Die Suche ergab 903 Treffer

von Thekencoach
16. Apr 2024, 15:13
Forum: Anderer Fussball
Thema: Sonstiger Fussball
Antworten: 156
Zugriffe: 79442

Re: Sonstiger Fussball

Da sieht man aber, das Geld ein wichtiger Faktor ist - selbst in der Rheinlandliga. Man sieht aber auch was passiert, wenn man nur von einem oder wenigen Gönnern abhängig ist. Das geht selten gut auf Dauer. Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen. Über Jahre wurde da viel Geld bezahlt und die Spiele...
von Thekencoach
15. Apr 2024, 11:08
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1473
Zugriffe: 357677

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Ich glaube mich tritt ein Pferd. Auf FuPa steht, dass der geliebte, Döner werfender Weltmeister Kevin Großkreutz zur neuen Runde zu Cosmos nach Koblenz wechselt. :mrgreen: Ist das ne Ente oder wirklich so? Zudem noch ein 17-jähriger A-Bundesligaspieler aus Leverkusen und der Porca aus Ahrweiler, de...
von Thekencoach
14. Apr 2024, 20:08
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4264
Zugriffe: 776584

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich bin ganz ehrlich: Auf der Torhüter-Position sehe ich die Eintracht (noch) nicht qualitativ hochwertig genug besetzt für einen Klassenerhalt in der Regionalliga. Man hat zwar im Winter mit Novakovic einen Torhüter unter Vertrag genommen, was nach den Leistungen von Linke (insbesondere in Ludwigs...
von Thekencoach
11. Apr 2024, 17:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10002

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Geibinator hat geschrieben:
11. Apr 2024, 16:46
Jetzt wurde das Video nochmal neu hochgeladen - Nur ohne den rauchenden Paul Linz am Anfang :lol:
Schade, hatte doch Charakter :lol:
Schade, fand das einen passenden Einstieg!

Aber ich finde es schön, wie viel Mühe in diesen Videos steckt! Chapeau!
von Thekencoach
9. Apr 2024, 07:37
Forum: Rund um den SVE
Thema: Besuch am Freitag gegen FC Kaiserslautern
Antworten: 7
Zugriffe: 1107

Re: Besuch am Freitag gegen FC Kaiserslautern

Get your ticket here:

https://www.ticket-regional.de/events.php?lang=en

You can watch the game standing at D or E. The stadium will not be sold out, it has a capacity of 10.000 visitors.

Enjoy the game!:)
von Thekencoach
6. Apr 2024, 22:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier
Antworten: 96
Zugriffe: 6506

Re: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier

Wir sollten jetzt mal diese geniale, außergewöhnliche, einmalige Saison genießen, anstatt uns jetzt schon wilder auszumalen, wie unsere Jungs in der nächsten Saison versagen könnten. Das raubt einem ja jede Freude im Leben. ;) Ich freue mich jetzt auf Freitag und rate jedem dringend sich im Vorverk...
von Thekencoach
6. Apr 2024, 20:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier
Antworten: 96
Zugriffe: 6506

Re: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier

Ich weiss nicht, ob ich das alles zu pessimistisch sehe, aber mir hat das heute überhaupt nicht gefallen und die Entwicklung in den letzten 1,2 Monaten gefällt mir auch nicht. Da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken. Das ist mir alles zu wenig, zu selbstzufrieden, zu anspruchslos. O.k., bis auf...
von Thekencoach
6. Apr 2024, 16:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier
Antworten: 96
Zugriffe: 6506

Re: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier

Eintrachtfreund hat geschrieben:
6. Apr 2024, 16:25
Ehrlich gesagt, gucke ich im Moment nur nach Waldalgesheim. Noch 2:2.
Aufstiegsspiel kommende Woche gegen Lautern?

Stark! Müssen dann nur noch heute und gegen die kleinen Teufel gewinnen;)

Gruß
Theke
von Thekencoach
6. Apr 2024, 14:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier
Antworten: 96
Zugriffe: 6506

Re: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier

Heute dürfen einige für die neue Saison vorspielen: Linke, Kalweit, Uhlig, Mekoma. Okay, und König. Bin mir bei König nicht sicher, das Potential hat er 100%, in manchen Spielen war er stark, aber er fällt mE zu oft in seine kopflosen Aktionen zurück. Insoweit würde ich mir von ihm in den kommenden...
von Thekencoach
6. Apr 2024, 09:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier
Antworten: 96
Zugriffe: 6506

Re: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier

Ich würde mich über einen sauberen Kasten freuen! Daran müssen wir unbedingt arbeiten.

Gruß
Theke