Die Suche ergab 18 Treffer

von Trier
29. Jan 2021, 13:01
Forum: Rund um den SVE
Thema: Unvergessliche Momente des SVE
Antworten: 28
Zugriffe: 6056

Re: Unvergessliche Momente des SVE

An dieser Stelle mal ein dickes Lob an alle Autoren & Mitwirkende der Eintracht Fussballfibel. Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo Erwähnung gefunden hat. Wirklich geile Berichte und Erzählungen dabei. Und dass man als Oberligist überhaupt eine Fibel so gut befüllt bekommt, zeigt dann doch nochmal...
von Trier
5. Jan 2021, 15:04
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 991
Zugriffe: 132227

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Wäre seltsam in der aktuelle Lage, wenn man keine Ahnung hat, wann und wie es weitergeht und wie es finanziell stehen wird. Außer es ergäbe sich eine Möglichkeit, die man einfach nutzen muss... Ja und was hast du gehört, was passieren soll? :lol: Luca Meyer wechselt derweil nach Salmrohr. Alemania ...
von Trier
4. Jan 2021, 09:21
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 991
Zugriffe: 132227

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

SunnyBastard hat geschrieben:
3. Jan 2021, 19:10
Trier hat geschrieben:
2. Jan 2021, 16:27
Laut Hörensagen passiert hier wohl etwas in Kürze. Kategorie: nachträgliches Weihnachtsgeschenk ;)
Wäre seltsam in der aktuelle Lage, wenn man keine Ahnung hat, wann und wie es weitergeht und wie es finanziell stehen wird.
Außer es ergäbe sich eine Möglichkeit, die man einfach nutzen muss...
von Trier
2. Jan 2021, 16:27
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 991
Zugriffe: 132227

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Laut Hörensagen passiert hier wohl etwas in Kürze. Kategorie: nachträgliches Weihnachtsgeschenk ;)
von Trier
23. Jul 2020, 15:53
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 991
Zugriffe: 132227

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Das frage ich mich auch. Beim Gespräch zum Auflösungsvertrag wohl mal wieder geflunkert. Geflunkert wurde, aber eher in der Darstellung des Vereins. Die Intension zur Auflösung des Vertrages ging nämlich nicht von Salem aus, viel mehr wurde ihm aufgrund von geforderten Gehaltseinbußen (trotz besteh...
von Trier
23. Jul 2020, 13:14
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 991
Zugriffe: 132227

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Und Gießen ist nun Salem's Heimat? Das frage ich mich auch. Beim Gespräch zum Auflösungsvertrag wohl mal wieder geflunkert. Geflunkert wurde, aber eher in der Darstellung des Vereins. Die Intension zur Auflösung des Vertrages ging nämlich nicht von Salem aus, viel mehr wurde ihm aufgrund von geford...
von Trier
2. Jul 2020, 10:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 349
Zugriffe: 36317

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Schade vor allen Dingen deshalb, weil er auch bei uns zu Gesprächen war und es nicht an seiner Bereitschaft gescheitert ist...
Gegengeradler hat geschrieben:
1. Jul 2020, 20:09
Christopher Spang wechselt laut FuPa zu RW Koblenz. Schade.
von Trier
31. Mär 2020, 13:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 349
Zugriffe: 36317

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Wie wir alle, bin auch ich gespannt, wie und ob es mit dem Fussball unserer Eintracht in dieser Saison weitergeht. Mein Gefühl sagt mir, dass wir diese Saison kein Spiel mehr machen werden. Aber aktuell ist ja alles nur Spekulation und wirklich wissen wie es weiter geht, erfahren wir wohl erst in ei...
von Trier
11. Dez 2019, 15:11
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 145
Zugriffe: 30154

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

https://www.transfermarkt.de/koln-binde ... ews/350047

Bis zum Sommer in unserer u19 aktiv.
von Trier
22. Mai 2019, 11:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 991
Zugriffe: 132227

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Guter Transfer von Salem! Ist schon viel rumgekommen, oft heißt das zwar nichts gutes, in dem Fall denke ich aber dass unsere junge Mannschaft von der Erfahrung profitieren kann. Übrigens bin ich mir sehr sicher, dass Salem bereits zu Seitz Zeiten bei uns im Probetraining war. Also auch kein gänzlic...