Die Suche ergab 9 Treffer

von Trier
22. Mai 2019, 11:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 99225

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Guter Transfer von Salem! Ist schon viel rumgekommen, oft heißt das zwar nichts gutes, in dem Fall denke ich aber dass unsere junge Mannschaft von der Erfahrung profitieren kann. Übrigens bin ich mir sehr sicher, dass Salem bereits zu Seitz Zeiten bei uns im Probetraining war. Also auch kein gänzlic...
von Trier
22. Mai 2019, 11:25
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 132
Zugriffe: 22928

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Gerade durch Zufall drauf gestoßen, dass ein gewisser Michael Emenalo mal für ein halbes Jahr bei uns spielte (1994). Vielleicht kann sich jemand von euch an ihn erinnern? Aktuell Sportdirektor bei AS Monaco, vorher FC Chelsea in gleicher Funktion. Kurios :) https://www.transfermarkt.de/michael-emen...
von Trier
8. Mai 2019, 09:16
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 132
Zugriffe: 22928

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

https://www.transfermarkt.de/freiburgs-koch-im-visier-von-tottenham-ndash-auch-valencia-interessiert/view/news/335388

Vielleicht bedeutet das ja nochmal eine (unerwartete) Finanzspritze für uns.
von Trier
6. Mai 2019, 15:50
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 132
Zugriffe: 22928

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Alawie zum FSV Frankfurt. Etwas schade finde ich es schon, dass wir anscheinend keine ernstzunehmende Adresse sind, oder es sich von unserer Seite gar nicht um Spieler wie Alawie oder Meha bemüht wird. Aber Hessen Kassel in der Oberliga und FSV Frankfurt eine Liga höher (in die wir ja wollen) sollte...
von Trier
18. Apr 2019, 22:19
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 145
Zugriffe: 23280

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Faz Kuduzovic soll wohl der neue Co-Trainer werden.
von Trier
14. Aug 2018, 17:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TSG Pfeddersheim
Antworten: 18
Zugriffe: 3203

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TSG Pfeddersheim

Die Mannschaft wurde nahezu komplett gehalten und ganz ordentlich ergänzt. Wieso sollte dann nicht wieder diese Punktzahl möglich sein ? Weil wir meiner Meinung nach letzte Saison ÜBER unseren Erwartungen abgeschnitten haben. Um ehrlich zu sein frage ich mich immer noch, wie wir 72 Punkte holen kon...
von Trier
24. Jul 2018, 12:09
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 132
Zugriffe: 22928

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

https://www.transfermarkt.de/fruherer-bundesligaspieler-meha-wechselt-zur-sv-elversberg/view/news/314551

Meha zu Elversberg.
von Trier
4. Apr 2018, 18:08
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 99225

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass 2-4 Verstärkungen definitiv nicht ausreichen werden. Um einen möglichen Aufstieg anzupeilen, gerade im Hinblick auf die wohl besser besetzte Oberliga nächstes Jahr, brauchen wir deutlich mehr Qualität als diese Saison. Das Ziel Aufstieg ist für mich übrigens alter...
von Trier
25. Nov 2017, 13:26
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 145
Zugriffe: 23280

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Wehmut - das ist momentan das einzige Wort, dass ich mit unserer Eintracht verbinde. Alleine schon, mir über die aktuelle Situation Gedanken zu machen, fällt schwer. Wo soll man anfangen, wo soll man aufhören? Die restlichen Spiele der Saison werden Freundschaftspiel-Charakter haben. Das wundert nic...