Die Suche ergab 32 Treffer

von carb0n3
13. Feb 2020, 11:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 5555

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Ich traue dem Verband alles zu... vielleicht spielen wir ja mittwochs morgens um 09:30 Uhr in Völklingen gegen Lautern II :lol: :lol: :lol: :lol:
von carb0n3
30. Nov 2019, 13:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier
Antworten: 32
Zugriffe: 3286

Re: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Tja was soll man sagen... Mal wieder ein Spiel beim Tabellenletzten... Alles außer einer Niederlage würde mich überraschen. :roll:
von carb0n3
18. Mai 2019, 17:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen
Antworten: 20
Zugriffe: 2628

Re: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen

Cottbus ist heute wegen einer um ein Tor schlechteren Tordifferenz aus der 3. Liga abgestiegen.... Tja liebe Cottbusser so fühlt sich das an, wir kennen dieses Gefühl sehr gut! Aber irgendwann gleichen sich Glück und Pech scheinbar aus. In Lautern sehen wir nie gut aus, die Vorzeichen sind absolut b...
von carb0n3
12. Mai 2019, 16:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19
Antworten: 48
Zugriffe: 4659

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

carb0n3 hat geschrieben:
10. Mai 2019, 21:01
Tja in der Vergangenheit haben wir solche Spiele IMMER verkackt ;) Mannheim, Oggersheim, Stuttgart II....

Ich bin gespannt was das morgen wird ;)
q.e.d.

Aber das wurde nicht gegen Völklingen verspielt ;) Nächste Saison zählt es (mal wieder)...
von carb0n3
11. Mai 2019, 12:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19
Antworten: 48
Zugriffe: 4659

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Wird SVE-TV das Spiel wieder live streamen?
Es wäre einfach grandios wenn wir mal Glück hätten, aber daran glauben kann ich irgendwie nicht so richtig...

In diesem Sinne auf 3 Punkte im geliebten Saarland!
Ich drücke die Daumen aus Niedersachsen!
von carb0n3
10. Mai 2019, 21:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19
Antworten: 48
Zugriffe: 4659

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Emmelshausen schlägt Mechtersheim 4:1 und das trotz knapp halbstündiger Unterzahl.
von carb0n3
10. Mai 2019, 21:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19
Antworten: 48
Zugriffe: 4659

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Tja in der Vergangenheit haben wir solche Spiele IMMER verkackt ;) Mannheim, Oggersheim, Stuttgart II....

Ich bin gespannt was das morgen wird ;)
von carb0n3
1. Mai 2019, 15:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: Eintracht Trier- FV Engers,1.05.19
Antworten: 30
Zugriffe: 3592

Re: Eintracht Trier- FV Engers,1.05.19

Es gibt noch 9 Punkte für uns zu holen... Sollten wir diese Ausbeute schaffen besteht noch eine Minimalchance. Ich glaube leider nicht mehr an ein Wunder. Nichtsdestotrotz sollten wir natürlich alles in die Waagschale werfen, um alle 9 Punkte zu holen. Um den Guildo zu zitieren: "Wunder gibt es imme...
von carb0n3
28. Apr 2019, 22:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: VfB Dillingen - SV Eintracht Trier 05
Antworten: 15
Zugriffe: 1860

Re: 29. Spieltag: VfB Dillingen - SV Eintracht Trier 05

Storno hat geschrieben:
28. Apr 2019, 07:14
Eintrachtfreund hat geschrieben:
27. Apr 2019, 17:59
Engers und Mechtersheim haben verloren !
Ich sag's ja nur.....😉
Ich glaube auch nicht das die hoch wollen/können.
Doch wollen sie....

Unterlagen für die Regio eingereicht haben neben uns:

TuS und RW Koblenz
Engers
Mechtersheim
Völklingen
Pfeddersheim
und Schott Mainz
von carb0n3
30. Mai 2018, 22:43
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 155
Zugriffe: 27071

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Tja so wie es aussieht bleibt Koblenz in der Regio und Mannheim geht in Liga 3. Uerdingen hat wohl eine Überweisung nicht fristgerecht durchgeführt. Endgültige Entscheidung am Montag in Frankfurt.