Die Suche ergab 866 Treffer

von Thekencoach
27. Mär 2024, 09:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5614

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Fakt ist das Klasen ein anderer Trainer Typ ist als Jupp. Fakt ist auch das Klasen verschiedene Spieler besser gemacht hat. Fakt ist auch das wir mit Klasen einen für mich schöneren Fußball spielen. Aber Fakt ist auch das wir mit Jupp aufgestiegen sind und zum großen Teil viel Spaß mit ihm hatten. ...
von Thekencoach
26. Mär 2024, 19:10
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4161
Zugriffe: 761141

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich befürchte, dass das einigen jetzt nicht so ganz recht ist, aber für mich ist Robin Garnier jetzt auch kein Unterschiedsspieler auf RL-Ebene. Rollenspieler ja, aber bei Unterschiedsspieler habe ich da leichte Zweifel. Was auch immer Unterschiedsspieler heißt… so wurde König oft betitelt, von dem...
von Thekencoach
26. Mär 2024, 13:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5614

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Klasen der Heilsbringer:)

Ich bin sehr froh über ihn und die Handschrift, die er hinterlässt. Bin trotzdem gespannt, wie er sich mit der Mannschaft in der RL schlägt. Dort wird er nochmals anders gefordert sein.

Gruß
Theke
von Thekencoach
24. Mär 2024, 15:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5614

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Das hätte der Ausgleich sein müssen - knappes Ding!
von Thekencoach
22. Mär 2024, 21:09
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1421
Zugriffe: 348373

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

SveTommi05 hat geschrieben:
22. Mär 2024, 21:01
Endstand 4-1 für Cosmos
Und damit ist Sossah mit einem Tor Rückstand hinter Kasper auf Platz 2 der Torjägerliste.
von Thekencoach
22. Mär 2024, 17:40
Forum: Rund um den SVE
Thema: Aktuelle Spieler des SVE
Antworten: 62
Zugriffe: 48737

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Ein Eintracht Banner, ich fasse es nicht 😂

Und der Kommentator fasst es auf! Wir sind international 😂
von Thekencoach
22. Mär 2024, 16:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Aktuelle Spieler des SVE
Antworten: 62
Zugriffe: 48737

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Vielleicht reist er auch von Tiflis weiter nach Colombo. Wäre dem alten Hopper zuzutrauen 😏. Dann muss er sich beeilen, Spiel ist um 16:15 heute (wird übrigens auf FIFA+ live übertragen - gratis :shock: ) Jason geht bis zur Grundlinie - ob Klasen ihn wohl auch mal so einsetzen wird? :D Wäre mal was...
von Thekencoach
21. Mär 2024, 11:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5614

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Von der Achillessehne steht was bei Transfermarkt, im Volksfreund war lediglich von Fussblessur(?) die Rede. Insgesamt erscheinen mir die Verletzungen zahlreich, vage und langanhaltend. Ob dies einer Überlastung, mangelnder ärztlicher und physiotherapeutischer Begleitung, Mängeln bei der ärztlichen ...
von Thekencoach
19. Mär 2024, 14:03
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 34
Zugriffe: 24225

Re: Scouting-Report der Fans

Tja, die Herren Klasen, Fleck und Hammel! Es gibt nicht nur knapp 82 Mio Bundestrainer, sondern auch mindestens 110.000 SVE Trainer und Sportdirektoren 😂

Vorwärts!
Theke
von Thekencoach
19. Mär 2024, 10:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 105
Zugriffe: 5841

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Wirtz94 hat geschrieben:
19. Mär 2024, 07:06
Ich spiele jedes Jahr Fußball Manager dieses Jahr das 24 immer mit Eintracht Trier und schaue wie ich mit meinem Know How abschließe und stelle bewusst auf und stelle taktisch auch bei jedem Spiel um..
Wieso wundert mich das nicht? 😂 Wirtz…. Übernehmen Sie!

Ich muss an die
Theke