Die Suche ergab 148 Treffer

von proSVE
16. Mär 2024, 15:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 105
Zugriffe: 5848

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Stifflersmom hat geschrieben:
16. Mär 2024, 15:50
Die Wechsel zum Teil völlig unverständlich. Die Niederlage geht auch zum Teil auf Klasen
Mit dem 3er Wechsel wurde tatsächlich jede Torgefahr ausgewechselt.
von proSVE
13. Mär 2024, 03:44
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4171
Zugriffe: 761520

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich fand man hat auch bei Simons Talent gesehen. Er war zwar weitgehend abgemeldet aber wenn er mal Aktionen hatte war das auch schon gar nicht so übel. Da ist das Talent schon aufgeblitzt. Der ist mir auch positiv aufgefallen. Aber ob das für die RL reicht? Ich würde mich freuen, wenn die Kaderpla...
von proSVE
24. Feb 2024, 00:21
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32269

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Aus dm TV: "Und was ist mit Linksverteidiger Kevin Heinz, den Schambeinprobleme plagen? Die Hoffnung ist, dass er auflaufen kann. Klasen: „Es ist eine 50:50-Sache.“ Während Ömer Yavuz und Maximilian Uhlig nach Krankheit wieder zurück im Training sind, erwischte es unter der Woche Sven König und Dan...
von proSVE
14. Okt 2023, 16:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier
Antworten: 211
Zugriffe: 58949

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Unser Spiel ist durch die Einwechslungen eher schlechter geworden...
von proSVE
14. Okt 2023, 14:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier
Antworten: 211
Zugriffe: 58949

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Was für ein geiles Spiel von König!
von proSVE
23. Sep 2023, 15:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms
Antworten: 130
Zugriffe: 59263

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Heinz-König hat gut funktioniert.
König war eigentlich stark. Verstehe nicht warum er raus musste...

Mekoma o.k.

80. Stand jetzt könnten wir mit dem Punkt zufrieden sein - es läuft nicht mehr viel
von proSVE
16. Sep 2023, 19:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied
Antworten: 137
Zugriffe: 63035

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Die Qualität von König ist ja unbestritten, was der an Technik hat, da müsste ich die nächsten 20 Jahre bei Bayern trainieren und käme trz nicht ran :D Ich glaube einfach, er setzt sich selbst zu sehr unter Druck. War unter Zimbo gefühlt außen vor und wollte diese Saison wieder zeigen was in ihm st...
von proSVE
15. Sep 2023, 20:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied
Antworten: 137
Zugriffe: 63035

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Stimme euch ja bei allem soweit zu Ich hätte ihm trotzdem noch Kredit bist zur Halbzeitpause gegeben. Boesen endlich. Freut mich für ihn. Verstehe was du meinst - aber wenn so ein Ding dann zum 0:1 führt… Wie gesagt, das ist ja nicht nur heute die Kritik an ihm. Klasen hat es mehrfach und lautstark...
von proSVE
15. Sep 2023, 20:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied
Antworten: 137
Zugriffe: 63035

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Bei Sven König habe ich immer das Gefühl, dass er besonders kritisch beäugt wird. Zugegeben: 2 unglückliche Aktionen, aber ein Kreativspieler braucht Selbstvertrauen und das Gefühl, auch mal was falsch machen zu dürfen. Und so erkläre ich mir auch, dass Sven König spürbar weniger riskiert ("bloß nic...
von proSVE
10. Sep 2023, 15:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 165
Zugriffe: 57806

Re: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier

König hat sich wohl leider auch wieder verletzt, hoffentlich nicht Größeres