Die Suche ergab 11 Treffer

von proSVE
11. Jul 2020, 20:16
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 991
Zugriffe: 129530

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Spang zu RW Koblenz
von proSVE
25. Apr 2020, 22:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 300
Zugriffe: 31994

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Könnte es sein, dass sich diese völlig unnötige Spielabsage gegen Worms als Riesen-Eigentor entpuppt? Wäre mal wieder typisch.
von proSVE
15. Nov 2019, 21:12
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 84
Zugriffe: 11583

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Ja, richtig , es wird eher schlimmer:als wollte die Mannschaft nicht, Gas geben sieht anders aus.
Es ist fürchterlich, was da abgeliefert wird.
King Kinscher: ich lach mich tot
von proSVE
15. Nov 2019, 20:57
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 84
Zugriffe: 11583

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Grausam, fürchterlich, zum Abgewöhnen. Ohne Plan.
von proSVE
5. Okt 2019, 17:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier
Antworten: 21
Zugriffe: 3897

Re: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

Das war unglaublich ERBÄRMLICH (mit Ausnahme von Kevin Heinz und Denis Wieszolek), einfach nur zum Abgewöhnen, grausam.
Anton, Salem: besonders behäbig, schläfrig.
Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Mannschaft mit dem Spiel gegen Koblenz die Saison bereits mental beendet hat
von proSVE
21. Apr 2018, 17:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. FC 08 Homburg sponsored by Fleischerei Martin
Antworten: 17
Zugriffe: 3348

Re: 33. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. FC 08 Homburg sponsored by Fleischerei Martin

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
21. Apr 2018, 16:40
München wieder die Unsicherheit in Person, Noutsos sollte man am Besten gar nicht mehr bringen, immer sinnlos in Gegner rein laufen oder den falschen Pass spielen.
Vielleicht könnte man ja Chris Keilmann zurückholen - hinter Paucken nur noch Nummer 2 und Koblenz steigt wahrscheinlich auch ab