Die Suche ergab 857 Treffer

von Thekencoach
19. Mär 2024, 10:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 103
Zugriffe: 5017

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Wirtz94 hat geschrieben:
19. Mär 2024, 07:06
Ich spiele jedes Jahr Fußball Manager dieses Jahr das 24 immer mit Eintracht Trier und schaue wie ich mit meinem Know How abschließe und stelle bewusst auf und stelle taktisch auch bei jedem Spiel um..
Wieso wundert mich das nicht? 😂 Wirtz…. Übernehmen Sie!

Ich muss an die
Theke
von Thekencoach
18. Mär 2024, 19:44
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4115
Zugriffe: 751661

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Zu Kasper ist zu sagen, wenn Worms es nicht über Platz 2 schafft und sollte Mannheim anrufen, egal ob Regionalliga oder 3. Liga ,dann fährt der mit dem Fahrrad zum Training von Worms nach Ma-Waldhof :D Ehrlich gesagt, er wäre blöd wenn nicht! Wer Talent für höhere Ligen hat und mobil ist dem nehme ...
von Thekencoach
18. Mär 2024, 19:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 103
Zugriffe: 5017

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Es wäre etwas wahnsinnig mit einem Oberligakader in der RL bestehen zu wollen!

Warte mal…
von Thekencoach
18. Mär 2024, 09:58
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1386
Zugriffe: 343993

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Alle Aufstiegsanwärter hinter uns haben heute ihren Sieg geholt. Gonsenheim + 3 Worms durch Doppelpack Dahlke + 3 -> RW Koblenz dadurch wahrscheinlich raus im Kampf um Platz 2 Pirmasens souverän + 3 Auersmacher souverän + 3 Bitburg verliert unglücklich. Die werden definitiv für die Rheinlandliga pl...
von Thekencoach
17. Mär 2024, 20:11
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4115
Zugriffe: 751661

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

SveTommi05 hat geschrieben:
17. Mär 2024, 20:02
Kasper von Worms hat wohl verlauten lassen dss er nächste Saison nicht nach Trier wechselt....
Woher hast Du das? Bei den Wormaten finde ich dazu nichts…

Gruß
Theke
von Thekencoach
16. Mär 2024, 16:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 103
Zugriffe: 5017

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

ausonius hat geschrieben:
14. Mär 2024, 14:23
Lieber Theke,
Sieh Dir bitte meine Tipps an (etwa das letzte Spiel: 4:0, Ausgang bekannt). "Fabulieren"!!!
Das 7:0 ist ganz und gar Ernst gemeint.
Ist nicht gut gealtert!
von Thekencoach
14. Mär 2024, 13:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 103
Zugriffe: 5017

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Ich bekomme immer so ein Zucken zwischen den Schulterblättern, wenn ich solche Übertreibungen lese. Dass besonders viele Fans in Trier besonders zu Spielen gegen von einigen als „Hass-Gegner“ bezeichneten Mannschaften ins Stadion strömen wage ich zu bezweifeln. Vielleicht sind doch eher attraktive v...
von Thekencoach
12. Mär 2024, 07:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers
Antworten: 86
Zugriffe: 5627

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Wer ist/sind denn Deine Streichkandidaten? Ich finde solche Diskussionen sind am Stammtisch oder im Stadion besser aufgehoben als in einem öffentlichen Forum. Auch sehen wir einige Spieler nur sehr eingeschränkt aufgrund geringer Einsatzzeiten. Klasen wird schon wissen, wen er mit in die 4. mitnimm...
von Thekencoach
11. Mär 2024, 11:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers
Antworten: 86
Zugriffe: 5627

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Die Frage ist aber auch, wieviel Entwicklungszeit wir uns lassen können und dürfen, gerade in der Regionalliga. Mensch Piwi…. Das sind junge Kerle! Wir sprechen nicht von Mit-End-30ern! Buballas können wir uns in der Masse nicht leisten. Die Mischung macht’s! Auch ein Robin Koch hat sich bei uns en...
von Thekencoach
11. Mär 2024, 10:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers
Antworten: 86
Zugriffe: 5627

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Ein Spieler, der noch nicht bei der Eintracht angekommen ist, ist MEKOMA. Er müßte ja den 'Klasen-Stil' nach einem Jahr Zusammenarbeit beim 1.FC Köln II kennen. Technisch beschlagen, aber nach seiner Einwechselung läuft er wie Falschgeld über den Platz ohne Bindung zu den anderen Spielern. Ob Talen...