Die Suche ergab 31 Treffer

von Trier
4. Mär 2023, 20:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger
Antworten: 342
Zugriffe: 53670

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Puh - 2:6 zu Hause zum Rückrundenauftakt ist natürlich erst Mal eine Hausnummer, die man sacken lassen muss. Ich denke, wir alle haben uns mehr erhofft und die durch die Neuzugänge und das Trainingslager entstandene "Mini-Euphorie" ist spätestens nach dem heutigen Spiel auch dahin. Was man aber auc...
von Trier
4. Mär 2023, 19:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger
Antworten: 342
Zugriffe: 53670

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Puh - 2:6 zu Hause zum Rückrundenauftakt ist natürlich erst Mal eine Hausnummer, die man sacken lassen muss. Ich denke, wir alle haben uns mehr erhofft und die durch die Neuzugänge und das Trainingslager entstandene "Mini-Euphorie" ist spätestens nach dem heutigen Spiel auch dahin. Was man aber auch...
von Trier
23. Jul 2022, 20:00
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 521
Zugriffe: 176242

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Dakota19o5 hat geschrieben:
23. Jul 2022, 18:42
Wer weiß was bezüglich Trikotsponsor und neuem Trikot?
Da scheint es ja Veränderungen zu geben ;)
SWT wird neuer Trikotsponsor.
von Trier
19. Jun 2022, 13:35
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762995

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

[quote=Kev05 post_id=11010 time=<a href="tel:1655633167">1655633167</a> user_id=869] Bin schon sehr gespannt darauf wer den Faz auf der Co Trainer Position ersetzen wird. Hat da schon wer eine Vermutung? Thomas Richter. [/quote] Thomas Richter soll 2. Co-Trainer werden. Es wird weiterhin ein Nachfo...
von Trier
4. Jun 2022, 10:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach
Antworten: 79
Zugriffe: 18213

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Ich hab ein gutes Gefühl für heute!

Der Fußballgott war so oft nicht auf unserer Seite, dass er heute endlich mal 🔵⚫️⚪️ ist. Auf geht‘s Eintracht! Heute können wir etwas Großes schaffen!!
von Trier
23. Mai 2022, 12:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 83
Zugriffe: 16400

Re: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Wie du schon schreibst, der Sieg von Samstag ist nichts wert, wenn wir am Donnerstag nicht nachlegen. Ich bin allerdings sehr optimistisch, dass der Sieg über Worms unsere Mannschaft beflügeln wird und uns den nötigen Schub verpasst. Was bedingungslose Unterstützung bis zur letzten Minute von den Rä...
von Trier
22. Mai 2022, 18:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms
Antworten: 92
Zugriffe: 16735

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

BrettvormKopp hat geschrieben:
22. Mai 2022, 15:45
Junge junge junge, was bist du für ein Kerl Wirtz.

Kein Wunder, dass hier mittlerweile so viele alteingesessene aus dem alten Forum fernbleiben. Sowas kann man sich ja null geben.
!
von Trier
16. Mai 2022, 10:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 58
Zugriffe: 11129

Re: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das Nervenkostüm wird ganz schön beansprucht in der Aufstiegsrunde, ist ja kaum auszuhalten :? Ich bin unglaublich stolz auf die Mannschaft, wie wir hier aktuell weiterhin konstant punkten und uns so die Chance offenhalten, es am Samstag zu einem echten Showdown...
von Trier
29. Sep 2021, 10:39
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762995

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Dieser Probespieler Jack Mmaee ist ja noch Vereinslos und hat ja nach Aussagen verschiedener Mitglieder hier einen super Eindruck hinterlassen. Das wäre ja noch ein Kandidat für eine Verpflichtung. Gespräche gab es wohl. Allerdings kann die Eintracht nicht annähernd mit einem BGL Ligue Gehalt mitha...
von Trier
5. Mai 2021, 18:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 909
Zugriffe: 204165

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Spätestens nach der gestrigen Entscheidung möchte ich was grundsätzliches loswerden: Die Eintracht muss lauter werden, unbequemer! Wir haben in beiden Situationen, Aufstieg und Pokal, uns vornehm zurückgehalten, besonnen agiert und gehofft, das gerade im Fall des Aufstiegs der Verband zu unserem Gu...