Die Suche ergab 869 Treffer

von Thekencoach
28. Mär 2024, 13:40
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4174
Zugriffe: 761849

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ehrlich gesagt weiß keiner von uns wie sich einzelne Spieler in der kommenden RL Saison schlagen werden. Ob Stamm-, Rollen- oder Potenzialspieler… Es wird sich zeigen! Bei Wrusch war das auch nicht klar, aber schaut, was er für einen Sprung gemacht hat. Ich persönlich traue Burghardt und Yavuz durch...
von Thekencoach
28. Mär 2024, 13:10
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4174
Zugriffe: 761849

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Stifflersmom hat geschrieben:
28. Mär 2024, 13:06
Der Junge ist 19 Jahre alt. In 1-2 Jahren lecken wir uns die Finger falls er dann noch die Porta auf der Brust hat.
Genau so sieht es aus
von Thekencoach
28. Mär 2024, 12:20
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4174
Zugriffe: 761849

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

RSTRST hat geschrieben:
28. Mär 2024, 12:15
Burghardt wird von Drittligaklubs beobachtet, der gehört wie Yavuz ziemlich deutlich unter die ersten 14, ….
100% - wer das Talent nicht sieht, hat auch Koch und Sinner nicht gesehen…

Gruß
Theke
von Thekencoach
27. Mär 2024, 09:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5640

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Fakt ist das Klasen ein anderer Trainer Typ ist als Jupp. Fakt ist auch das Klasen verschiedene Spieler besser gemacht hat. Fakt ist auch das wir mit Klasen einen für mich schöneren Fußball spielen. Aber Fakt ist auch das wir mit Jupp aufgestiegen sind und zum großen Teil viel Spaß mit ihm hatten. ...
von Thekencoach
26. Mär 2024, 19:10
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4174
Zugriffe: 761849

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich befürchte, dass das einigen jetzt nicht so ganz recht ist, aber für mich ist Robin Garnier jetzt auch kein Unterschiedsspieler auf RL-Ebene. Rollenspieler ja, aber bei Unterschiedsspieler habe ich da leichte Zweifel. Was auch immer Unterschiedsspieler heißt… so wurde König oft betitelt, von dem...
von Thekencoach
26. Mär 2024, 13:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5640

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Klasen der Heilsbringer:)

Ich bin sehr froh über ihn und die Handschrift, die er hinterlässt. Bin trotzdem gespannt, wie er sich mit der Mannschaft in der RL schlägt. Dort wird er nochmals anders gefordert sein.

Gruß
Theke
von Thekencoach
24. Mär 2024, 15:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5640

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Das hätte der Ausgleich sein müssen - knappes Ding!
von Thekencoach
22. Mär 2024, 21:09
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1421
Zugriffe: 348563

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

SveTommi05 hat geschrieben:
22. Mär 2024, 21:01
Endstand 4-1 für Cosmos
Und damit ist Sossah mit einem Tor Rückstand hinter Kasper auf Platz 2 der Torjägerliste.
von Thekencoach
22. Mär 2024, 17:40
Forum: Rund um den SVE
Thema: Aktuelle Spieler des SVE
Antworten: 62
Zugriffe: 48787

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Ein Eintracht Banner, ich fasse es nicht 😂

Und der Kommentator fasst es auf! Wir sind international 😂
von Thekencoach
22. Mär 2024, 16:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Aktuelle Spieler des SVE
Antworten: 62
Zugriffe: 48787

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Vielleicht reist er auch von Tiflis weiter nach Colombo. Wäre dem alten Hopper zuzutrauen 😏. Dann muss er sich beeilen, Spiel ist um 16:15 heute (wird übrigens auf FIFA+ live übertragen - gratis :shock: ) Jason geht bis zur Grundlinie - ob Klasen ihn wohl auch mal so einsetzen wird? :D Wäre mal was...