Die Suche ergab 67 Treffer

von Waldmensch
21. Sep 2019, 17:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 30
Zugriffe: 2007

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Ich wiederhole mich gerne, lächerlich, nur lächerlich.
von Waldmensch
21. Sep 2019, 17:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 30
Zugriffe: 2007

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Nein, so steigt man nicht auf. Das ist heute Kreisklassenniveau. Trier ist immer der richtige Aufbaugegner für erfolglose Mannschaften. Ein Königreich für einen Torjäger.
von Waldmensch
21. Sep 2019, 16:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 30
Zugriffe: 2007

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Also bis jetzt ist das ja total Lächerlich. Fussballspielen verlernt?
von Waldmensch
14. Aug 2019, 00:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen
Antworten: 45
Zugriffe: 2636

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Meine Worte. Ein Königreich für einen Torjäger.
von Waldmensch
13. Aug 2019, 22:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen
Antworten: 45
Zugriffe: 2636

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Ich drück es mal so aus, wenn wir es nicht schnell lernen, den Ball öffters wie 1x ins Tor zu bekommen, sehe ich, Entschuldigung ich bin leider seit Jahren gezwungenermassen Pessimist, auch dieses Jahr schwarz. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
von Waldmensch
13. Aug 2019, 21:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen
Antworten: 45
Zugriffe: 2636

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Und ewig grüsst das Murmeltier, Toreschiessen gehört anscheinend nicht zu den Qualitäten der Eintracht. 1 Tor in jedem Spiel ist einfach zu wenig, da anscheinend immer Platz für einen saudummen Abwehrfehler ist.
von Waldmensch
8. Aug 2019, 23:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 28
Zugriffe: 2864

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Ist nicht weit von mir, kann ich endlich mal wieder Trier live sehen. Hoffe auf Sieg.
von Waldmensch
27. Jul 2019, 20:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 50
Zugriffe: 4289

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Ich habe auch nicht behauptet das Garnier schuld an der Niederlage war, hab nur behauptet, das die Changsen leichtfertig vergeben wurden. Was ich aber behaupte ist, dass das Spiel einfach zu langsam ist und Flanken in den Strafraum ohne Ziel erfolgen, sondern einfach nur nach innen geschlagen werden...
von Waldmensch
27. Jul 2019, 11:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 50
Zugriffe: 4289

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Ich denke wir brauchen unbedingt noch einen richtigen Brecher für den Sturm. Ist ja kein Wunder, dass die Abwehr immer ins Schleudern kommt, weil immer die Gefahr besteht, dass mehr Gegentore fallen als geschossen werden. Die verschossenen Changsen von Garnier waren reine Unfähigkeit, er ist einfach...
von Waldmensch
15. Jul 2019, 23:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2019
Antworten: 94
Zugriffe: 9692

Re: Sommervorbereitung 2019

Dieses Testspiel war eine mittlere Katastrophe und das ist noch milde ausgedrückt. Wenn ich diesen an Adipositas leidenden Garnier im Sturm sehe, wird mir schlecht. Im Sturm müssen wir definitiv nachlegen. Die Leistung allgemein war dermaßen unterirdisch, da graut es einem vor dieser Saison HABE FE...