Die Suche ergab 16 Treffer

von Mario89
13. Mär 2020, 21:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22- Spieltag SV Elversberg - SV Eintracht Trier 05
Antworten: 20
Zugriffe: 3120

Re: 22- Spieltag SV Elversberg - SV Eintracht Trier 05

Lächerlich. Das Spiel war doch ohnehin schon ohne Zuschauer angesetzt.
Naja, kann man leider nichts machen.
von Mario89
27. Jul 2019, 12:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 49
Zugriffe: 5713

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Garnier jeiner für die Startelf. Da fehlt es an Qualität. 2 Hundertprozentige Buden vergeigte er. Und kostete uns den Dreier! Muss man klar sagen! Dass man nicht merkt dass ein Brecher a la biedermann unumgänglich ist. Der kistet, aber was ist die Alternative! Der garantiert dir aber den Aufatieg! ...
von Mario89
10. Jul 2019, 22:49
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 178
Zugriffe: 31299

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Also gegen Flutlicht-Heimspiele ist nichts einzuwenden. Aber warum wird dann erst um 19:30 Uhr angepfiffen??
19 Uhr würde doch vollkommen ausreichen!
von Mario89
13. Jun 2019, 22:24
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 26
Zugriffe: 4904

Re: 2. Mannschaft

Weiß zufällig jemand, wann man Bescheid bekommt, ob man dabei ist oder nicht?

Ist ja immerhin schon eine Woche her.
von Mario89
9. Jun 2019, 12:31
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 26
Zugriffe: 4904

Re: 2. Mannschaft

Ich möchte mich auch bedanken. Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt eingeladen werde. Es war echt eine tolle Erfahrung. Details bitte :D Wie viele Leute waren da? Gab es Potential, das einen direkten Aufstieg realistisch macht? etc. Ich denke, es waren schon einige gute Spieler dabei. Immerhin w...
von Mario89
7. Jun 2019, 18:10
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 26
Zugriffe: 4904

Re: 2. Mannschaft

Ich möchte mich auch bedanken. Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt eingeladen werde.
Es war echt eine tolle Erfahrung.
von Mario89
23. Mai 2019, 22:17
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 125476

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Das mit Gerlinger ist echt der Hammer. Wie kann es denn sein, dass er jetzt auf einmal eine Beamtenlaufbahn starten will, obwohl er bei uns schon einen Vertrag unterschrieben hat. Das hätte er eigentlich wissen müssen. Bin mal gespannt, wie das nun geregelt wird. Es ist echt schade, dass er jetzt wo...
von Mario89
17. Mai 2019, 22:03
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 125476

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ja, ich denke darauf hoffen wir alle :)

Ich finde es echt super, dass die Mannschaft zusammenbleibt. So können wir nächste Saison hoffentlich direkt von Beginn an angreifen.
von Mario89
15. Mai 2019, 22:36
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 146
Zugriffe: 25976

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

und außerdem will keiner den FC Bayern sehen ! Wie kannst denn sowas sagen? Man könnte ja mal ne Anfrage bei den Bayern stellen. Der Uli sagt bestimmt gerne zu. :D Von K´lautern wären Sie ja schnell da. Gegen Dortmund hatten wir ja schon im Pokal gespielt. Und Lautern ist ja noch zu doof um nen Inv...
von Mario89
14. Mai 2019, 22:47
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 125476

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Damit man nicht den Überblick verliert. Bisher haben wir für kommende Saison unter Vertrag: Tor: Wieszolek Verteidigung: Maurer Mittelfeld: Fischer, Thayaparan, Roth, Ömer Angriff: Brandscheid, Thul Zudem steht das Trainerteam mit Cinar und Faz. Baustellen: Wir benötigen eine neue Nummer 2. Defensi...