im vergangenen Jahr bedanken. Zudem bedanke ich mich auch noch einmal für die Durchführung des Probetrainings im Zuge der Wie...
von Mario89
13. Mär 2020, 21:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22- Spieltag SV Elversberg - SV Eintracht Trier 05
Antworten: 20
Zugriffe: 9010

Re: 22- Spieltag SV Elversberg - SV Eintracht Trier 05

Lächerlich. Das Spiel war doch ohnehin schon ohne Zuschauer angesetzt.
Naja, kann man leider nichts machen.
von Mario89
27. Jul 2019, 12:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 49
Zugriffe: 14321

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Garnier jeiner für die Startelf. Da fehlt es an Qualität. 2 Hundertprozentige Buden vergeigte er. Und kostete uns den Dreier! Muss man klar sagen! Dass man nicht merkt dass ein Brecher a la biedermann unumgänglich ist. Der kistet, aber was ist die Alternative! Der garantiert dir aber den Aufatieg! ...
von Mario89
10. Jul 2019, 22:49
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1421
Zugriffe: 348716

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Also gegen Flutlicht-Heimspiele ist nichts einzuwenden. Aber warum wird dann erst um 19:30 Uhr angepfiffen??
19 Uhr würde doch vollkommen ausreichen!
von Mario89
13. Jun 2019, 22:24
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 208
Zugriffe: 145512

Re: 2. Mannschaft

Weiß zufällig jemand, wann man Bescheid bekommt, ob man dabei ist oder nicht?

Ist ja immerhin schon eine Woche her.
von Mario89
9. Jun 2019, 12:31
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 208
Zugriffe: 145512

Re: 2. Mannschaft

Ich möchte mich auch bedanken. Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt eingeladen werde. Es war echt eine tolle Erfahrung. Details bitte :D Wie viele Leute waren da? Gab es Potential, das einen direkten Aufstieg realistisch macht? etc. Ich denke, es waren schon einige gute Spieler dabei. Immerhin w...